Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
zum Thema
Wie entwickeln sich SM - Neigungen bei jungen Frauen?180
Es geht um ein Phänomen, dass ich persönlich nicht nachvollziehen…
zum Thema
Was tun, wenn einer auf SM abfährt, aber der andere nicht?24
Ist eure eigene BDSM Beziehung harmonisch und würdet ihr sagen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach welchen Kriterien sucht ihr aus.

*******kle Frau
4.039 Beiträge
Themenersteller 
Nach welchen Kriterien sucht ihr aus.
Ein Clubbesuch steht an. Da ihr gerne Neue Kontakte knüpft..
Unsere Frage wie sucht ihr im Vorfeld aus wo ihr vielleicht Kontakt an dem Abend haben wollt.

Clubabend. Ein BDSM Abend steht an,nach welchen oder wie würdet ihr eine Vorauswahl für euch treffen.

Vom gesamten geschriebenen mit Bildern der Person(auch Paare)?

Nur nach den Bildern im Profil?

Nach dem Alter?

Nach den Neigungen ? Die zu euch passen.

Nur nach den Neigungen? In dem Profil ist nichts von SM zu erkennen.

Nur geprüfte Mitglieder
**********dchen Frau
14.715 Beiträge
Ich schau mir schon die Gästeliste und den Club an, wenn ich selbigen noch nicht kenne.
Ist jemand mir bekanntes dabei, hab ich es auh einfacher Anschluss zu finden.
Ansonsten natürlich auch vom Motto, falls es mal nicht ein standard Abend mit klassischen BDSM ist, für mich gehört auch Sex dazu.
*********Lust Paar
937 Beiträge
Wir handhaben das ähnlich wie das kleine Mädchen.

Club
Der Club muss uns ansprechen, dazu gehört auch mal das Fotoalbum anzusehen. Insbesondere bei den SM Zimmern in normalen Clubs ist teilweise nicht mal genug Platz um mit dem Stock auszuholen ohne die gaffenden Besucher an der Tür zu verletzen *lol*

Gästeliste
Dann die Gästeliste, aber eher um einen Eindruck zu bekommen wer da so dabei ist. Grade bei gemischten SM-Partys wie hoch der Anteil an FemDoms ist, sofern überhaupt schon welche angemeldet sind.

Einzelne Personen
Einzelne Personen raus zu picken mit denen wir in Kontakt kommen wollen hat bei uns bisher fast nie funktioniert. Diejenigen, die wir uns ausgeguckt haben, mit denen hatten wir häufig gar keinen Kontakt, teilweise sogar wenn vorher ein reger Mailverkehr herrschte. Aber oftmals knistert es wenn man unvermittelt einer Person, einem Paar gegenüber steht (beim Betreten des Clubs, beim Betreten eines Raumes) und mit denen hatten wir dann i.d.R. einen sehr geilen Abend *ggg*
*******ink Paar
400 Beiträge
Der Club muss uns ansprechen.
Der Club muss uns ansprechen. Ist er dann auch noch relativ schnell erreichbar (Max. 100 km) ist das schon eine gute Basis.

Ob uns dann sympathische und interessante Menschen im Club begegnen, zeigt sich erst dort.

Fotos und Profiltexte sind meist nur sehr bedingt aussagekräftig. Stimme, Auftreten, Geruch usw. sind uns wichtig und im Profil nicht erkennbar. Wir machen uns lieber ein reales Bild von den Gästen.

Wenn es uns dort nicht gefällt oder die Stimmung ist nicht so wie wir es uns wünschen, sind wir auch schnell wieder fort.
******_73 Mann
65 Beiträge
Kriterien
Hallo,

suchen immer nach den Vorlieben aus die jemand hat.

LG
Fister_73
*******aar Paar
100 Beiträge
Für einen schönen Abend muss uns das Ambiente /Ausstattung des Clubs absprechen (wenn er uns noch nicht bekannt ist)
Für besondere Mottopartys fahren wir auch gerne mal etwas weiter weg, was eine Übernachtung in der jeweiligen Stadt beinhalten kann.

Die Gäste Liste interessiert uns eigentlich wenig. Wenn dann eher um zusehen ob die Party gut besucht wird.
Ab und an lassen wir einen Blick über schöne BDSM bezogen Profilbilder schweifen.

Wenn uns danach ist, knüpfen wir im Club Kontakt.
Wobei hier der Schwerpunkt auf Neigungen, bei Paaren auf der Konstellation liegt.
Auf äußerliche attribute sind wir da nicht festgefahren, das Gesamtbild so wie die Sympathie muss stimmen.
****110 Mann
5.970 Beiträge
Für einen schönen Abend in einem Club muß mich das Ambiente und die Ausstattung des Clubs ansprechen.
Erst danach schaue ich auf die Gästeliste wer alles erscheint. Bei ansprechenden Profilbildern schaue ich mir auch mal die Profile selbst an, dies ist aber nicht ausschlag gebend.
Für besondere Mottopartys wie Versteigerungen, kombinierte CFNM / CMNF,reine CFNM, Spanking-Internat, Knastevents, die in meinen Neigungsbereich fallen werde ich auch mal weiter weg fahren.

Na ja, der tatsächliche Abend in dem Club bringt die Erleuchtung, wer von den angemeldeten Gästen zu mir und meinen Neigungen passt. Die Sympathie entscheidet.
Habe da sowohl schlechte als auch gute Erfahrungen gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.