Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5998 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4186 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
zum Thema
Fantasie sich zuschauen zu lassen - wie ausleben ?55
Hoffe wir sind hier mit der Frage richtig. Wir sind ein Paar, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute wird eine lang ersehnte Fantasie war

*******ave Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Heute wird eine lang ersehnte Fantasie war
Wir praktizieren ja schon länger die Rohrstockerziehung auch sehr harte Rohrtock Bestrafungen.
Heute wird für mich ein lang ersehnter Wuschtraum war meine Ehe Herrin wird mich heute zum allerersten mal mit 2 Leder Peitschen die wir vor kurzem erstanden haben hart auspeitschen.
Ich liebe den Schmerz auch sehr intensiven Schmerz und trozdem kann ich mich den ganzen Tag vor Aufregung und Nervösität nicht ablenken ich kann es nicht erwarten bis ich angebunden werde und meine wunderschöne Herrin die Peitsche auf meinem Rücken tanzen lassen wird.
Generell bin ich vor jeder Session schon den ganzen Tag aufgeregt, wir halten meine Bestrafung immer Samstag Abends ab und ich kann es nie erwarten, Samstags renne ich meistens den ganzen Tag errigiert herum und meine Herrin genießt das.

Wie ist es bei euch und der Nervösität / hoffnugsvollen Erwartung oder Umsetzung einer lang ersehnten Fantasie.

Auch würde ich gerne Erfahrungsberichte über Auspeitschungen lesen
Bild ist FSK18
*******urig Paar
7.005 Beiträge
Hallo wir können es sehr gut verstehen, wenn Du dich jetzt so drauf freust.

Denn das glauben wir ist doch bei uns allen so, wenn man weiß heute wir einen Grenze überschritten und eine neue gesetzt.

Unserer Er ist zwar jetzt nicht so der große Masochist obwohl er es schon mag wenn er fixiert wird und dann kommen die verschiedenen Arten der Erziehung egal ob jetzt Gerte, Peitsche oder Paddeln.

Schön findet unserer Er auch, wenn er weiß für was er bestraft wird. Da kommt dann die Erniedrigung noch dazu.

Da Ihr aber wahrscheinlich noch nicht so auf einander abgestimmt seit, solltet Ihr die Ampel einführen. Denn dann weiß der Femdom Partner einfach gerade am Anfang wie weit es geht und wann Schluss sein muss.

Wenn Ihr dann allerdings euch diesbezüglich schon besser kennt und Ihr wollt die Grenzen richtig verschieben, können wir euch nur raten, kauft euch einen Knebel und dann geht es schon los und Femdom kann sich so richtig ausleben.

Aber dazu sollte sie schon ein sehr gutes und genaues Gefühl für ihn haben.

Ansonsten einfach Spaß haben, was wir euch natürlich wünschen.

LG
*******ave Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Für uns ist es einfach der nächste Schritt, für mich ein lang ersehnter, wir benutzen schon seit längerem einen Ballgag knebel und meine Herrin führt ein Strafbuch indem sie alle Verfehlungen der Woche notiert und am Samstag darf ich dann um meine Strafe bitten.

Da ich sagen wir mal nicht gerade pflegeleicht bin kommt da hin und wieder schon mal was zusammen.

Leider müssen wir unsere Session auf heute Abend verschieben unser Junior 3,5 Jahre hat just gestern beschlossen nicht vor Mitternacht einzuschlafen weil er am Nachmittag etliche Stunden geschlafen hat, und dann waren wir auch zu müde *snief*

Mir beschert das einen weiteren aufgeregten Tag und Vorfreude

Hoffe das ich morgen hier berichten kann wie es war mit ein paar Bildern, auf jedenfall sind die Rohrstöcke bereits gut gewässert Ballgag, Fixierungsutensilien und Peitschen liegen bereit *g*
********n111 Mann
227 Beiträge
Mike_Slave, Sicherlich
freue nicht nur ich mich auf weitere Berichte bzw. Bilder von Euch....

LG
Tom
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
Na dann...
wünsche ich dir tieeeefe schöne Schmerzen...und genieße es richtig...*grins*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wo bleibt denn dein bericht?
*******ave Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Kommt noch...

Sorry für die Verzögerung leider geht es nicht immer so wie man will, zurzeit zu viel Arbeit (auch am Wochenende) und zuwenig Zeit zu spielen.
Immer wieder bereite ich alles vor dann am Ende doch zu müde, aber mit Sicherheit aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Nur noch 3 Projekte zum fertigstellen dann haben wir wieder Luft und Zeit und dann gibt es hier auch einen ausführlichen Bildbericht
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann warten wir mal geduldig, bis ihr die nötige zeit gefunden habt.
Stöhnen
Hey, wie macht ihr das mit eurem Sohn? Dass er nix hört? Geht ihr in den Keller zur Bestrafung? Oder nimmt Euer er die Schläge etwa ohne Stöhnen, gar Schreien hin? Das wär ja fast wie lautloser Sex.
Ich bin...
.... auch sehr gespannt auf euren Bericht *g*

LG

Mr. Rock'n'Roll
*******_Skl Mann
129 Beiträge
Vorfreude
Freu mich auch schon auf den Bericht kenne das mit dem Streß und sich freuen und dann kommt was dazwischen.
Jaaa.....
....auch unser Sklave freut sich und ist nervös, wenn seine Bestrafung bevorsteht *spank* Wenn dann die Spuren noch am nächsten Tag zu sehen sind -- war es perfekt *g*
Harte Grüsse Cyber's
Bild ist FSK18
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ mike_slave
Jetzt warten wir schon über einen monat auf den angekündigten bericht...
*******kie Frau
2.646 Beiträge
@****tta

da brauch man wohl nerven wie stahl oder? *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Glaube ich auch...
*******kie Frau
2.646 Beiträge
@****tta

du - ich muss zugeben ich hab den thread nicht durchgelesen oder teilweise wieder vergessen worum es ging aber ich musste meinen senf dazu abgeben ich erinner mich nur waage "da war was" *fiesgrins*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ja, früher mal war da was...

Aber was? *gruebel*
Jo, wir warten alle....


@****tta, deine Stöckelschuhe auf meinem Leib, das würd mir gefallen *spank*
*******_Skl Mann
129 Beiträge
Heist ja irgendwo das Vorfreude die schönste freude wäre
aber das ist nun doch zu lange. Denke wird zeit das wir mal was erfahren
****tta Frau
10.563 Beiträge
Genau.
*******asti Mann
10 Beiträge
Hi, ich gehe regelmäßig in ein SM Studio um eine harte Auspeitschung zu erleben, das ganze seit 5 Jahren.
Auch ich bin meist sehr nervös wenn ich den Studioraum betrete ist auch immer wieder ein komisches Gefühl Sklave zu sein.
In diesem Jahr habe ich das erste Mal eine blutige Auspeitschung erlebt und weiß seitdem was alles möglich ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.