Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
815 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht82
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Cuckold – Die Lust an der Eifersucht449
Wenn ein anderer Mann sexuell Spaß mit der eigenen Partnerin hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht ... als Teil des Spiels?

****ox Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
Eifersucht ... als Teil des Spiels?
Mich würde interessieren, ob (und auf welche Weise) ihr das Thema Eifersucht Teil eures Spiels werden lasst. Ich meine nicht Cuckold, sondern eher die Theorie: "Kopfkino erzeugen beim Sub":

• z. B. ihn/sie im Club irgendwo fesseln und dann sagen, dass ihr euch ein bisschen amüsieren geht?
• Macht ihr mit anderen rum, um euren Sub-Partner hochzujagen?
• Welche Freiheiten nimmt sich Dom?
• Was fühlst du als Sub, wenn du sowas erlebst? (Macht dich das geil?)

Wer hat Erfahrung damit? Wer schildert seine Erlebnisse? Wo sind bei euch die Grenzen?
Lustgewinn durch Eifersucht? Kernthema sollte aber immer sein, was dabei "gefühlsmäßig" abgeht.
******bra Mann
1.051 Beiträge
da bin ich mit einem klaren *nein* schnell fertig.


als Erläuterung könnte ich noch anführen, daß ich noch bislang noch niemand getroffen habe, der Eifersucht als Lustgewinn gesehen hat.
****Pic Mann
100 Beiträge
extrem schnell
Da bin ich mit einem JA schnell dabei

Als Erläuterung sollte ich hinzufügen, dass ich diesen Umstand auch im realen Leben unter Freunden und Freundinnen manchmal vertrete...ich ficke ja nicht unbedingt gerne, aber mit einer leicht eifersüchtigen Grundnote macht auch mir das (perfideren) Spaß.
Als Teenie -mit meiner allerersten sehr langjährigen Freundin- habe ich bereits bemerkt, dass es mich merkwürdigerweise (?) kickt, wenn diese noch "was" mit anderen "hat"...und damit bin ich noch nicht bei den gegensätzlichen Gefühlen von Dominanz und Unterwerfung

Andererseits ist (schlimme) Eifersucht natürlich auch ein extrem beschissenes Gefühl

Aber das SEX nach einer Art "Streit" auch oft besonders toll sein kann, kennt ja vermutlich jeder
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Hier schreibt unser er:
Das ist, so finde ich, in der Tat ein interessantes Thema.

Aus meiner Perspektive als Ehesklave empfinde ich es als äußerst spannend, wenn sich meine Eheherrin auf einer SM-Party einen zweiten Sklaven dazu nimmt und ich mit verbunden Augen nur an den Geräuschen erkennen kann, dass sie ihn verwöhnt.

Ein weiteres Beispiel ist der von mir sehr geschätzte Kurzzeitknast.
Unmittelbar nach unserer gemeinsamen Anreise zum Bedo-Studio trennen sich unsere Wege.
Während sich meine Eheherrin mit den anderen Wärtern und Wärterinnen in der Lounge trifft, habe ich mich in das Gefängnis zu begeben, das räumlich von der Lounge getrennt ist.

Meine Eheherrin gehört dann zu einem Wärterteam, das sich nach und nach andere Gefangene vornimmt und mit etwas Glück im Laufe des Nachmittags vielleicht auch mich.
Da ich Herzmensch bin, klares *nein* von mir. Sollte es meinen Sir kicken, mich mit dieser Art von eifersüchtig machen zu fordern, hat er meine volle Aufmerksamkeit NICHT mehr.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
nein... ich spiele nur mit Angst ...
niemals mit irgendwelchen Gefühlen, die Verlust oder Leid hervorrufen,...

Ich spiele mit Schmerz und Angst, Ohnmacht, Hilflosigkeit, Wehrlosigkeit,... aber ansonsten: Eifersucht und Verlustängste sind ein NoGo...

Letztendlich schütze ich mein Eigentum,... möchte, dass es sich mir freiwillig ausliefert... und das funktioniert nur, wenn eben die angst und Eifersucht mich zu verlieren, weil man vielleicht nicht genügt außen vor lässt,... ich arbeite mit Ressourcen und Führung und mit Aufbau und Wertschätzung,... meine Heimat ist D/s... das S/m kam erst mit Mitte/Ende 20 Jahren dazu... D/S lebte ich mit 15 in der ersten Beziehung mit 15 und das hilft immerhin 12 Jahre....

Und viele, die meine Eigentum waren, sind mir Jahrelang freiwillig gefolgt, egal wo die Reise hin ging,... Ende waren dann eher andere Gründe...
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Niemals.

Das bedarf auch keine weiteren Erklärungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.