Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9278 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dominante frauen

**********r_XXX Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
dominante frauen
hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit dominanten frauen gemacht hat. ich selber leider noch nicht, würde es aber gerne mal ausprobieren. fesseln, spanking, facesitting, das reizt mich irgendwie
Femdom
Was möchtest du denn über dieses Thema wissen?

René
Ja klar,

Ich bin auch mal gerne der passive Part. Es kann schon reizend sein, gehört aber ne Menge Vertrauen dazu sich fallen zu lassen!
Dominante Frauen
Frauen sind meines Erachtens sexuell offener und auch -zumindest als Femdom von Frauen- sehr dominant und fordernd. Als sklave mag ich das sehr. Die Hingabe an ein Matriarchat *zwinker*
*******8_oo Mann
22 Beiträge
dominate frauen
finde ich zusammen mit einer devoten und einen switcher als höchste erotische sexuelle erfüllung
liebe grüße

heinz.
*******_78 Mann
4 Beiträge
Dominante Frauen
Kann mir persönlich auch gut vorstellen, mich einer Frau mal komplett auszuliefern. Dies darf aber nicht zu schmerzhaft sein...ist bestimmt ein interessantes Gefühl...
*****967 Paar
400 Beiträge
Dominante Frau
das finde ich sehr erotisch, da ich auch switche gebe ich mich gerne in die Hände einer Dom. Frau. Und ertrage alles daswas sie will und fordert.
lg
Rainer
Autsch :-)
Jau, habe ich schon gemacht....
LadyGene kann sehr dominant sein ...Aua

Wir switchen halt gerne

Mal Sie mal Ich *g*

Beste Grüße aus Köln

Taz & Gene
**********_Paar Paar
412 Beiträge
@all
Hallo,

...wird sind ja noch neu in der Gruppe.... und ich (Petra) möchte gern bei einer Frau (Frau allein oder Frau eines Paares) in die Dominalehre gehen.... da ich große Lust darauf habe; aber bisher keine Erfahrung; bzw. mich zu wenig getraut habe...

Lg

Petra und Günny
"Dominalehre"
Die Frage ist, ob es nötig ist, in eine "Lehre" zu gehen. Du hast Phantasie und Einfühlungsvermögen! Alle Handlungen, die nur Abhandlungen sind, zerstören eure Geilheit vermutlich nur.
Sei einfach du selbst.
Domina gesucht
Eine dominante Frau, dies mir richtig gibt, suche ich auch. Zufällig eine hier?
*******_Skl Mann
130 Beiträge
Domina Lehre
Nun davon halte ich gar nichts denn es soll ja lust bringen und die must du selber empfinden und auch selber rausfinden was dir am meisten spaß macht einfach mit partner selber spielen und es wird denke ich von mal zu mal besser da die phantasie ja sehr viel dazu beiträgt und das dann umsetzen soll
das ist meine meinung dazu
gruß an alle
Ich liebe Damen die dominant sind. Das Gefuehl unter ihrer Kontrolle zu sein ist unbeschreibbar.
**********crets Paar
26 Beiträge
Ich bin auch in der glücklichen Lage, Femdom-Sessions mit meiner
Lieben geniessen zu können. *g*

Als Switcher haben wir daher immer das Beste aus beiden Welten ... *ggg*

Es wurde schon einmal erwähnt, dass Frauen oft härter/strenger
sein können als wir Männer. Für mich durchaus nachvollziehbar. *zwinker*

Nach anfänglicher Skepsis und Schüchternheit hat sich meine
Gute schnell in eine fordernde Dom gewandelt.
Nun hüte ich mich davor, mal eben "etwas festere Hiebe" zu
verlangen ... *zwinker*

lg
Tom (u. Elke)
Hallo Ihr Lieben,...
viele denke das es leicht sei die dominante rolle einzunehmen, zu bestimmen, drauf zu hauen und spaß zu haben,... jedoch ist es eine große verantworung zu der vertrauen und offenheit gehört!!

Auch wichtig das erkennen und lesen des gegenparts,wie er sich fühlt,immerhin sollen doch beide ihren spaß haben!

Ich selben bin seit 4 Jahren in der dominanten rolle, haben schon vieles gesehen,gelsen,gehört,erlebt und mitgemacht und denke ich kann sagen worauf es ankommt,wo grenzen sind und wie man sie erkennen kann.


Seit offen und ehrlich zueinander, habt spaß am spiel fangt es ruhig langsam an und steigert euch immer weiter das ist schöner und spannender als wie wenn man alles auf einmal ausprobieren will!


Wünsche euch viel spaß und den ein oder anderen blauen flecken oder striemen *zwinker*



gruß, Lady
Gibt es im Raum Zürich dominante Frauen- oder Paare?
Bisher hatte ich immer ganz liebe Frauen, die nichts mit SM am Hut hatten, oder devote Frauen, die sich gerne fesseln und "behandeln" liessen.
Dabei habe ich festgestellt, dass sie es immer sehr genossen, sich total fallen zu lassen und gefesselt zum Orgasmus zu kommen.
Und irgendwann wurde ich so etwas wie neidisch.

Jetzt möchte ich selbst erleben wie es ist sich fallen zu lassen. Abwarten was passiert und einfach zu geniessen.

Einige Male war ich bei SM-Partys. Dort wurde allerdings so hart gespielt, dass ich mir das so nicht wünschen würde. Und das nimmt mir oft den Mut es zu versuchen - obwohl meine Gedanken schon seit einigen Jahren um dieses Thema kreisen.
Starke Schmerzen, Peitschen und Schläge sind für mich totale Lustkiller.
Meine Fantasien kreisen um facesitting, foot- bootjobs, NS, cbt und bondage.

Deshalb wüde ich mich freuen, eine Frau oder ein Paar kennen zu lernen, die meine Fantasien ebenfalls teilen.

Gruss G *g*
Dom.Frauen
Wenn man(n) als Switcher selbst mal den Hintern hinhält,kann man durchaus feststellen,das Frauen ziemlich derbe werden können ;)deshalb wäre eine kleine Absprache vorher nötig.Wenn mal z.b.eine
dünnere Hautpartie über einen Knochen betroffen wird,kann sich schnell Lust in Frust umwandeln.Zu derbe SM Partys sind auch nicht
das so das Wahre,aufgeplatzte Haut erst recht nicht:( Es kommt immer für beide auf das richtige Maß drauf an.
*******5_st Mann
21 Beiträge
ja auch ich konnte die Erfahrungen sammelnund mag die Art welche eine dominante Frau an sich hat, denn sie äußert ihre Wünsche bei dingen die sie mag und wenn sie diese nicht bekommt, ist es auch ein großes Lustgefühl die Strafe dafür zu bekommen. *zwinker* Oder wenn Sie gewisse Regeln aufstellt die "Mann" einhalten sollte *zwinker*
*****v_T Frau
159 Beiträge
offene Stellen
@**i 50

ich verstehe nicht weshalb du offene stellen bekommen hast?
also meine jungs haben nie offene stellen,durch die strafen
welche sie von mir bekommen.....
sei denn ich weiss sie mögen dies!
SM ile
****fly Mann
93 Beiträge
Faschings-Scherz:
Ich habe schon einige "offene Stellen" von meiner Femdom mittels
"American Needle" bekommen und bin somit nicht mehr ganz dicht! *lol*

X im Ernst:
Lust u. Schmerz liegen dicht bei einander! Und da weigern wir uns von "Strafe" zu reden!!!
blaue flecken und ähnliches
also ich switcher und da auch nicht devot, sondern eher maso . generell ist es so das der po auf gewärmt wird bevor es richtig zur sache geht ....der beckenboden und der po wird sozusagen vorgeglüht. in der regel werden dann flecke erst mit zunehmender intensität sichtbar ( also der weg dahin ist länger bevor es nur nocjh unangenehm wird)
anders verhält es sich bei richtigem abstrafen also ohne vorwärmen....die striemen und blaue flecken schmerzen von anfang und werden weit weniger endophine frei gesetzt. gleiches ist natürlich abhängig von der schlag hilfe ( gerte ,paddel ,rohrstock geschält ungeschält dünn oder dick ) oder der po überspannt ist. .... viel spaß dabei es raus zu finden was zu wem paßt....
****fly Mann
93 Beiträge
Blaue Flecken...
.... holt ihr Euch nur von unfähigen Mods!

@ all:
mit diesem Posting lassen wir uns hier endlich aus diesem JC – Kindergarten ausklinken!
Gut, viele von euch müssen sich diese Jacke nicht anziehen!!!

Schade um die Leutz, die sich hier über das allgemeine Bettnässer- Niveau erhoben haben!!!

Hat Spass mit Euch gemacht!
Aber einige wenige Kardamom Kapseln (und wir meinen nur die hohlen Schalen!) haben uns den Aufenthalt hier vermiest – So, wie wenn man 'n Körnchen Kardamom zu viel ans Essen gibt...

Karl Theodor ist zurück getreten...
Wir tun es ihm gleich, obwohl wir uns im Gegensatz zu anderen Postern hier keine Plagiate vorwerfen lassen brauchen....!

so long
vielleicht mit Einigen bis später x

hilde & matze
*****v_T Frau
159 Beiträge
blaue Flecken ect.
also wenn ich hier lese frage ich mich ob ich seltsam drauf bin....
ich wärme vor dem schlagen bzw. abstrafen immer mit der Hand auf.
dann benutze ich erst rohrstock und co .
blaue flecken und striemen sind ja wohl bei dem abstrafen normal
und wenn der sklave eine fem-dom hat die sadistisch ist!
aber man muss ja nicht blutig schlagen !!!
SM ile
blaue flecken
von blutig schlagen ist und war nie die rede von mir ....wer lesen kann ist da klar im vorteil ....
und mit deiner antwort hast du/ ihr also das paar was geantwortet hat klar ins abseits gestellt . denn kindergarten gebt ihr dabei ohne gleichen ab.
wer lesen kann ist da klar im vorteil ....

Ich bin der Meinung, das reicht nicht aus:

Man muss es auch verstehen können!

LG, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.