Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45 - Sklave sucht neue Herausforderungen

PLZ 45 - Sklave sucht neue Herausforderungen
Hallo, ich bin ein 32 Jähriger devoter Mann auf der suche nach einer dominanten Dame oder Paar.... Suche dabei neue Herausforderungen egal in welche Richtung.... Möchte gerne etwas neues erleben
*******V_se Mann
165 Beiträge
aus Bad Segeberg SH
Moin aus dem Norden, ich bin eine Hobby TV Gepflegt Spontan Schlank Rasiert und gut Bestückt. ich Suche Geile Schlanke Gepflegte TS TV Sklaven gerne Jünger und versaut für Geile Dates bei mir bin Besuchbar.
*******ient Mann
18 Beiträge
ich bin schon seit jahren inkont.am Rektum
dazu würde ich sehr gerne eine weibliche Fachkraft finden,die mich "proktologisch weiter macht"
gerne auch med.Webinare hält und mich "Vorführt als Ihr Patient"
raum Wien wäre ideal
bin auch sehr belastbar bei Darmsüplungen und Klistier-Orgasmen
leide gerne und mag Schmerzen am Sphinkter (subcutane NACL arbeiten..)
bin belastbar und mobil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.