Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7693 Mitglieder
zum Thema
CBt-Lustschmerz-liebe35
Wird viel geschrieben, etwas geantwortet. aber erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes CBT video

**********fft66 Paar
1.475 Beiträge
Themenersteller 
Erstes CBT video
wir hams mal probiert ! is technisch noch schlecht aber wir arbeiten an der verbesserung der qualität *zwinker*


https://de.xhamster.com/videos/cockboard-10836506
********_was Mann
28 Beiträge
Schönes Video ...
... tolles final.
*g*
Macht Lust auf mehr!
**********fft66 Paar
1.475 Beiträge
Themenersteller 
wird kommen ...haben ne bessere cam und n stativ angeschafft *zwinker*
*******der Mann
693 Beiträge
Das Video ist wirklich schön anzusehen. Aber ich stelle mir die Frage ist das wirklich CBT oder ein Fußjob? Für CBT fand ich war etwas wenig Schmerz und Druck dabei.
Aber jeder nach seiner Definition und wie es Spaß macht.
Und Ihr scheint ja viel Freude daran zu haben. Also weiterso! Lasst uns auch ruhig nachmal daran teilhaben.
Footjob
Gebe dirktonder recht: Geiler Footjob! Er wurde richtig zärtlich verwöhnt bis zum Abspritzen, aber doch nicht gequält. Auch die Stubser mit den Zehen gegen die Hoden waren ja nicht etwa Eiertritte. Mein Fazit: Wirklich geil anzusehen, aber falsche Kategorie. Mit CBT hatte das noch nichts zu tun. Trotzdem weiter viel Spaß euch zweien!
****110 Mann
6.066 Beiträge
Yepp, das Video ist gut. Aber ich muß mich auch meinen Vorrednern anschließen, mit CBT hat das wenig zu tun. Es gleicht mehr einer Wellness Massage. Zu CBT gehören Tritte in die Eier und auf den Schwanz. Die Idee mit dem Brett ist gut, allerdings sollte der (oder die) Füße dann auch komplett auf dem Schwanz oder den Eiern stehen, dann kann es auch als CBT durchgehen.
****sk Mann
1.002 Beiträge
Für die beiden ist es halt cbt, es müssen ja nicht immer gleich Nadeln durch die Eier sein und selbst dann würden einige schreiben ,,das hat mit cbt nix mehr zu tun ,,

Und die beiden getrauen sich sogar ein Video von ihrem Spiel zu zeigen, andere zeigen nichts….

Super Video Danke
Spaß
...haben die zwei und sollen es auch haben, #alexsk - und wenn es ihnen Spaß macht, das "cbt" zu nennen, sollen sie es tun. Sie können es auch "Vanilla" nennen oder "Fliesenlegen". Nur entspricht es nicht den allgemein verwendeten Definitionen dieser Wörter. Das war unser Einwand. Nicht, dass sie das nicht tun sollen.
Sehr schönes Video....
....also mir hat es gefallen, egal in welche Schublade man das jetzt packen möchte.

Und eine sehr sexy Stimme *herz2*!!!!

LG,
BB
...
Cbt sieht bei MIR völlig anders aus *zwinker* aber die Cockbox ist sehr geil- sowas hätte ich auch gern!!!
*****lva Frau
960 Beiträge
Nette Idee!
...aber Cbt ist das in meinen Augen nicht...da gehört für mich eine durchaus härtere Gangart zu...

LA
*****_43 Mann
739 Beiträge
suum cuique
Habt ihr keine anderen Probleme? *motz*
*******eit Mann
163 Beiträge
Vielleicht sollte man ein Nagelbrett verwenden, dann wär's CBT ... *smile*
*****lva Frau
960 Beiträge
@***li....
Wer hat welche Probleme?

LA
*******eit Mann
163 Beiträge
@***li....
Wer hat welche Probleme?
Scheinbar will er nur motzen - jedem das Seine ... *lol*
**********fft66 Paar
1.475 Beiträge
Themenersteller 
stehen am anfang
und hier noch einer ... für alle die das spiel als footjob abtun

https://drive.google.com/fil … SQykS8sx6vgIxCBH0mD98cE/view
**********fft66 Paar
1.475 Beiträge
Themenersteller 
und mehr druck geht auch
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Ganz toll
ein geiles Viedeo
weiter so
****110 Mann
6.066 Beiträge
yepp das 2. Video geht schon mehr in Richtung CBT, die Bilder sind definitiv CBT fähig.
....
JEAHHH... So wird das.... *g*
Ballbusting
So wie im 2.Video liebe ich es auch. Definitiv kein Footjob *zwinker*
**********fft66 Paar
1.475 Beiträge
Themenersteller 
ich mag beides
mich quälen und auch mal verwöhnen lassen *zwinker*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
👍👍👍
Sehr sehr gut
**********fft66 Paar
1.475 Beiträge
Themenersteller 
nachgelegt
sie hat noch mal n bissl nachgelegt ... da taten die eier schon recht weh !
Bild ist FSK18
*******eit Mann
163 Beiträge
Es muss durch und durch gehen, sonst ist es nur halbe Sache ... Um Zugang zum Tier in dir zu bekommen, ist es nötig, dass der Schmerz ein gewisses Level erreicht. Aber wer ihm einmal begegnet ist, ist um eine wertvolle Erfahrung reicher. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.