Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Cock Ring mit Anal Hook20
Hey Leute. Hat jemand Erfahrungen mit einem sog. Cock Ring mit Anal…
zum Thema
Cock Slapping - Was sind eure Erfahrungen?1
Obwohl ich echt weniger auf Schmerzen stehe, habe ich neulich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cock-Box im Einsatz

Cock-Box im Einsatz
Cock-Box im Einsatz, fast wie bei SAW Halloween lässt grüßen.

Lg Blie Magic
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ox Paar
534 Beiträge
Cool
Ein echt cooles Teil. Fehlt noch in unserem Studio. Wie sind eure Erfahrungen damit? Sind sie sicher? (also so, dass nichts wirklich geklemmt wird oder die Bretter knacken?)
...
oh menno!!! Will auch sehen- doofes Fsk 18!!!
****ng Mann
155 Beiträge
Chic
Cooles Teil,

da würde ich auch gerne mal drunter liegen.

@*******ace. Wenn ich das richtig sehe ist der "Tisch" aus MDF Platten woraus auch zB Flightcases gemacht werden. Darauf kann man sich auch getrost stellen zumal die Hebel ja überschaubar klein sind und zudem ein Sklave als mittlerer Stützpfeiler dient.
??
was bitte ist eine Cock-Box?
...
Google halt einfach wenn es dich interessiert!
Toning
zum Thema wie Stabil, schau selber… *zwinker*
und das ohne Opfer darunter da verbiegt sich nichts
und das auch ohne die Glasplatte. *zwinker*

VG Blue Magic
Sieht geil aus, da würde ich auch gerne mal meine Eier durchstecken und sehen was passiert... *zwinker*
Moin Cock-Box im Einsatz 2
ich hoffe euch gefällt es

Gruß Blue Magic.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.