Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
803 Mitglieder
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt auch Verhörspiele, wo Strom, anderes am sklaven...

*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt auch Verhörspiele, wo Strom, anderes am sklaven...
in Einsatz kommt.

Selbst mal sklave einer Lady, die speziell in Verhören des sklaven, regelrechte Fantasien entwickelte, echt böse zu spielen.....Sie erzählte mir mal, daß Ihr Männer mal echt weh taten. Vielleicht daher diese Lust auf CBT, wie es heute wohl heißt.

Für Sie gab es nichts herrlicheres als Männer, zb. am sklavens... zu foltern....War damals nicht Ihr einziger sklave, sah es auch als Zuschauer, sklave als ich gefesselt es mitbekam, daß Sie es allgemein mochte, dort zu foltern....Geständnisse uns zu entlocken.

Als Spielarten nenne ich weiter mal Brennesseln, Wachs, Klammern, abbinden, auch Nadeln usw.

So Spiele sah ich in letzter Zeit eher auf Streifen, wo Frauen, mit Frauen besonders hart spielten....Denke, diese gleichgeschlechtliche Scene, scheint da ehe härter miteinander zu spielen als Frau mit Mann oder umgekehrt.

Bitte, welche Erfahrungen habt Ihr damit, egal wie geneigt, ob weiblich, männlich Ihr seid ?
...
Kann ehrlich nicht erkennen was genau nun Deine Frage ist...
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
Bitte um Nachsehen, werte La_Fleur_Noire, nun ich meinte....
gebt Ihr mir recht, daß zb. Frauen mit Frauen härter zugegen spielen als Mann, mit Frau und umgekehrt ?

Genauso sind wohl Menschen mit schlimmen Erlebnissen eher bereit, als dominante sich für frühere Erlebnisse zu arangieren, selbst hart, konsequenter als Lady, sklaven zu maltretieren.

Sprich, das Spiel, die Hoffnung nach Leidenwollen ist allgegenwärtig, so real seinem Leidenwollen Nahrung zu verschaffen.... suchen viele von uns, das weitergehen, Grenzerfahrunge, wo eben eher hart, konsequent gespielt wird. Ja ich bekenne mich auch zur Spezies, sklave auf Zeit, im festgelegten Rahmen, wo eben das harte Spiel nicht unbedingt verdammt werden muß, stimmt das Vertrauen zueinander.
****e41 Paar
741 Beiträge
???
Mal abgesehen davon, dass deine Art zu schreiben den Eindruck erweckt, dass du diverse Sätze mehrfach verändert hast, da der Aufbau schwierig zu verstehen ist, hätte ich gern eins gewusst:

Genauso sind wohl Menschen mit schlimmen Erlebnissen eher bereit, als dominante sich für frühere Erlebnisse zu arangieren, selbst hart, konsequenter als Lady, sklaven zu maltretieren.

Worauf beruht deine Aussage?

Ansonsten stimme ich 'La Fleur..' zu. Der Grund deines Threads bzw. deine Frage ist immer noch nicht eindeutig.
...
Bist du Psychologe oder woher kommt die Annahe das Menschen die ein Trauma aus ihrer Vergangenheit haben "grausamer" sind??? Die Basis von Bdsm ist doch nicht, dass man auf jemanden einprügelt weil einem ungutes in der Kindheit wiederfahren ist! Die Annahme die Du da formulierst ist krankhaft und destruktiv und hat nichts mit meiner Vorstellung von der sexuellen Präferenz Bdsm zu tun...
*******kle Frau
3.872 Beiträge
So ein Schwachsinn
Genauso sind wohl Menschen mit schlimmen Erlebnissen eher bereit, als dominante sich für frühere Erlebnisse zu arangieren, selbst hart, konsequenter als Lady, sklaven zu maltretieren.

Ich weis nicht wie du auf sowas kommst.

Nur weil jemand ein Trauma erlitten hat das eventuell auch mit SM und oder Gewalt zutun hat.
Ist oder spielt der heute doch nicht stärker.

Aus meinen Erfahrungen geht es um Kontroll verlust den mann erleben muste und mehr oder weniger ein großer Bestadteil des Traumas war /ist.

Diesen Kontrollverlust will mann nicht nochmal erleben.
Das heist aber nicht das ich durch sehr strenge dominanz und harte Bestrafungen /Auftretten
sein Leben nach einem Trauma so ausrichtet.

Du hast mit deinen Gedanken jeden und jede Person die ein Trauma erleiden musten,
sehr unrecht und das ist höflich getan.

du soltest dich in aller Form Entschuldigen und bitten diesen Beitrag zu schliesen
Gunter
****e41 Paar
741 Beiträge
Bitte um Nachsicht, hoffungsvoller 'vollerhoffnung'....
...., aber verstehst du dich eigentlich selbst?

Bitte um Nachsehen, werte La_Fleur_Noire, nun ich meinte....
gebt Ihr mir recht, daß zb. Frauen mit Frauen härter zugegen spielen als Mann, mit Frau und umgekehrt ?

Frauen mit Frauen härter zugegen spielen.....?

Ich schließe mich der Bitte an, diesen Thread zu schließen, zumal der inhaltlich mittlerweile vollkommen am Thema vorbei geht.
Ich schließe mich der Bitte an, diesen Thread zu schließen, zumal der inhaltlich mittlerweile vollkommen am Thema vorbei geht.



Nein, genau aus dem Grund,in der Hoffnung, das noch Beiträge zum eigentlichen Thema kommen! Aber zukünftige Beiträge, die nix mit der Thematik zu tun haben, wandern in die *tonne*


und nun mein Beitrag *smile*

So Spiele sah ich in letzter Zeit eher auf Streifen, wo Frauen, mit Frauen besonders hart spielten....Denke, diese gleichgeschlechtliche Scene, scheint da ehe härter miteinander zu spielen als Frau mit Mann oder umgekehrt.

Bitte, welche Erfahrungen habt Ihr damit, egal wie geneigt, ob weiblich, männlich Ihr seid ?


Bei mir ist es genau anders herum. Wenn ich mit Frauen spiele, kann ich sie nie so hart behandeln, wie Männer. Da ist eine innere Blockade in mir z.B. sehr fest zuzuschlagen oder sie verbal richtig zur Sau zu machen. Ich hoffe, das diese sich noch gibt *yo* Und ich hatte auch nie ein Trauma, weshalb es mir Freude bereitet Männer ab und an mal zu quälen und zu benutzen. *selbstgefall* Es hat sich einfach so mit der Zeit entwickelt.

Als Spielarten nenne ich weiter mal Brennesseln, Wachs, Klammern, abbinden, auch Nadeln usw.
Nur mit Männern bisher gemacht. Ulla
...
Auch bei mir ist es ganz klar so, dass ich Frauen gegenüber lang nicht so hart sein kann wie Männern gegenüber... Das liegt einfach daran, dass ihre Devotion in meinen Augen echter und tiefer ist und es weniger um die reine Schmerzbefriedigung geht- sondern auch immer eine Seelenberührung stattfindet. Mit Männern habe ich das nur, wenn ich mit meinem Partner spiele- den ich aber nicht habe derzeit...
Deshalb ist zwar immer mein Herz mit dabei, wenn ich mit Männern spiele- aber ich kann viel härter sein.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
Bitte öffentlich um Verzeihung, wenn mein Schreiben....
hier mit Recht vielleicht auf Unmut stieß.

Diese betreffende Lady, ich war damals noch sehr jung erzählte mir daß Sie mal was schlimmes erlebte, was mich selbst zutiefst berührte....Sie tat mir sooo leid, und dann erzählte Sie mir beim gemeinsamen Kaffee daß Sie daher wohl Freude hat, Männer dort zu quälen...Ist ca. 32 Jahre her.

War dann noch ca. 1-2 Jahre Ihr sklave...mit anderen, bevor Sie in das Gewerbliche ging, wegzog und später nach München zurückkehrte.


Dann, Jahre später lernte ich eine Lady kennen, die mir als damaliger arbeitssklave bei Ihr untergebracht auch erzählte, daß Sie mal mißbracht wurde und da gab es eine Situation wo ich ein Gespräch mit Ihr, anderen Gäste in Ihrem Haus mitbekam, daß Sie dies auch nie überwunden hatte....Dies fand ich sooo schlimm, verachte Menschen, die Frauen sowas antun.... Näheres gehört hier nicht her.

Ich wollte nie Menschen hier mit Worten, was böses....habe Mitleid und würde Opfer hundertprozentig helfen, beistehen, Täter festhalten....Denke, ich bin sicher kein schwacher Mann, und fühle mich als Ritter gegenüber Frauen, halte gerne mal Autotüren für Sie offen, einfach weil ich da vielleicht ein bisserl altmodisch bin, aber sowas für mich mag.....Ganz unabhängig von meinem sklaven, das hat damit rein gar nichts zu tun.

Was das mit den Frauen, zu Frauen im Spiel angeht, es waren nur Filme aus Streifen, wo mir dies so vorkam, daß diese brutaler miteinander umgehen als Frau, Mannpaare.....versteht mich nicht falsch, es sind Filme, aber bei manchen da frage ich mich, woher kommt sowas, darf das sein, es öffentlich so einzustellen !!!

Nein, ich bin keiner der andere verurteilt, nur eben, was ist, sehe es Jugendliche, die dummerweise so auf gewisse Seiten kommen, die für Sie eher Schaden anrichten würde, als daß es für Sie gut wäre...

Bin wieder entgleist....Allen nochmals, verzeit mir wegen gestern....War hundemüde, da soll man einfach nichts mehr schreiben....Guten Abend allen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.