Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Schön wenn zwei sich finden, S/M zu leben....
doch in wie vielen Fällen finden Menschen beiderlei Geschlechts nicht das passende Gegenstück.

Was hilft ein Haus, der Traum vom eigenen Strafraum, wenn die passende Partnerin, der Partner dazu nicht gefunden wurde.

S/M ist auch bei mir nur ein Teil dessen, doch irgendwie kommt man als sklave nicht mehr davon los, kennt man es, wie es sein könnte, sich an eine Dom in Liebe, Achtung, viel gemeinsamen anderen Interessen gemeinsam zu binden tut es weh, wenn es nicht mehr so klappt, wie man es sich aus dem Herzen mal erhoffte.

ich denke auch das Internet ist da oft auch der falsche Weg, die Bestimmte, Einzige zu finden.
Frage, kennt zufällig jemand eine reine Asphyx-Gruppe, wo es um Atemreduktion und Lustgewinn dadurch geht ?
Hier ist das Thema ja quasi nebenher, habe in der Suche keine gruppe diesbezüglich gefunden und daher die Anfrage.
Vielleicht kannst du ja selber eine gründen?!
Naja, Gruppen gibt es schon wie Sand am Meer und es lohnt sich nur, wenn überhaupt halbwegs Interesse besteht.
Ansonsten ist es ja ein Thema für hier, wenn man es bizarr nennen will.
Versuche es doch mal!
Ich an deiner Stelle würde es tun
Wie gesagt, ich wäre bei der Gruppe sofort dabei! Nun müsste man nur noch ein oder zwei andere finden glaub ich *g* Bin nicht mehr sicher wieviele Leute man braucht um ne Gruppe zu eröffnen...
Für mich als Asthmatiker ist das mit Asphyxia nichts, sonst wären wir schon zu dritt.
Das heißt nicht, dass ich mir nicht auch einmal eine Plastiktüte über den Kopf ziehen würde. Das hat allerdings ganz andere Beweggründe.
zu viert.... aber ich habs auch mit der Lunge. *gr* *snief*
Eine Gruppe zu eröffnen ist nicht das Problem, aber bei mir scheitert es daran das ich beruflich erst spät nach Hause komme und man so eine Gruppe bzw. die Beiträge pflegen muß.

Wenn ich endlich nach Hause komme, brauche ich Ruhe und ggf. meine Maus überfallen etc., ich habe schlicht die Zeit nicht die nötige Kontrollfunktion eines MOD auszuüben.

Sollte die jemand haben und es mal eine Gruppe geben, werde ich mich beteiligen, aber jeder sollte halt bedenken man hat Verpflichtungen als MOD die man zeitlich auch schaffen muß.
******466 Mann
479 Beiträge
Salzlösung injizieren.../ Harnröhre dehnen...
Hallo allr miteinander- ich bin doch recht neu bei joyclub- habe aber zu diesen Themen noch nichts gefunden... Gibt es zu einem der Themen/ oder beiden - Interesse an Erfahrungsaustausch? Freue mich auf Eure Post!
LG Jochen466
Kochsalzlösung . . .
Ich denke Du meinst eine Hodensack-Infusion.
Dazu findest Du so einiges im Internet . . eine gute Beschreibung gibts beim Kliniksex-shop . . einfach danach googeln.
Das wichtigste an der Sache muss die Desinfektion sein. Ich hatte den Fehler gemacht, dass ich zu wenig desinfiziert hatte und um den vollen halben Liter einzubringen habe ich insgesamt 4 mal die Nadel gesetzt. Es war ein irre geiles Gefühl wenn der Sack so richtig gross und prall wird !! Allerdings habe ich mir eine anständige Skrotum-Infektion zugezogen und durfte 5 Tage im Krankenhaus verbringen mit Hodensackkühlung und Antibiotika intravenös. Seitdem lass ich lieber die Finger davon - egal wie geil es war !!!

Harnröhrendehnung . . .
ist auch eine geile Sache - allerdings solltest Du da recht vorsichtig zugange sein. KEINE Gewalt anwenden und nur soweit dehnen, wie es im erträglichen Bereich ist. Wenn die Harnröhre zu schnell zu stark gedehnt wird kann sie reissen . . wenn der Riss zu gross ist - musst ins Krankenhaus !!

Hoffe etwas geholfen zu haben *zwinker*
*****i75 Mann
782 Beiträge
Zustimmung
Ich kann Cradle74 nur zustimmen; pass einfach auf; denn eines weiss ich, machen wirst Du es eh, weil es einfach geil ist.
****aso Mann
59 Beiträge
Was auch ganz nett ist.....
... ist Finalgon (Salbe) eine stark durchblutungsfördernde Salbe. Sehr (un)angenehm für Nippel, Eichel und Hoden (für die Damenwelt kann ich leider nicht mitreden, aber das Zeug ist der Hammer. Seid aber vorsichtig bei Tunnelspielen (davon würde ich abraten).
Zahnarztstuhl Folter
Wer hat schon mal eine harte Zahnarzt Behandlung als Folter mit gemacht und wer kann da seine Erfahrungen berichten *zwinker*
Mir würde es mal Interessieren wer und wie mann es macht *zwinker*
*****i75 Mann
782 Beiträge
@kaimaso
kannst es ja auch mal mit Tabasco versuchen... Viel Spass.
******466 Mann
479 Beiträge
ach,ihr armen Laien,...
ich hatte gehofft, einen erfahrungsaustausch initiieren zu können- und dannn kommen so ganz "ernst" zu nehmende Kommentare- schade!
*******yGuy Mann
8 Beiträge
@kaimaso
*achtung* Tabasco ist ein teuflisches Zeug *panik*
Ich spreche da aus Erfahrung. Also sei Vorsichtig
****aso Mann
59 Beiträge
@Hoschi
habe ich schon, ist aber nicht so nachhaltig wie finalgon
**********h_642 Mann
883 Beiträge
SM Party mit toller Einrichtung in Paderborn
3 BDSM PLAY PARTY
Der Fetisch hat heute die Türen geöffnet

Club Party
Wir wollen die beiden voran gegangenen geilen Abende wiederholen.
Haltet diesen Termin im Auge, es wird ein Abend an dem SM Freunde richtig auf ihre Kosten kommen.
Käfige im Studio und an der Theke bieten das Ambiente, was macht ihr daraus?!

Also merkt es euch! Ich will euch sehen!
Wo: Julies Villa

Münsterstr. 158
33106 Paderborn, NRW - Nordrhein Westfalen

Wann: Samstag, 12.11.2011 20:00 Uhr
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Hallo an alle hier...
...wir sind neu hier und schon sehr von dieser tollen Gruppe angeregt.

LG

Petra und Bernd
hallo ich bin auch neu hier, bin ja mal gespannt ob die gruppe mir was bringt und ob ich her wenn kennenlernen , ich bin single und auf der suche nach ner frau *g* ich kann heir niemand anschreiben , also wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne anschreiben , antworten kann ich euch *g* danke
****tta Frau
10.563 Beiträge
Vielleicht solltest du mal eine kontaktanzeige aufgeben...
Geniese den Schmerz
Du willst einer blutjungen Herrin einmal real ganz nah sein?
Ich bin immer auf der Suche nach Devotlingen. Demütigung und Erziehung inklusive! Auch Sklaven die erste Erfahrungen
auf diesem Gebiet sammeln wollen sind eingeladen. Brainfucking auf hohem Niveau und eine
wundervolle Göttin die du anbeten darfst erwartet dich! Anmeldung und ausführliche Infos in PN zu erfragen.
**********ur_sl Mann
36 Beiträge
Bei der Dame

Da würde ich mich auch gerne melden

aber ich kann auch niemanden anschreiben

mag auch außergewöhnliche versaute spiele
hallo
hier bin ich 2erlei und real.bin dominant und auch devot .bin 1 mann aber richtig und dann gibts ja auch noch die 6ualitaet.bin bi und bei paaren lebe ich mich gern mal richtig aus so oder so... *wink*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.