Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
798 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
zum Thema
Kommt es vor, dass Doms ihre Sklaven für Geld vermieten?16
Vor langer, langer Zeit erlebte ich selbst ein Verleihen seitends…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennesseln, Strom am Geschlecht des sklaven....

*********fnung Mann
2.187 Beiträge
Themenersteller 
Brennesseln, Strom am Geschlecht des sklaven....
So denke ich mit netten Erinnerungen zurück als eine mir damals bekannte Dom mich kurzerhand ins Freie entführte um mich gefesselt zwischen zwei Bäumen mit einem großen Stauß frischer Brennesseln zu beglücken, was für mich dann doch ziemlich qualvoll wurde.

Kennt Ihr dieser Spielart des Sommers, und wie steht Ihr dazu, in Freiland-, oder häuslicher Erziehung auf solch Gewächs zurückzugreifen ?

Besonders gemein sind anschließende Stromspiele, im unteren Bereich, da dieser durch vorherige Brennesseln eh schon überreizt ist, sind Schmerzorgasmen am sklave das unausweichliche, jammernd, schreiend zu kommen, die Folge solcher Folter.
*******arWL Paar
104 Beiträge
als CBT- Liebhaber
sind solche Spiele ein großes Vergnügen für mich. Ich liebe Brennnesselfolter an Po und Genitalien und habe auch schon anschließend eine ausgiebige Strombehandlung der Hoden genießen dürfen!

Allerdings bin ich dann meist so überreizt an den Geschlechtsteilen, dass ein genussvolles Kommen dann kaum möglich ist.

Damit muss man dann eben einen Tag warten, was aber auch wieder einen gewissen Reiz für mich hat.

Gruß,
Wolfgang
*********fnung Mann
2.187 Beiträge
Themenersteller 
Danke Wolfgang, Ihr beide....
Selbst eben Liebhaber von CBT, Spiele die auch mal die unteren Regionen betreffen sind sie wohl weniger im allgemeinen praktiziert, andererseits ergiebt Strom, Brennessel herrliche Qualen an sklaven wie uns, die nachhaltig wirken, irgendwie eine Lust auf mehr fördern.

Selbst habe ich leider etwas schlagempfindliche Hoden, was ich etwas bedaure da es dahingehend schon Herrinnen giebt die dies gerne praktizieren wollen, aber damit muß ich halt mit klarkommen da etwas softig zu sein, wärend Strom meinen Maso fördert...

Dir, Euch nette Grüße, günther
*****lva Frau
977 Beiträge
Wir freuen uns jedes Jahr .....
erneut auf den Sommer!
*zwinker*

LA
Spaß!
Spaß!
****_by Paar
754 Beiträge
Brennesseln
Wir hegen und pflegen den Brennesselstrauch in unserem Garten. Wollen doch immer reichlich ernten
******_56 Mann
290 Beiträge
CBT
Auch ich, als devoter, maso (Tagesform) Bimann, stehe auf CBT in verschiedenen Variationen.

Strom "durfte" ich schon genießen, ebenso Klammern, Gewichte, Abbinden, Dilatoren, Katheter, Mannschetten mit Innendornen, Schläge.

Noch keine Erfahrungen haben ich mit Brennnesseln und z. B. Finalgon, oder ähnlichen Salben.

Wer kann mir evtl. helfen. Ich lerne gerne noch dazu.

Grüße und weiterhin viel Spass.
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Bin neugierig
für mich klingt das sehr spannend und cih würde das gerne mal spüren *g*
*******012 Mann
97 Beiträge
Reizstrom
mit anschliessender Bizarrmassage kann ich nur empfehlen.
Dazu warmes Öl ....

Mit Brennesseln habe ich leider noch keine Erfahrung.
*******Frau Paar
154 Beiträge
Brenneseln
...zu unseren Erfahrungen mit Brenneseln:

• es gibt unterschiedliche Sorten, wir haben eine Stelle mit sehr stark brennenden Pflanzen gefunden, die immer stärker brennen als andere

• frisch geplückt und in Wasser gestellt brennt besser

• blühende Pflanzen sind nicht so intensiv und machen eine Menge Dreck

• ein vorbehandelter Hintern ist die beste Basis für den Rohrstock
******_56 Mann
290 Beiträge
Brennesseln
@ Er_und_O

Sehr schönes Bild.

Gibt es Brennesseln nur auf den Po, oder auch an/auf andere Stellen des Körpers, wo es evtl. noch intensiver brennt?

Denke da z B., an Brüste und/oder Intimbereich!!

"Durfte" leider diese Erfahrung noch nicht machen. Vielleicht findet sich jemand (Geschlecht zweitrangig), der mich dieses lehrt.

Grüße und einen schönen Sonntag.
*******Frau Paar
154 Beiträge
Brennesseln II
....wir nutzen Brenneseln auch sehr gerne an der Brust, zum Auspeitschen und auch zum Tragen unter dem BH oder eingebunden in Frischhaltefolie...

...bei der Anwendung im Intimbereich sind wir zurückhaltender, da lieben wir beide das gute Minzöl...
CBT essenziell
echte Unterwerfung geht eigentlich von guter Schwanz- und Eier-Folter aus. Dabei spielen Brennessel eine sehr fördernde Wirkung und Strom macht alles noch intensiver. Die Kombination von beidem mit Schlägen macht dann die Königinnen-Klasse.
Einfach nur der Hammer
Ich wollte nur ein kleines Statement abgeben . Wer es noch nicht versucht hat der hat was verpasst .
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****lva Frau
977 Beiträge
Selbsterklärend....
und es macht immer wieder Spaß!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******012 Mann
97 Beiträge
Sehr schöne geile Bilder!!!
*********fnung Mann
2.187 Beiträge
Themenersteller 
Danke der vielen bisherigen Antworten.....
So bin ich sicher, daß selbst ich wieder in die Obhut einer Lady, Freundinnen, auch eines Paares kommen könnte, wo fantasievolles Miteinander, meine gerne Leidensfähigkeit, Ihnen wirkliche Freude machen dürfte.

Fantasie mit Dominanz am sklaven, für Ihr Vergnügen, mein gerne auch leiden....
*********fnung Mann
2.187 Beiträge
Themenersteller 
Mir wurde auch einmal mit Blutegeln gedroht....
So kam ich ebena auf meinen Treath wo mir eben einfiel daß eine Herrin mir mal mit Blutegeln am sklavens... drohte.

Zu meine Schande habe ich null Ahnung, wie sich sowas angefühlt hätte, bzw. ob da schlimmeres mit zu befürchten gewesen wäre ?

Der Gedanke, sich so Biester da einzufangen läßt mich schon ein wenig Angst aufkommen. Oder wie seht Ihr dies, wäre dies nicht doch zu krass ausgegangen, hätte diese ehemalige Herrin damit ernst gemacht ???
Sklavenblumen und Strom?
YES. I LIKE IT *g*
*********fnung Mann
2.187 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Ihnen herzlich Lady Libertine....
Daß Sie mir gegenüber so großzügig waren, Ihre Meinung dazu zu äußern. *zwinker*

Mag ich sicher Fehler begangen haben, ich denke es wäre auch bei mir an der Zeit, für meine Nachläßigkeiten an eine Lady zu kommen, die ganz sicher Ihre Dominanz
, Ihren Sadismus im Rahmen meiner heutigen Grenzen leben möchte und dies auch konsequent an mir auslebt. Daß ich zb. so andererseits, dann weitergeführt, meinen wahren sklaven erleben darf, der mir bislang durch leider eher durch zu softe Herrrinen nie wirklich auferlegt wurde, weil Sie zu viel auf mein Jammern, meine Belange eingingen,
was mich zwar schonte, doch einfach auch selten an meine Grenzen brachte.....

(Einzelfälle ausgenommen, andererseits ich bin eben auch nie durch viel Hände gegangen, was mich so vielleicht noch besser formbar machen ließe.)

Wenn ich Sie leider heute nicht anschreiben kann, ich hoffe so auf eine Lady, die mein wimmern, mein Leiden als Ansporn zu weiterem sieht....Denn geträumt habe ich nun viel zu lange, jetzt wäre es an der Zeit, irgendwann einer neuen Lady mit gerne auch zur zb. Stromleidenschaft, sklavenblumen und noch viel mehr Freude fände, mich singen, leiden zu lassen.....

Danke, vollerhoffnung, günther
also echt...
@*********fnung Ganz ehrlich? Ich finde so etwas gehört hier nicht in den öffentlichen thread! Es ist so, das man immer die freie Wahl hat egal ob Mann oder Frau, mit jemanden in Kontakt zu treten oder nicht. In Deinem Fall hab ich mich für die Variante NEIN entschieden. Man sollte einfach auch mal akzeptieren können, das man für einen anderen nicht interessant ist oder einfach die Sympathie nicht da ist. Das muss ein Gegenüber auch nicht begründen oder sich rechtfertigen. Also trag Deinen Trost-Korb mit Fassung und ich bitte Dich auch hier noch mal öffentlich mich auch NICHT mehr öffentlich zu kontaktieren.

Vielen Dank.

Libertine
*********fnung Mann
2.187 Beiträge
Themenersteller 
Bitte um Verzeihung....
Sehr geehrte Lady Libertine es tut mir leid, ich war ein wenig von Ihrem vorherigen, "ja ich liebe Stromspiele, sklavenblumen, bzw. Brennesseln ermutigt gewesen, dazu Stellung zu nehmen.

Dies war leichtfertig, unüberlegt von mir und so werde ich in Zukunft selbstverständlich Rücksicht nehmen und bitte mir dies zu verzeihen:

Es tut mir leid, sehr geehrte Lady Libertine daß ich da was falsch gesehen, mich Ihnen gegenüber schlecht verhalten habe !!!

Wünsche Ihnen, wie allen noch einen schönen Samstagabend, vollerhoffnug, günther *g*
@vollerhoffnung
Ist ja nun mal gut hier.
Hab Arsch in der Hose und stehe einfach dazu.
Oder kommt jetzt noch eine Entschuldigung. Nervt!
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Brennesseln
tun gut an Schwanz und auch am Sack. Es kostet nux und macht Spass. Mit etwas Überwindung kann es jeder mal ausprobieren. Die Brennhaare an der Unterseite der Blätter empfand ich am wirkungsvollsten. *freu2*
*********fsoul Frau
1.536 Beiträge
Brennessel/Strom
Jup! Mag ich auch!!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Strom/Brennnesseln
........greifen wir gerne drauf zurück !
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.