Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
261 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1079 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dilatoren

******all 
Themenersteller174 Beiträge
Frau
******all Themenersteller174 Beiträge Frau

Dilatoren
Seit kurzem spielen wir mit dem Gedanken uns einen Harnröhren Dilator zuzulegen. Der aber nur am männlichen Part benutzt wird.
Nun ist die frage wie groß am Anfang , welches Material wäre am besten, gleitmittel usw.
Wie sind eure Erfahrungen damit ?

Lg dark_face
******ame 
41 Beiträge
Mann
******ame 41 Beiträge Mann

Set
Hallo Wir benutzen schon seit langem ein Dilatoren Set , hat ca. 70 Euro gekostet im Lederetui und besteht aus 8 verschiedenen Größen ..wir brauche nur 3 flöt ..

Lieber Gruß Jürgen
******s65 
180 Beiträge
Mann
******s65 180 Beiträge Mann

Dilatoren
Hallo,

als material wird es keine alternative zu edelstahl geben. glatt, einfach zu reinigen.
größen unter 6mm werden bei einem mann wohl kaum "nötig" sein, 9-10mm sind dann wohl eher das obere ende beim anfänger.
steriles gleitgel empfiehlt sich.

viel spaß.
Marinus.
*****lva 
910 Beiträge
Frau
*****lva 910 Beiträge Frau

Habe mir gerade ein komplettes Set mit 8 verschiedenen Dilatoren aus Chirurgenstahl bei ebay aus UK bestellt. Müßte nächste Woche da sein. Kann dann mehr dazu sagen. Hat nur 36 Euro gekostet. Alles was ich sonst gesehen habe, war wesentlich teurer.

Und dann mit der kleinsten Größe versuchen und langsam hocharbeiten! Besorge dir aber auf jeden Fall Desinfektionsspray und Gleitgel. Letzteres gibt es dafür auch speziell mit desinfizierender Wirkung.

Und dann viel Spaß und immer schon vorsichtig!!!

LA
******all 
Themenersteller174 Beiträge
Frau
******all Themenersteller174 Beiträge Frau

Danke an alle :)
Vielen dank für die Tipps *g*
Wir werden uns heut mal ein paar Angebote ankucken und erstmal 1 zum probieren bestellen.

Gglg dark_face
********amer 
62 Beiträge
Mann
********amer 62 Beiträge Mann

@ladyalva
Hallo Lady,

berichte doch mal bitte, wie das Set ist, welches Du Dir bestellt hast. Und vielleicht den Link zu dem Anbieter.

Ich werde in nicht allzuferner zukunft so etwas auch benötigen. da sind dann natürlich Quellen und erfahrungsberichte hilfreich. .-))
********** 

**********  

Wir haben damit gute Erfahrungen
Schaut doch mal bei Amazon rein und sucht nach "Dilatatoren Set Hegar 8-Teilig"
Preis ist super und wir haben gute Erfahrungen damit.

Haben uns gleich Desinfektions-Spray und steriles Gleitgel dazubestellt.
********amer 
62 Beiträge
Mann
********amer 62 Beiträge Mann

Danke für den Tipp
*****lva 
910 Beiträge
Frau
*****lva 910 Beiträge Frau

Es ist ein Set nach Hegar aus Stahl. Mich überzeugte der Preis, weil ich ungern für Dinge das dreifache bezahle, nur weil sie für "perverse Spielchen" genutzt werden...

Wie erwähnt, mehr dazu, wenn ich es in Händen halte...

LA
*****lva 
910 Beiträge
Frau
*****lva 910 Beiträge Frau

Endlich..
Einwandfreie Ware in Händen haltend, freue ich mich auf den Einsatz der Dilatoren.

Kann den Shop nur weiter empfehlen

LA
************ 

************  

habe...
...über ebay gekauft. super teile und echt schwer.
mehr als größe 7 geht aber in meinen sklavenpimmel nicht rein.
******all 
Themenersteller174 Beiträge
Frau
******all Themenersteller174 Beiträge Frau

endlich
Heut kam das gute Stück. *g* Er ist sehr schwer und top verarbeitet ,mal kuken wie es ihm gefällt.

lg dark_face *anmach*
Dilator
******s65 
180 Beiträge
Mann
******s65 180 Beiträge Mann

endlich
ohh ... ein schönes teil, ziemlich lang.
welchen durchmesser haben die "perlen" ?
******all 
Themenersteller174 Beiträge
Frau
******all Themenersteller174 Beiträge Frau

Maße
Dilator mit 12 Kugeln

Durchmesser von 4-8mm

Gesamtlänge 15,6 cm

Kugel am Ende 1 cm

Gewicht 35 Gramm

Ohne Bohrung
************ 

************  

geiles teil!
falls jemand bilder von meinen "in betrieb" sehen will...
*****lva 
910 Beiträge
Frau
*****lva 910 Beiträge Frau

Geiles Teil ja, aber....
....ob der für den Anfang taugt??? *gruebel* Vorsichtig sein und schön viel Gleitmittel benutzen!!!

LA
****v40 
7 Beiträge
Mann
****v40 7 Beiträge Mann

ebay
Bei ebay haben die ein schönes Einsteiger Set unter 30 aus Edelstahl mit 7 Verschiedenen Stäben ! nur nicht zu schnell dehnen dann ist alles ok !
*** 

***  

Ich habe selbst mit einem Dilator aus Silikon begonnen,bin dann auf Dilatoren aus Edelstahl mit verschiedenen statischen Größen umgestiegen...mittlerweile habe ich mich soweit gedehnt/dehnen lassen,das gemütlich und völlig schmerzfrei ein kompletter Zeigefinger in meine Harnröhre passt *zwinker*
******all 
Themenersteller174 Beiträge
Frau
******all Themenersteller174 Beiträge Frau

@Heisser_Moppel
Respekt *top*
Soweit haben wir's nicht geschafft.

Lg dark_face
*** 

***  

Na,das hat auch nicht mal so lang gedauert...üben,üben,üben.... *zwinker*
**ba 
1.906 Beiträge
Paar
**ba 1.906 Beiträge Paar

@Heisser_Moppel
Interessant! Erzähl doch einmal wie das bei einer Frau funktioniert.
*** 

***  

Wir haben damit angefangen,einen gewöhnlichen Silikon-Harnröhrenvibrator zu verwenden....war von der Intensität des Gefühls schon sehr extrem...
Danach einfach statische Dilatoren mit stetig steigendem Durchmesser verwendet bis die Harnröhre soweit vorgedehnt war,das mein Mann anfangen konnt sie mit den Fingern weiter zu dehnen....

Erst den Kleinen Finger,dann den Ringfinger- und so weiter bis bisher die Größe des Zeigefingers in Vollem Umfang hinein passt...wenn mans Step-by-Step macht,dazu viel Gleitmittel verwendet und je nach eigenem Ermessen die Eindringtiefe und damit letztendlich die Dehnung des Gewebes steuert...kann das recht schnell gehen....wir haben vom Anfang bis heute gerade einmal 7 Wochen gebraucht...und spätestens,wenn der Umfang des Daumens passt könnte man über die Verwendung eines im Ursprungszustands gering durchmessenden,aufblasbaren Anal-Pumpplugs nachdenken um den Grad noch zu steigern....

Ist auf jeden Fall ein unbeschreibliches Gefühl statt Spielzeug den Finger seines Partners in sich zu spüren...
****tna 
10.594 Beiträge
Frau
****tna 10.594 Beiträge Frau

mal eine Frage:

zieht sich denn der Muskel wieder ganz zusammen?

Was machst Du, wenn Du mal im Krankenhaus z.B. katheterisiert werden musst?
*** 

***  

Ja,der Schließmuskel schließ danach wieder vollständig...dauert zwar nur ein bissel,also die ersten paar Minuten dröppel ich noch was nach,...aber dann ist wieder alles dicht
********nds2 
6.243 Beiträge
********nds2 6.243 Beiträge 

ihr denkt aber auch bei euren spielchen an langzeitwirkungen und folgen?
nicht alles was jetzt gerade sich toll und geil anfühlt ist auch im alter noch super ?