Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Rico 40 und Anna 50 (Teil 2)1
Nachden vielen schönen Erlebnissen die sie jetzt zusammen genossen…
zum Thema
Analiana
Liebe Fans der Keuschhaltung und des Cuckoldings: Hier ist die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunschzettel

*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Der Wunschzettel
Der Wunschzettel
mein Wunschzettel an meine Frau und Herrin.

Liebe Herrin ich würde mich über folgende Dinge sehr freuen und das erfüllen der Wünsche würde mich glücklich machen.

Viele Hiebe über den Kleinen

Die Rohrstöcke für den PO und die Füsse stetig nutzen

Der Umschnall Dildo gefühlvoll für meinen Po benutzen so das immer mehr was grösseres geht

im Täglichen Ablauf nicht auf Straffen verzichten oder aufschieben

Nadeln und Klammern um den kleinen zu schmücken

meinen bi Wunsch nachkommen

besonders bei den Spielen zwischen durch den NS genissen

und vor dir zu Knien um wichsen zu dürfen.

viele bekannt Wünsche, die auch schon erfüllt wurden
aber leider zu wenig.

mit freude Empfange ich eine gerechte Straffe für meinen Wunsch Zettel.




wie sieht euer Wunsch Zettel an eure Herrin aus?

Ob und wie mein Wunsch Zettel gehöhr gefunden hat in der nächsten realen Geschichte.
**********fft66 Paar
1.475 Beiträge
hilfe .. da wird einem ja schaurig ...sorry !

leiden schafft
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Jedem das seine
Liebe und SM sind vielfältig
Hoffen wir mal das all deine Wünsche in Erfüllung geht.
Ich glaube für die Liste meiner Wunschideen müsste Joyclub einen neuen Server bereitstellen. Und am Ende kommt der Einfachheit halber nur der Nikolaus und steckt mich in den Sack. OHNE Rute. Strafe muss sein! *engel*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Viele Wünsche die ich hatte
haben sich bereitz erfüllt
und dafür bin ich mehr als glücklich *paddle*
**********dchen Frau
14.845 Beiträge
Schade, bei der Vorankündigung in den Joy-Nachrichten, dachte ich es kommt wieder eine Barntrup-Geschichte, war aber doch nur ein "Wunschzettel". *grins*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Die Geschichte ist noch
nicht geschrieben .
ich warte noch auf den Ausgang des Zettels.
erst dann kann ich von meinen erlebnissen berichten
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Der Wunschzettel Teil 1
Der Wunschzettel

Als meine Frau und Herrin, gestern Abend von der Arbeit kam war sie ziemlich geschafft.

Da wir die Wochen-den meistens in unsrer Zweitwohnung sind nutzen wir diesen Ruhepol,
und können uns dort frei bewegen ohne jemanden zu stören.

Ich sagte du wir können gleich Essen das Essen ist fertig es gibt einen Rollbraten Klöße und Rotkohl.
Ihr Schöffelhofer stand schon auf ihren Platz.
So lass er dir gut schmecken . Hinter uns ist ein kleines Büro und der PC lief.
Ständig jammen Mails an was ihr ja durch den Ton her kennt.

Was hast du wieder im Joy geschrieben ohne zu fragen sie schaute an mir herunter und griff zwischen meine Beine,und der Kleine streckte sich ihr entgegen.

Sie zog die Jogginghose runter und der steife Schwanz mit Hoden klemme glänzte sie an.

Ich höre sagte sie und aß weiter.
Ich fing an Rum zu-stammeln und sagte ihr auf einigen Umwegen und Beschönigungen was ich eingestellt hatte.

Herzeigen und sie lies den Wunsch Zettel laut vor.
Und du geiles Stück willst das alles von mir haben wir werden den Wunschzettel nachher noch mal im einzelnen durch gehen.
Sie sagte nur hol mir ein großes Glas und ich stand auf und muste an ihr vorbeigehen.
Das nutzte sie gleich aus zog heftig an der Hoden-klemme ich jaulte auf und bekam ihre flache Hand auf den Arsch.

Ich tat was sie mir aufgetragen hatte und sie ging aus dem Raum.
Ich huschte noch schnell zu unsrer Fesselbank wo ich immer unser Spielzeug zurecht zulegen habe.

Die Rohrstöcke legte ich bewusst separat unter das andere Spielzeug.

Ich kniete mich hin und schloss die Augen und so wartete ich einige Minuten,sie kam ins Zimmer uns sagte keinen Ton. Ich hörte wie sie sich auszog in der Wohnung können wir das ohne Bedenken.

Sie stellte sich vor mich im Rücken stand die Fesselbank.
Sie griff in mein Haar und streichelte es. Ich schmiegte mich an ihren Bauch und umfasste ihre Hüften und so zeigten wir uns unsere Liebe und Zuneigung.

Sie drückte mich sanft nach unten und ich küsste ihre Füße und streichelte mit den Wangen ihre Waden. Mein Kopf war nun zwischen ihren und so setzte sie mit wenig Druck die Position fest.

So wie war das du möchtest mehr über den Arsch haben und das regelmäßiger?fragte sie mich.

Die Ziege wollte auch einen langen Schwanz haben! Und was hat sie Bekommen.

Sie glitt mit einer Hand über den PO und zwischen die Beine und zog die Eier und den Schwanz schön lang. Zum Glück habe ich die Hoden -klemme abgenommen.

Und so spürte ich den ersten Hieb. Ich drückte mich noch fester an ihre Beine was mir immer hilft ihre Schläge auszuhalten.Nun darf man sich nicht vorstellen jeder Hieb wird mit aller Wucht durchgezogen, dann wären unsere Abende viel kürzer aber meine Herrin kennt das Maß und spielt gerne damit und das sehr geschickt.
Ich versuchte die Hiebe mit zuzählen aber es ging nicht nur die verschiedenen Stöcke konnte ich auseinander halten. Einen mit 7mm einen mit 10-12 mm einen 8ter der mit Latex überzogen ist und einen aus Kunststoff ein böses Teil.
Die ersten hundert waren sehr schnell übergezogen und brannten ehrlich dein Arsch ist ja schon ganz rot sagte sie mit Freude und eines Grinsen im Gesicht.
Wieder streichelte sie meinen roten Po sie lies auch das Po Loch nicht aus sie weiß ja wie sehr ich es mag und ihr Griff ging wieder zum Schwanz schön hart und groß lag er in ihrer Hand.
Sie drehte ihn sehr feste und zog ihn lang auch die ersten Hiebe mit dem Rohrstock machten ihn nur noch größer. Und weiter ging es mit dem Kunststoff Teil den benutzt sie gerne weil er in der Spitze sehr dünn ist, um ihn gekonnt auf dem Po Loch zu platzieren was für ein Geiles Gefühl.
Das Po Loch fing sehr schnell an zu jucken und brennen was mich völlig aus der Ruhe bringt den jetzt bettete ich um mehr Schläge.
Die nächsten trafen meine Fußsohlen und ich bettelte um mehr und um festere Schläge was sie auch gerne machte so bekomme ich auf jede Seite 60 Hiebe mit dem Rohrstock herrlich.

Steh auf und geh an die Ketten und halte dich fest. Die Augen geschlossen versuchte ich mich etwas zu erholen und Fragte Tanja gibst du mir bitte was zu trinken?
Und sie führte ein Glas an meinen Mund und ich schmeckte ihren Natursekt.
Gierig trank ich das Glas leer. Und bedankte mich bei ihr. Ja so gut bin ich zu dir und du fühlst
dich wie auf einem Ponnyhof.
So erst mal eine Kleine Pause und dann ist dein Schwanz dran schön hart will ich ihn haben also streng dich an.Sie setzte sich und ich massierte ihr Füße . So du kleine Schlampe die ersten 500 Hast du bekommen na und der Wunschzettel geht der in Erfüllung?

Aber warte erst noch ab nach der Pause bringe ich den Schwanz zum Glühen.


Teil 2 folgt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.