Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Was macht für die Damen eine gute Kontaktaufnahme aus?25
Nach einiger Zeit hier im JOYclub durfte ich schon die ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abrichtung und Vermarktung der submissiven Dame

Abrichtung und Vermarktung der submissiven Dame
Es festigt sich das Bild, dass eine Vielzahl – insbesondere junger – Damen sich zunehmend nach Benutzung, Unterwerfung und Demütigung sehen.

Zweifels ohne bleibt bei vielen dieser Geschöpfe der innige Wunsch nach Kontrollverlust und völliger hinhabe nur ein Traum, da sie nicht den Mut aufbringen können die anonyme Digitalwelt zu verlassen.

Sicher spielt es auch eine Rolle, dass eine Vielzahl maskuliner, vermeintlicher, Führungskräfte nicht dazu in der Lage ist, der willigen Dame zu geben was ihre Lust begehrt.

Für die Dame mit dem Streben nach dem Außergewöhnlichem, dem Besonderen kann ich im Rahmen meiner Möglichkeiten Abhilfe schaffen. Bedingt durch meinen beruflichen Werdegang bin ich es gewohnt über reale Macht und Vorgabe und Durchsetzung der Richtlinienkompetenz zu verfügen. Aber Vorsicht; meine Handlungsmuster sind keine leichte Kost.

Grundsätzlich spiele ich kein Spiel, keine Rolle, sondern handle aus meinem realen Leben heraus. Hierbei entstehen immer wieder Situationen in denen ich Damen an meinen Möglichkeiten teilhaben lasse.

Neben meinen persönlichen Möglichkeiten stelle ich Delinquentinnen auch immer wieder gerne mir bekannten Herren, Paaren und auch Damen zur externen Nutzung und Formung zur Verfügung. Gerade für noch eher junge Geschöpfe führt ein solches Vorgehen zu einem Höchstmaß an Erniedrigung und höchst erstrebenswerten Erfahrungen. Zur Vermeidung von Irritationen sei erwähnt, dass diese Handlungsweise keinerlei wirtschaftlichen Zweck verfolgt.

Wenn das Lesen dieser Zeilen bei dir eine deutliche körperliche Reaktion hervorgerufen hat, dein Geist von einer Mischung aus Erregung und Angst befeuert wird, dann ist nun der Moment für dich gekommen, mir zu schreiben und den ersten Schritt in einen neuen Lebensabschnitt zu gehen!

Ich akzeptiere nur eine direkte Kontaktaufnahme per PN!
*********llip Mann
56 Beiträge
@ Gentle_Lord
Vermarktung einer Dame nenne ich Zuhälterei. Ich hoffe, der Beitrag wird gelöscht.
bevor
Missverständnisse entstehen, bitte doch Texte genau lesen

Zur Vermeidung von Irritationen sei erwähnt, dass diese Handlungsweise keinerlei wirtschaftlichen Zweck verfolgt.

Wie dies jeder selber nennt, ist pieps egal
Vermarktung einer Dame nenne ich Zuhälterei.


Anstatt Vermarktung kann man auch vorführen sagen. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.