Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Armbanduhren: Worin besteht für euch der Reiz?20
Swatch Uhren Fetisch Hallo, ich habe einen Fetisch für Armbanduhren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Präsentiert werden...

Präsentiert werden...
Guten Morgen zusammen,
Ich hab einen besonderen Fetisch, eigentlich ist er nicht besonders, aber in der Form in der er mir gefällt schon. *g*

Mich macht es wahnsinnig an, präsentiert zu werden, um's verständlicher zu machen nenne ich ein Beispiel. Ein Ex-Freund hat ein Nacktbild von mir auf der Toilette an seinem Arbeitsplatz ausgehangen und Bilder davon gemacht, als seine Kollegen sich das Bild angesehen haben und mir erzählt, was seine Kollegen über mich, bzw. meinen Körper gesagt haben.

Nun könnte man auch sagen, "stell dich doch einfach irgendwo nackt hin und präsentier dich da". Das ist mir dann jedoch etwas zu indiskret, gewagt und vielleicht auch zu gefährlich. Da belasse ich es dann doch lieber dabei ein Bild in der Öffentlichkeit zu zeigen. Dabei besteht denke ich ein Stück weit auch irgendwo der Reiz, mich könnte vielleicht jemand kennen, oder eben erkennen.

Gibt es hier Leute, die einen ähnlichen Fetisch haben und wenn ja, dann würde mich interessieren wie ihr ihn auslebt. Für mich ist es nämlich schwierig diesen Fetisch auszuleben, mein Ex-Freund hat da zwar ein oder zwei Spielchen mitgemacht, aber seitdem fällt mir das etwas schwer.

Eure Ellina. *g*
Wenn es Dir gefällt, spricht nichts dagegen. Aber bedenke, es kann Dich jeder aus der Nachbarschaft, Kollegen (Chef u. s. w.) erkennen und eventuell falsche Schlűsse ziehen.
Vielleicht solltest Du das Präsentieren mehr im geheimen ausleben ( CLUB, PARTY).
LG aus Berlin
Mein Gesicht, bzw. meine Augen wurden bei dem von mir genannten Beispiel auch bewusst zensiert, damit mich nicht direkt jeder erkennt. Die von dir aufgeführten Risiken machen mich aber auch ein wenig an. *g* Aber danke für deine Antwort! *g*
********es_x Frau
21 Beiträge
Hi,
Ich habe auch eine ähnliche Vorliebe entwickelt.
In meiner Ex-Beziehung war es so, dass ich mit ihm sehr oft Outdoor (Wald, Parks, Konzerte, normale Partys,...) gespielt habe, weil es mir den Kick gab, von normalen Leuten erwischt werden zu können. *g*

Seitdem ich Single bin hat sich diese Neigung etwas ausgebaut und ich gehe hauptsächlich auf Fetishpartys um dort Zuschauer beim Spielen zu haben. Es muss dabei nicht sein, dass ich komplett nackt bin, aber es kickt mich zum Beispiel auch angezogen den Hintern versohlt zu bekommen. Also etwas unübliche Dinge tun und dabei Zuschauer haben. *ggg*
Ich weiß genau was du meinst, x_Smarties_x. *g*
Bei mir ist's eher das Gefühl, dass mich jemand Fremdes nackt sieht und ich wüsste dann gern was er denkt, oder sagen würde. Vor allem, wenn's nun irgendwo in der Öffentlichkeit wäre. Da spielt dann eben der Reiz erkannt zu werden auch eine Rolle. Aber da mir das etwas zu gewagt ist, versuche ich's eben über die Bilder zu machen. Was denkbar schwierig ist. *nachdenk*
Danke für deine Antwort! *g*
Hi Betty92
Wäre es nicht eine idee leute anzusprechen die man auf einer normalen party trifft oder in einer bar und sie anspricht ob sie sich ein bild von dir ( oder allgemein einer frau" natürlich nimmdst du deins")ansehen könnten und dir ihre meinung zu ihr sagen.
Vielleicht erst eins in nem schicken outfit und dann fragst du ob sie es auch nackt beurteilen können *g*

Oder wäre das kein reiz für dich?



@ x_Smarties_x
Das klingt sehr heiß mit den spielen.
Sowas habe ich auch schon mal gemacht.
Leider schon länger her, mit meiner damaligen freundin.
Sie hat mir unter dem tisch mit den stiefel absetzen auf den fuss getreten oder im dunkeln die hand in die hose geführt ( so das es keiner sehen konnte) und dann in die eichel gekniffen bis ich sie angefleht habe, aufzuhören:)
Hey Devot_FLR,
Das wäre wirklich sehr reizvoll. Aber ich glaube das passt nicht so wirklich zu mir.
Ich sagte ja, für mich ist's nicht so leicht den Fetisch auszuleben. *schiefguck*
Aber danke. :*
Wollte ja nur helfen;)

Vielleicht zeigt es ja auch jemand anderes rum und du stehst an der bar und weißt, dass dich die leute beobachten und sich dixh nackt vorstellen:)

Gibt sehr viele möglichkeiten, ob sicher und kontrolliert oder etwas unsicherer;)
********es_x Frau
21 Beiträge
@******FLR Danke fürs Kopfkino... Ich muss mal wieder öffentlich oder auf halböffentlich (auf Fetishpartys) spielen *ggg*
X_Smarties_x schreib mch bitte mal privat an.

Würde mich gerne mal austauschen und ein paar ideen aufschnappen;)
Eure Ideen sind wirklich sehr gut! *g*
Danke! *g*
**********fft66 Paar
1.476 Beiträge
wir machen ab und an bilder in verfallenen fabriken usw ... dort ist der reiz dass jemand zusehen könnte auch gegeben !

und dann veröffentlichen wir die bilder auch noch (z.b hier) dann weisst du sogar was die leute beim ansehen denken weil si es im besten fall in den kommentaren hinterlassen !
**********fft66 Paar
1.476 Beiträge
oder auf der wartburg ...mit vollem publikumsverkehr ;-)
da sind auch n paar stehen geblieben und ham ne weile zugesehn *zwinker*
Als Fotograf hätte ich da auch eine Idee bzw. einen Vorschlag.

Suche Dir einen Fotografen bzw. eine Fotografin und mache ein Shooting bei dem nur Akt-Bilder entstehen auf denen Dein Gesicht nicht zu erkennen ist.
Mit den Bildern könnte man dann eine kleine Ausstellung machen und Du könntest anoym beobachten wie die Zuschauer auf die Bilder (bzw. Deinen Körper) reagieren.
Allerdings ist es heute nicht mehr so leicht einen Ort zu finden an dem man Akt Bilder ausstellen darf.
Öffentlich oder quasi öffentlich
Leider kommt man an gesetzliche Grenzen und hat bei sowas dann Ärger, der echt abturnen würde.

Aber es geht auch anders. Ich finde die Idee des Geesthachter Stutenmarkts wahnsinnig verführerisch. Oder CFNM/CMFN Events!
**********fft66 Paar
1.476 Beiträge
also wir haben schon viele aktbilder gemacht ..und nie ärger bekommen ... bisher nur positive kritik ...wie mutig ..respekt usw
*******eit Mann
163 Beiträge
Es gibt auch Herrenrunden,
wo Du Dich vorführen lassen könntest. Da bekommst Du auch ein unmittelbares feedback. Es ist ein geschützter Rahmen und Du allein entscheidest, wie weit die Herren gehen dürfen. *g*
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Ganz ehrlich, welcher mag Mensch mag es nicht zu zeigen, dass er etwas Besonderes erlebt mit einem anderen Menschen.

Natürlich ist es etwas, wenn der andere Mensch mit dem Zeigen und/oder Begleuten zu dir steht.

Geborgenheit ist etwas anderes als Selbstpräsentation.
Ich wünsche viel Spaß und lustvole Momente beim weiteren Entdecken.
***er Mann
7.628 Beiträge
@****y92: Du müsstest einen Vertrauten finden, der eine NFCM ( naked female, clothed men) Party veranstaltet und auch Übergriffe verhindert. Auf dieser Party präsentiert er Dich, und die Männer müssen eine Art Protokoll ausfüllen, was ihnen an Dir gefallen hat, welches Körperteil, welche Bewegung, welche Stellung.
Idealerweise natürlich mit mehreren Frauen in einer Art contest.

Meiner Ex hat es gefallen Zuschauer zu haben, beim FKK oder beim SEX. Ob sie den Männern gefallen hat, konnte man ja direkt live sehen.

In Frankreich gibt es einen FKK Campingplatz, wo man öffentlich Sex haben kann. Dort finden sich dann auch Zuschauer, die einen beobachten, mehr oder weniger offen. Und sich dabei selbst bespielen. Ihr hat das immer sehr gut gefallen.

Aber ich denke, Du brauchst eher die expliziten Kommentare zu Dir und Deinem Aussehen.
Submissus.de
******sus
50 Beiträge
präsentieren?, aber gerne doch!
...vorausgesetzt, du magst Schmuck.

Unsere Mädels präsentieren sich völlig frei mit unserem
Schmuck auf Partys, Messen, Events usw. und bekommen
sofort eine direktes Feedback von Frauen und Männern.

Ist so etwas für dich interessant?
******r70 Mann
139 Beiträge
Mehr möglich als man denkt...
Ich habe schon mehrfach Shootings gemacht an öffentlichen Orten. Entweder hat uns (bis auf einmal) nie jemand gesehen oder die, die es gesehen haben, hüllten den Mantel des Schweigens drüber. In alter Fabrik, am Badesee, am Bach, Parkhaus.
Nur einmal an einer alten Burg wurde ich erblickt von drei Mädels, die habe geguckt, als meine Fotografin sagte, sie könnten gerne gucken aber nicht selbst knipsen haben sie kurz gekichert und sind dann weiter - ohne Folgen.
Also nur Mut! *g*
Bild ist FSK18
Hallo zusammen! *g*
Ich dachte ich melde mich mal wieder zu dem von mir erstellten Thema, vielleicht hat ja jemand Lust mir dabei behilflich zu sein oder mit mir darüber zu schreiben/diskutieren. *g*
In der Zwischenzeit habe ich nun auch die eine oder andere, sehr anregende Erfahrung gemacht, die ich unter Umständen auch gern teilen würde.
Ich hoffe mein Beitrag interessiert euch noch und es findet sich der ein oder andere, der sich gern beteiligt. *g*

Eure Ellina
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Ich nehme die Überschrift Leihspiel dafür.

Gern nutze ich die Verschiebung der sexuellen Ebenen dabei.

Es wird sozusagen bei den betreffenden Menschen die Sexualität in Absprache anders ausgelebt.
Das klingt immer noch sehr spannend, würde gerne hören was du erlebt hast bis jetzt
Definitiv sehr spannend.
Zu hören was geschah und zu erfahren was du noch vor hast würde mich sehr freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.