Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballbusting- wer hat damit Erfahrung

*********sser Mann
1.450 Beiträge
Dann bitte das auch der Dame hier öffentlich sagen, Danke!!!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich bin kein mann, habe keine eier und maße mir an, ahnung von cbt zu haben

ein männlicher frauenarzt....sprecht er ihm ab ahnung zu haben, weil er keine brüste oder vagina hat?
das hat er gelernt studiert.......sammelt erfahrung ect...

frauen können sehr wohl ahnung haben.
erfahrung, kenntnisse des körperbaus, eigenschaften...kann frau lernen, erfahren....

wenn männer dies bezweifeln, sollten sie sich nur noch von männer in die eier treten und boxen lassen...die haben ja ahnung *smile*
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Du redest voichtig schreiben Domronja???
Kaputt mit 2 p ???
In deinem Profil steht was von Ehrlichkeit...frage mich gerade wo deine Ehrlichkeit anfängt...denn dein Profil ist ein Solo-Frauen-Profil, aber im Profiltext selbst steht was von gebunden. Sehr ehrlich von dir....!!!
Es gibt hier auch Paar-Profile!!!
Und ob du nun Erfahrung hast oder nicht, Fakt ist....du hast keine EIER und bist kein SACKTRÄGER, also wo fängt deine Erfahrung an???
Spürst du den Schmerz???
Spürst du das kribbeln???
Spürst du sonst was???

Solange du keine EIER und keinen SACK hast, hast du auch keine Ahnung und keim Empfinden dafür!!!
Das ist so als wenn ich davon mitreden könnte wie es sich anfühlt was in die Pussy eingeführt zu bekommen. Da ich sowas nicht besitze, kann ich da auch nicht mitreden.

Einfach mal den Mund halten und erst überlegen



Und da ich dem TE sein Thema nicht kaputt machen möchte, mit sogenannten und selbsternannten Domina/Dominante Frau, ist das hier für mich beendet.
Hoffe nur das der TE niemals auf solche Frauen wie dich reinfällt.

@*******erg, Sachlichkeit ist wohl ein Fremdwort. Na dann mal ehrlich, ich frage auch mal bei Subbis nach, denn mir ist ein Spiel ohne bleibende Folgen wichtig. Aber es gibt ja genug Menschen die nicht an morgen denken und wenn dies die Meinung von Dir ist, bitte schön. Ich mag zwar eine Legasthenie haben, aber ich respektiere wenigstens die Namen und den Menschen dahinter. Ausserdem gebe ich meine Rechtschreibprobleme zu, denn ich habe mir das wie ich schreibe hart erarbeitet. Aber du solltest immer daran denken, wer mit dem Zeigefinger auf jemanden zeigt, vergisst gern die 3 Finger die auf Ihn/Sie selber zeigen. Ganz ehrlich, solch beleidigende Beiträge wie deiner, gehören eigentlich gelöscht. Ich versuche wenigstens Sachlich zu bleiben, aber wer dies nicht kann, bitte der sollte es dann doch lieber unterlassen. Außer genau das ist die Aufmerksamkeit die man sucht, dies ist ja auch durchaus möglich und in meinen Augen für viele Mitleser sicher etwas nervend.
Was mein Profil betrifft, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Denn dort gibt es eine Verlinkung zu meinem Partnerprofil, ich denke das sollte reichen vor allem wenn uns dies ausreicht. DomRonja *hexe*le
****iso Mann
2 Beiträge
Danke
Vielen lieben Dank für die vielen Kommentare zu meinem Beitrag. Es hat mich sehr gefreut, dass hier viele Menschen um das Wohl meiner E** bemüht sind. Danke dafür.
Dennoch denke ich, dass ich ein großer Junge bin und ich durchaus selbst entscheiden kann was Gesund oder Ungesund ist. Und schließlich suche ich ja nur jemanden zum probieren und mal schauen. Leider hat sich dazu niemand gemeldet
*****nja Frau
1.823 Beiträge
@****iso, vielleicht gehst du mal auf eine der Partys in deiner Nähe, dort findet sich bestimmt eine Dame die gerne mal antestet. Wenn sich dabei eine feste Spielbeziehung fände wär das doch nett, leider da will ich ehrlich bleiben sehr selten so. Aber ich wünsche dir viel Erfolg eine erfahrene FemDom zu finden. DomRonja *hexe*le
*****ail Paar
56 Beiträge
Erfahrungen
Meine Erfahrung als devoter Cuckold mit Ballslapping (ich ordne das mal unter Ballbusting ab) ist durchweg positiv. Natürlich ist es immer auch von der Tagesform abhängig, ob oder wie gut man sich gehen lassen und (mental) entspannen kann. Ist man so gestresst, das man Schwierigkeiten hat übehaupt an Sex zu denken, sollte Mann es lieber sein lassen. Dann kann es eigentlich nur unangenehm werden. Ansonsten ist es wie gesagt tagesform abhängig wie schnell und hart es zur Sache gehen kann. Manchmal hilft es ein etwas längeres "Vorspiel" zu durchlaufen, bestehend aus einer Hodenmassage, die dann immer "grober" wird um final in Schläge/Boxen münden zu können. Manchmal geht es deutlich schneller und Frau kann direkt hart rangehen. Zudem ist das Ganze auch abhängig davon, wie lange man vorher nicht gespritzt hat/ spritzen durfte. Sind die Eier prall gefüllt, steigt auch die Erregungskurve schneller an und schon nach wenigen harten Schlägen ist man in höchster Erregung. Mir macht es jedenfalls immer sehr viel Spass und ich denke meinem Hotwife auch *zwinker*
****olf Mann
1.341 Beiträge
Ich finde es durchaus reizvoll... wenngleich recht schmerzhaft.

Mit einer Partnerin, der ich zu 100% vertrauen kann, dass sie jederzeit erkennen kann, wie weit sie gehen kann, ist das durchaus möglich, ja willkommen.

Das liegt weniger an der "Technik" an sich, sondern schlicht an der Intensität. "Was geht" kann man meiner Ansicht nach nur "schrittweise" herausfinden... gerade die Aktive sollte nicht vergessen, dass man damit auch einen reflektorischen, tödlichen Herzstillstand verursachen kann - ich denke (hoffe...) mal, das will niemand.

Ich denke weiters, wenn der "Empfänger" letztlich winselnd und/oder heulend am Boden liegt, ist auch genug.

LG,
DocWolf
*********fnung Mann
2.186 Beiträge
Erst bei einer Herrin, Ballbustinglady, als auch filmsklave.
schon gefilmt worden. War diese auch dem Spiel mit Strom sehr zugetan, daß Ihre überaus harte Ballbustingneigung, speziell bei mir in andere Praktiken, verfilmt wurden....Heute, Jahre danach würde ich allzugerne eine solch, gerne auch zu allgemeinem Cbt geneigte Lady erneut gerne real kennenlernen.

Mein Vertrauen, muß aber gegeben sein, sonst lasse ich es besser.

Andererseits, ja ich liebe dieses Leiden. Mag solch Spiele mit vielerlei Mitteln nur allzugerne

Nur, diese Ladys, sind sehr, sehr rar, die dies gerne an sklaven ausführen, ja von sich aus mögen, um daraus "Ihre Freude" zu ziehen.....
**********a1976 Mann
7 Beiträge
Ich mag es sehr
Allerdings vielleicht nicht ganz üblich. Ich empfinde mich dabei nicht als devot. Das Gefühl, Schläge, Quetschen, Tritte zu empfangen, bereite mir Lust. In gewissem Umfang, sage ich, was ich möchte. Ich sehe es als Vor–, Zwischenspiel. Als Finale mit harten Tritten oder Boxen und abspritzen. Der Blick einer Frau dabei ist umwerfen schön.
****wel Mann
317 Beiträge
devot?
Bei mir auch nicht, nicht mal etwas.
Der Schmerz selbst ist schon das Besondere, kaum zu vergleichen mit etwas anderem. Das ist ein großer Teil am Erlebnis.
Ich meine, daß es eher dominante Männer sind, die das erotisch finden.
Ballbusting hat etliche Unterthemen: Fußfetisch, Femdom, Schuhe, Geräte...
Mit Femdom konnte ich immer am wenigsten dabei anfangen.
Da sehe ich auch eher mehr Aktivität von gewerblichen Angeboten. Bei Texten dazu denke ich manchmal, sie sind dafür geschrieben.
Da ist etwas dran: Weiblichkeit, Ohnmacht vom Mann, Jodeln ums schmerzende Geschlecht. Sind starke Eindrücke. Aber von da aus Lust an Beherrschung durch diese Frau war bei mir noch nie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.