Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Blowjob beim Bi-MMF: Als Paar gemeinsam blasen?43
Ja... hattet ihr schon mal folgendes erlebniss: das sie ihrem…
zum Thema
EXPERIMENT: Gemeinschaftsgeschichte!40
Was würde wohl dabei herauskommen, wenn sich alle interessierten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Experiment:)

Experiment:)
Huhu, suche hier eine nette sie, der es gefallen würde, wenn ein junger Mann (der einen Kg trägt) einem, der ebenfalls keusch gehalten wurde, einen blasen würde:)

Natürlich gern auch ein Paar
********rNRW Paar
450 Beiträge
Interessante Idee...
...was kickt dich daran?
Und welcher der beiden Männer wärst du?
Hm, gute Frage:) Dass es irgendwie so demütigend wäre, aber auch unheimlich spannend. Es ist schwer zu beschreiben, aber wie das eben manchmal so mit Gedanken ist, die einen nicht mehr loslassen.

Ich wäre gern der, der bläst
********rNRW Paar
450 Beiträge
...
Na ja, der vorher keuschgehaltene Sklave würde es sicherlich in gewisser Weise als Erleichterung empfinden, wenn sein abgestandenes Sperma jetzt doch seine Eier verlassen darf.
Da ist sicher etwas dran:)
********rNRW Paar
450 Beiträge
Dann sollte es doch für dich kein Problem sein, es alles in dir aufzunehmen und runterzuschicken.
Denn was anderes kann man damit ja eh nicht anstellen....
Das wäre der Plan:)
...
Dann ist das ja geritzt mit euch beiden... *smile*
**********dchen Frau
14.816 Beiträge
Fragt sich dann nur wer von beiden den KG abnehmen darf,
da könnte Frau einen Wettbewerb draus machen, oder profan auslosen.
*popcorn*
****ox Paar
535 Beiträge
Sehr interessant
Da kommt gleich wieder jede Menge Kopfkino in die Hirnwindungen. Ich finde die Idee bärenstark. Wenn es euch interessiert, würde ich gerne meine Idee dazu schildern. (Sorry, will euren Plan nicht stören, aber vielleicht gefällt es euch ja):

Es gibt eine Party, bei der unser Keuschling als einziger den Käfig im Laufe des Abends nicht ablegen darf. Die Ladies werden schön verwöhnt, so wie sie es wollen.

Jeder Sub, der die Erlaubnis seiner Herrin bekommt, wird aufgeschlossen und kann sich dann bei dem verschlossenen und gefesselten Keuschling einen Blowjob holen, oder ihn richtig schön im Deapthroat nehmen. Jede(r) darf kommen - außer einer.

Er sollte nicht schlucken, sondern schön angespritzt werden. So bleibt er dann den ganzen Abend. Gefesselt - und nichts wird abgewischt. Alle anderen machen entspannt weiter Party.

Geil!
**********dchen Frau
14.816 Beiträge
Ist das jetzt eine aktuelle, kommende Party in einem Swinger/Bdsm-Club, oder nur eine fiktive, die angesprochen wird ??
********rNRW Paar
450 Beiträge
Bis jetzt...
...geht es hier nur um Ideen.

Die Variante von GreyPalace ist natürlich eine sehr schöne Steigerung und noch mal um einiges demütigender als der ursprüngliche Wunsch *g*
****us Mann
919 Beiträge
Hallo, ich finde eure Ideen super spitze und merke wieder mal dass ich viel zu weit weg wohne

Ich werde hier weiter spannen und wenn ihr eure Ideen in die Tat umgesetzt habt würde ich mich freuen hier davon zu lesen liebe Grüße Frank
Sofern etwas zustande kommt, folgt ein Bericht:)
****ox Paar
535 Beiträge
Wir
Ab und zu Party in unserem Haus-Studio (meistens Femtop, manchmal auch Cross) - aber immer mit Thema, wie z. B. dem hier angesprochenen Experiment. Freuen uns über interessierte Paare (nur nach persönlichem Kennenlernen). *fiesgrins*
**********dchen Frau
14.816 Beiträge
Okee, dann müssen die Singles ihre eigene Party machen *grins*
Ist noch aktuell;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.