Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadel-Foto-Session (Raum 41)

****ox Paar
534 Beiträge
Themenersteller 
Nadel-Foto-Session (Raum 41)
Wer hat Lust auf Nadeln? Wir (aktives Paar) vergeben insgesamt drei Nadel-Foto-Sessions zum Nulltarif im gut ausgestatteten Studio.


Wir suchen:

• Dich (w, m, Paar), wenn du Lust hast, dich (soft) nadeln zu lassen.

Wir machen:
• ein paar Fotos (ohne Gesicht)

Du bekommst:
• einige professionell bearbeitete Bilder zur privaten Nutzung.

Du bist:
• aufgeschlossen für Nadelspiele,
• zuverlässig,
• diskret,
• mobil und kannst in unser Studio (Nähe Mönchengladbach) kommen.

Wir freuen uns über eine aussagefähige Info von dir.
****ba Paar
51 Beiträge
grosses interesse
hallo
als der devote masogeprägte männliche teil des paares bin ich nicht unerfahren in sachen nadelungen. wichtig ist entsprechendes niveau, erfahrung und die neigung, genau für solche aktionen bzw sessions.
wenn interesse besteht, freue ich mich über nachricht. bin sehr häufig in köln und düsseldorf, so dass MG kein problem ist.

LG
nadeln spiele gefällt auch uns...
geburtstag feirn...
Bild ist FSK18
*********rt66 Mann
168 Beiträge
Hallo Kinky Fantasien
Euere Anzeige macht mich richtig neugierig. Ich würde mich freuen wieder von Euch zu hören. Zwar komme ich aus dem Großraum München aber für schöne Fotos können wir schon einen Termin ausmachen. Ich freue mich von Euch zu hören.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********gerne Mann
28 Beiträge
hört spannend an !
Hallo zusammen

hab null Erfahrung, aber liest sich interresant !

LG
nadeln spiele sind geil...
tolles nadelnspiele
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********gerne Mann
28 Beiträge
ja gehört aner sehr viel Vertrauen
Ich denke dazu muß sehr viel Vertrauen dabei sein und die Chemie der Beteiligten muß stimmen damit alle was davon haben oder ?
*********razy Mann
350 Beiträge
Sehr geiles Gefühl
Sehr geiles Gefühl, nicht jeder Manns Sache.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********razy Mann
350 Beiträge
Schade dass das Thema etwas eingeschlafen ist
****ox Paar
534 Beiträge
Themenersteller 
Wir überlegen, ob wir nochmal so eine Session anbieten.
****nzo Mann
1.361 Beiträge
Zitat von ****ox:
Wir überlegen, ob wir nochmal so eine Session anbieten.

Das würde mich auch sehr interessieren
*********razy Mann
350 Beiträge
Nadeln ist doch sehr geil
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
nadelnspiele / klammern mehr als 200 stück
@****ox
wir lieben die nadelnspiele im viele varianten, - wir haben die Modellen, die Locationen hier in Danemark, so Ihr seid hertzlich wilkommen..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********razy Mann
350 Beiträge
Super geil, das würde ich sehr gerne live sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.