Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Bizarre Aufgaben mit Video

Suche Bizarre Aufgaben mit Video
Ich bin ein 32 Jähriger Sklave und suche auf diesem Weg bizarre Aufgaben..... Ich werde aus allen Aufgaben jeweils 2-3 auslosen und durchführen inkl. Videobeweis.... Einzige Bedingung ich trage eine Maske und zeige mein Gesicht nicht.... Wenn ihr Lust habt, PN an mich.
...
Und was soll ICH oder jemand anderes davon haben einen wildfremden Menschen, der noch nicht mal bereit ist sich zu zeigen irgendwelche Aufgaben zu geben???
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Aufgaben vergebe ich nur an mein Eigentum,...
... da macht es Spaß,... ansonsten fühle ich mich als Dienstleisterin ausgenutzt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.