Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelgewichte aus Edelstahl

Nippelgewichte aus Edelstahl
Nippelgewichte aus Edelstahl 1Paar
Gewicht pro stück 300 Gramm
16 €
Bitte PN
******eau Mann
98 Beiträge
nippelgewicht
Hätte Interesse,VGJoelebeau
Hallo
Bitte pn *danke*
******eau Mann
98 Beiträge
nippelgewichte
Ich hoffe das Sie unterwegs sind,die uberweisung ist vor eine Woche erfolgt,VG *snief*
Hallo
Sind schon seid Freitag unterwegs lg Matthias
******eau Mann
98 Beiträge
nippelgewicht
Danke *oh*
******eau Mann
98 Beiträge
nippelgewichte
also Ich weiß nicht,Ich habe am 23 .11 uberwiesen und bis heute keine Lieferung,das finde ich leider nicht schön *snief*
Hallöchen
Sind wie gesagt verschickt mit dhl bitte pn an mich *danke*
Rock aus Kunstleder mit Glitzer
Rock aus Kunstleder mit Glitzer ein Hingucker Gr 38
Seitlich verstellbar
Preis 23,-
Bitte PN
******eau Mann
98 Beiträge
nippegewichte
HALLO sind bis heute nicht eingetroffen
****hid Frau
3.831 Beiträge
Lass dir doch einfach die Sendungsnummer schicken. *zwinker*
******eau Mann
98 Beiträge
dhl
die bekomme ich auch nicht
******eau Mann
98 Beiträge
nippelgewichte
ist für mich ein FACK
******eau Mann
98 Beiträge
nippelgewichte
Ich würde sagen VORSICHT ist angesagt,ich habe bezahlt vor einen MONAT und es ist nie etwas angekommen,Also Seit Sehr VORSICHTIG bei Diese Person
****hid Frau
3.831 Beiträge
Da er sagt er hat sie mit DHL verschickt, hat er auch eine Sendungsnummer. Nennt er dir diese Sendungsnummer nicht, hat er die Gewichte auch nicht verschickt. Das wäre dann Betrug und kann strafrechtlich verfolgt werden.

Schreibe Joy und die Mods an, damit er gesperrt wird.

Aber bitte höre mit dem Gejammer auf. Sonst legt dich hier noch jemand übers Knie.
Melden
Hier melden würde ich es auch, und vielleicht gibt es dann noch eine Einigung. Passiert in Foren immer wieder, weshalb ich diese Märkte ungern nutze, da ich schlecht prüfen kann, ob die Angaben des anderen stimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.