Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Sklaven nur einer Herrin untergeben?40
Ich würde gerne eure Meinungen / Erfahrungen zu diesem Thema hören…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich - Sklave von CrownLady

Ich - Sklave von CrownLady
Liebes Forum,
herzlichen Dank, dass meine verehrte Herrin nebst mir in diese Gruppe aufgenommen worden ist.
Mir wurde gestattet mich hier vorzustellen, da ich großes Interesse daran habe mich anderen Damen und Paaren zum Zwecke der Nutzung anzubieten – aber dazu später mehr.
Eine devote, masochistische Neigung habe ich gefühlt schon mein ganzes Leben lang. Wobei eine genaue Abgrenzung schwer fällt, aber nach meiner Definition bin ich eher Sklave als Diener. Kurz gesagt stammt meine Motivation eher daher mich sexuell absolut zu unterwerfen und einer dominanten, sadistischen Person als Instrument ihrer Spiellust zu dienen. Daneben habe ich einen ausgeprägten Gummi und Stiefel Fetisch, sowie eine Neigung zum Crossdressing. Hierzu hat meine Herrin auch einige Bilder in unser Profil aufgenommen, welche bei Interesse auch ergänzt werden können.
Die beschriebenen Neigungen habe ich über 20 Jahre für mich selbst ausgelebt und entwickelt, da es mein Umfeld und mein Verständnis von mir selbst nicht zuließ. Seit 4 Jahren lebe ich diese Neigung real aus, da ich verstanden habe, dass das ein Teil von mir ist.
Vor zwei Jahren habe ich eine Frau – meine Frau – kennengelernt, der gegenüber ich mich geoutet habe und die ihre dominanten, sadistischen Neigungen mit mir / an mir entwickelt und auslebt.
An dieser Stelle möchte ich ihr – meiner Königin CrownLady – sagen, dass ich ihr unendlich dankbar bin und sie verehre und liebe!
Da unsere Sessions und Phantasien immer extremer werden, habe ich meiner Herrin die Frage gestellt, ob sie sich vorstellen könne, mich an andere Damen und Paare in ihrem Beisein zur beliebigen Nutzung zu verleihen.
Ich habe dann den Auftrag erhalten mich in entsprechenden Gruppen vorzustellen und anzubieten. Meine Herrin freut sich über ernst gemeinte Interessenten und einer bilateralen Abstimmung der weiteren Vorgehensweise.
Uns ist jedoch beiden eine entsprechende Kennenlernphase auf einer Party und / oder Stammtisch vor einer Nutzung wichtig.

Untertänigst
Sklave von CrownLady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.