Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballbusting- wer hat damit Erfahrung

Ballbusting- wer hat damit Erfahrung
Ich interessiere mich sehr für ballbusting- habe habe auch schon mitbekommen, dass es verschiede Seiten Ober besser gesagt Praktiken gibt. Von zart bis hart - vom bloßen Kopfkino der Männer bis eht derb zutreten. Was sind eure Erfahrungen ?
****34 Mann
2.804 Beiträge
Ballbusting- wer hat damit Erfahrung
ich. von zart bis hart.
ist aber schon ein paar jahre her.
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Ball und Cam
Busting den es gibt ja micht nur die Mänlicheseite.
Beides kann sehr schön sein und als shwitcher liegt mir beides
*******Zofe Mann
13 Beiträge
Ballbusting
Kann sehr viel Spaß machen, wenn man es beherrscht...
*********fnung Mann
2.206 Beiträge
Ja ich kenne es.....
Nun, ich lernte vor einiger Zeit eine weibliche Dom kennen welche Filme mit sklaven dreht wo Ihre Neigung ganz eindeutig zu Ballbusting
, allgemeinen Cbt, und Stromspiele ging.

Diese ebenso sehr guttaussehende Dom von auch schlanker Figur drehte mit mir auch zwei Filme. So einen auch mit Ballbusting, wohin ich selbst aber eher etwas vorsichtig mich Ihr gegenüber verhielt, Ihr offen beichtete daß ich wegen meine etwas schlagempfindlichen Hoden speziell dahingehend um etwas Nachsicht bitte....Dies wurde mir auch gewährt, fand aber die Möglichkeit einen sklaven damit voll unter Kontrolle zu haben, schon etwas heftig, wie auch im Bereich Cbt
, es ja so viel an Fiesheiten giebt, einen Mann, sklaven so richtig fertigzumachen.

Eine zierliche Dom kann damit die stärksten Männer, sklaven bezwingen, ja, da giebt es keinen Zweifel !
*******ark Mann
321 Beiträge
Ballbust
Also ich habe seit jahren meine freude daran... wenn man/n langsam in einer session damit anfängt kann man es schnell steigern... und dann ist es bei mir so.. es geht so weit wie die dame es möchte...

ich kann es nur jedem empfehlen...und als fussfetischist gibt es nix schöneres als tritte von den füssen zu bekommen die man vorher und währenddessen verwöhnt...
*****lva Frau
961 Beiträge
Erfahrung ja, Spaß daran ja....

Was genau willst du denn wissen?

LA
Mein Angst ist eben das ich "zu sehr" zutrete und er bleibende Schäden davon trägt was ja nicht der Sinn der Sache ist sondern eher der Reiz und Fetsich. Ich liebe es zum Beispiel Macht zuhaben und Männer leiden lassen. Aber diese müssen dann auch vorab sagen "Wie" stark sie es wollen - aber was wenn sie es selber noch nicht einschätzen können oder einfach feige sind es zu sagen wenn es zu wild wird.
******001 Mann
10 Beiträge
Man (Frau) muss sich rantasten...
Also ich glaube das kann man nicht immer so eindeutig abstecken. Es kommt auf die Geilheit an. Wenn ich nicht erregt bin, dann bin ich sehr empfindlich und mit zunehmender Erregung nimmt die Schmerzempfindlichkeit auch ab.
Sag mal Tigerbaby, ich glaube schon das ein Mann es sagt wenn er zu starke Schmerzen hat, oder hast Du da schpn andere Erfahrungen gemacht?
*******ark Mann
321 Beiträge
Ich....
....

Stelle mich gerne zur Verfügung zum testen *zwinker*
ja, da ich auch schon Erfahrung mit Sklaven habe und diese mich dann nicht enttäuschen oder widersprechen wollen da ich eben sehr streng und wie eine kleine Göttin

Und ich weiß ja was ich für eine Wirkung auf Männer habe und diese schnell den Verstand verlieren
*******ark Mann
321 Beiträge
Deswegen
Brauchst du ein braven gehorsamen Sklaven wie mich :)!!!
**********h_642 Mann
883 Beiträge
wer hat den erfahrungen mit dem anderen
geschlecht
also
den Tritt in die Schamgegend der Frau

Auch schön genauso wiw andersrum aber immer mit gefühl
*****ysw Frau
143 Beiträge
ach jungs...
...statt euch nur anzubiedern... wie wärs denn mit antworten auf die fragen? *zwinker*

ganz wichtig ist es den mann zuerst zu fragen ob er als kind einen pendelhoden hatte... wenn ja, finger weg!
bei pendelhoden-op´s wird der der hoden quasi von innen an den sack angenäht, ist also unbeweglich...

normalerweise hat der körper gute schutzreflexe, so ziehen sich auch die hoden zurück bei "gefahr" wie berührungen bzw. tritten...

fang langsam mit nackten füßen an, mit den zehen oder dem fußspann... wenn du da das richtige gefühl hast kannst du auf schuhe umsteigen *zwinker*

ich hab mal einen film gesehen bin hart gesotten, aber da wurd mir schlecht da hat die dom sehr schwungvoll mit stahlkappenstiefeln zugereten *panik*
es floß kein blut, aber der gutste hatte probleme aufzustehen danach...
Danke danke- endlich mal ein hilfreicher Beitrag und Antworten auf meine Frage:)

Drück dich lieb
****34 Mann
2.804 Beiträge
Mein Angst ist eben das ich "zu sehr" zutrete...

das haben wir damals alles ausprobiert. sie wollte mal mit ganzer kraft...
interessanterweise fand ich das harmloser, als andere aktionen zuvor.
vermutlich kann man es vorher nie wissen.
Ich habe...
...damit zwar auch schon Erfahrung gemacht - aber kann für solche zwecke nur eine BB-Community empfehlen (da ich ja hier keine Links posten darf - bei Interesse einfach anschreiben - oder über die Google seite finden *zwinker*

Aber die Antwort von spookysw triffts schon ganz gut. Einfach "rantasten" und ausprobieren - je "spitzer" der Tritt/Schlag, desto mehr schmerzt es, je mehr "auflagefläche" der Schlag hat, umso mehr kann sich die Kraft verteilen. D.h. "flicking" also mit den fingern hinschnippsen tut mehr weh - als ein tritt mit dem flachen Fuß weil die Kraft nicht so punktiert wird. Aber inwieweit man diese Theorie auch auf bleibende Schäden anwenden kann weiß ich nicht.

Generell gilt, weniger ist oftmals mehr - und Typsache.

Viele Grüße,

Alex
****34 Mann
2.804 Beiträge
D.h. "flicking" also mit den fingern hinschnippsen tut mehr weh -
naja, es ist unangenehm, weil es viel öfter und schneller hintereinander passiert.

ich hab nur mal gehört, dass bb auf dauer nicht gesund ist. von einzelnen aktionen, die üble folgen hatten, hab ich nie gehört.
der schmerz ist viel "gezielter" (meiner Erfahrung zumindest nach) Für mich somit also stärker - aber auch hier gilt glaub ich wie überall: bei jedem ists anders *g*

generell stimmts aber wohl schon, dass es auf dauer zu schädigungen führen kann - aber ab und an mal, bestimmt eine nette spielart *g*
Faustregel: Alles was Spaß macht ist gut - aber niemals zu viel von einer Sache. Würd ich mal behaupten.

VG
In wie fern spielt das Kopfkino bei euch Männern bei diesem Thema BB eine Rolle? Reizt euch der bloße Gedanke an den Schmerz oder einer sexy Lady der Ihr euch hingebt?

Beste Grüße
das Kopfkino spielt schon eine Rolle - klar. Aber auch das ist wieder unterschiedlich würd ich sagen. Mich persönlich reizt der Gedanke mich einer Frau hinzugeben - ihr ausgeliefert zu sein und um ihr spielzeug zu sein. Natürlich reizt mich auch der schmerz an der ganzen Sache - ich glaub ein bisschen bis mehr als ein bisschen maso muss man(n) schon sein für BB.

LG
*******yer Mann
212 Beiträge
irres feeling...
Hallo Zusammen,

ich glaube spookysw hat es sehr gut beschrieben.
Übung und Steigerung macht den Meister.
Es ist richtig dosiert ein wahnsinniges Feeling.

Grüße an alle Themmeninteressirte *zwinker*
Kopfkino...
...natürlich spielt das Kopfkino mit....dieses ausgeliefert sein...endlich mal geschehen lassen, loslassen, eigene Verantwortung abgeben...

...obs dann nur Aua macht, oder zu nem geilen Spiel wird entscheidet das Einfühlungsvermögen der Dom...

...ist Mann dann überhaupt noch in der Lage zu funktionieren, oder kann man das herrlich mit anderen Spielchen kombinieren?

Würde es auch gerne mal ausprobieren, hab da noch keine Erfahrung....
****34 Mann
2.804 Beiträge
Mich reizen nur die frauen, die das machen, schmerzen überhaupt nicht. *zwinker*
*****lva Frau
961 Beiträge
Kläre ab, ob das Objekt deiner Begierde gesund ist oder aber irgendwelche Blessuren hat, auf die es zu achten gilt!

Beginne langsam und steigere dich. Achte auf die Gefühlsregungen des sub. Du kannst ja zunächst mal mit Kneifen, Schlagen und festem Zupacken beginnen und schauen, wie die Reaktionen sind, bevor du mit härteren Spielen beginnst.

Schau nur, dass sub ausreichend fixiert ist und laß ihm keinen Bewegungsspielraum.

Du kannst dich dann langsam steigern und mit Tritten und festeren Schlägen beginnen. Aber auch hier nicht den sub aus den Augen lassen. Männer sollen sich ja manchmal überschätzen..gg

Das gute Stück ist durchaus stabiler, als Frau denkt und Spuren gehören durchaus dazu. Solltest du allerdings eine Ader getroffen haben und es wird direkt richtig blau und auch dick, dann kühle! Ansonsten gehören blaue Flecken durchaus dazu, diese heilen aber meist nach 2 Wochen wieder ab. Desweiteren achte darauf, dass es zu keinem Bruch kommt oder du durch zu starkes Ziehen innerlich was anreißt. In manchen Foren wird von dem Risiko der Unfruchtbarkeit gesprochen, allerdings denke ich nicht, dass ich das hier erwähnen muß?!!

Auch wenn es einfach aussieht und durchaus Sapß macht, ist Fingerspitzengefühl erforderlich.

Ach ja, durch Abbinden oder die Benutzung von Cremes kannst du alles noch effektiver gestalten, aber ich würde zunächst die eigentliche Sache genügend üben.

LA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.