Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alle art von klammern

********lose Paar
298 Beiträge
Themenersteller 
alle art von klammern
hallo in runde


uns würde interessieren welche klammern ihr am liebsten nehmt oder welche ihr am gemeinsten .....
freuen uns über viele antworten
wenn das thema auf privat gesetzt ist legen wir auch bilder nach

lg hemmis
*******dow1 Frau
165 Beiträge
Ich
nehme am liebsten die Japanischen Klemmen .die werden auf Zug enger
und sind ganz schön biestig finde ich .Aber an den Nippel sind die zum zuschrauben ideal da man den druck so schön erhöhen kann.
rechst sind die Japanischen
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...wenn ich (er) in Substimmung ist, stehe ich voll auf Klammern mit Krokodilszähnen oder eben die schon gezeigten japanischen.
Die absolute Spitze sind aber meine geliebten Pincers, das sind im realen Leben Aderklemmen in der OP. Die Dinger sehen aus wie ein Druckkugelschréiber, drückt man drauf, fahren drei oder vier gebogene Stahdrähte heraus, deren Spitzen sich schön in die BW eingraben, die mag ich stundenlang tragen, wobei es allerdings schnell sehr unangenehm wird, aber sehr chön unangenehm.
Als Top nehme ich bei mir unbekannten Sklaven eigentlich immer zuerst Holzwäscheklammern und steigere dann, um herauszufinden, was besonders ankommt.
*******dow1 Frau
165 Beiträge
Die
Aderklemmen kann man im SM SHOP als SPIDERGRIPS kaufen.
sind echt gut ,,aber ich fange bei neuen SUB auch mit HOLZWÄSCHEKLAMMERN an..steigern kann man immer und macht dann ja auch mehr Spaß
Ja;;))
Ich bin auch noch bei normalen Wäschenklammern;;))
Für den Anfang reichen die, aber ihr habt gute ideen;;)) Von deen mit den kleinen Nadeln hab ich noch nichts gehört??
Hast du davon vielleicht ein bildchen???

lg
Sascha
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...nee, leider nicht; aber schau mal bei der s-art lounge in den Shop, da sind auch nette andere Klammern
Haarklammern
Es gibt noch einen wunderbare Art von Klammern, man in jedem Supermarkt oder Drogeriemarkt günstig erstehen kann. Haarklammern. Die gibt es in allen Größen und dabei ist es wie bei den Chillischoten - je kleiner je bissiger. Wer sich mal die kleinsten an die Nippel gemacht hat, weiß wovon ich rede.
LG Pit
Bild ist FSK18
Dankeschön;;))
Gute tips;))

Und geiles Bild;;)))
Fantasie macht erfinderisch;;)

lg
Sascha
*******dow1 Frau
165 Beiträge
Und
die werden giftiger je länger die dran bleiben..an einige gewöhnt man sich und die sind dann nicht mehr so schlimm . Diese klämmerchen werden schlimmer mit der Zeit.
Ok
Blackw....
Du könntest ja noch ein paar tipps mehr preiß geben;;))???

lg
Sascha
Feetdog
Hier noch ein paar Tips...
LG Pit
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******dow1 Frau
165 Beiträge
danke PIT
Bilder sagen mehr aus als nur Beschreibungen...smile
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...die Pincers sind optimal für Vorhautbändchen etc., aber man muss cshon was vertragen können *g*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...besser gings auf die Schnelle nicht...
Pincers
*******ture Mann
151 Beiträge
Du suchst dieses hier
Auch Krallengreifer genannt *g*
Krallengreifer
********lose Paar
298 Beiträge
Themenersteller 
schön
das so viele sich hier mitmachen , gefällt uns

anbei auch mal ein bild leider etwas unscharf aber man erkennt das schöne teil

lg hemmis
*****lva Frau
960 Beiträge
Statt der beschriebenen Haarklammern, kann man auch die Klammern nutzen, mit denen Orchideen an den Stangen befestigt sind. Die sind noch gemeiner... *top*

LA
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Tischdecken
Klammern, um kleine Gewichte an einer Tischdecke fest zu machen... uiii

Mit recht scharfen Zähnen dran.. "beißen" recht feste zu.. und wie gesagt, schon vorbereitet für Gewichte.
Für meine Sub habe ich ein paar mit Latex überzogen und mit Haltern für die Strapsstrümpfe versehen. Die Strümpfe sollen ja nicht rutschen.
Ach so.. an der Innenseite der Schenkel, fand ich dann nur eine Stelle, wo ich die Klammern fest machen konnte... *haumichwech* aber kommt gut beim gehen oder wenn sie sitzt und soll die Beine etwas weiter auseinander machen.
Weiß jemand
ob es auch Klammern für die Eier gibt, oder geht sowas nicht, weil sie weg flutschen. Wenn es sowas gibt, kann mir jemand Bilder senden, danke! fsk18 Bilder kann ich nicht sehen.

Die meisten Klammern hier sind wohl für die Nippel, oder?
*******ter Mann
5 Beiträge
Kleiner Tipp *g* Der Baumarkt sollte dein Bester Freund werden *zwinker*

Diese Klammern bekommt man im Baumarkt im 4er Pack und kosten um die 5-10€ ziemlich fiese klammern mit kräftiger Feder =)


Beste Grüße
Danke schon mal für den kleinen Tipp
kann mir aber gerade nicht vorstellen, das die Klammern dazu geeignet sind, weil die so schmal sind, und die Eier nicht drinnen bleiben. Werden nach links oder rechts abhauen.

phantasierende Grüße
wir
haben auch ein große Sammlung von klammern
Bild ist FSK18
*******rgen Paar
195 Beiträge
Happy_Paar_sa
Wenn wir jetzt auch noch unserer Klammern dazugeben, können wir beide Mädels noch mehr verwöhnen *zwinker*

Liebe Grüße

Anja & Jürgen
:-)
WOW WOW WOW

das ist ja der hammer das tehma hihihi ich klammer auch gerne und viel meinen sklaven am liebsten mit nipelklemmen aus dem sm shop und wäsche klammern aber die ideen die ich hir lese wow geil hihihihi ich bekomme richtige lust meien sklafen mal wieder gefesselt leiden zu lassen


*g*
*********ARREL Paar
152 Beiträge
Die gute alte Wäscheklammer :-)
Je nach Qualität sind diese Klammern nicht ohne *zwinker* .....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.