Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8970 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1267 Mitglieder
zum Thema
Anales Training der Frau22
Hey zusammen! Seit einiger Zeit steht meine Partnerin auch auf anal.
zum Thema
Wie beginnt man am Besten mit dem Anal Training?20
Wir stehen beide sehr auf SM Spielchen und ich merke, dass meine Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anales wöchentliches Training Raum Zürich

********vezh Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Anales wöchentliches Training Raum Zürich
Die Arschfotze muss 1 x wöchentlich traniert werden, suche noch einen Trainer/in
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich weiß nicht, wieso ich die Bilder unverpixelt sehen kann. Vielleicht liegt es an den vielen Karotten, die ich mir einverleibe. Leider nur oral. Aber ein tief-mitfühlendes Dankeschön - im besten Sinne! *zwinker*
...
Liebevoll gestalteter Aufruf... *haumichwech*
Vor allem haben viele kein Premium und können deine 18+ Bilder nicht sehen...
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Einfach mal Geld investieren und Premium kaufen, dann kann man auch Ü18 Bilder sehen *cool*
LOOOOL
Nenn mir nur einen vernünftigen Grund dafür... Damit ich solche Bilder sehen kann??? GANZ SICHER NICHT
*******ient Mann
18 Beiträge
die gesamte Darmerotik ist schön...
ja,auch meine inkont erweiterte Darmfotze muss immer weiter trainiert werden,damit es dauerhaft geöffnet bleibt und auch die 24/7 tragende Gummifaust im Mastdarm sorgt für fortlauffende Dehnung des Rektums und für dauerhaften Lustschmerz,der wohlig und geil sich anfühlt...besonders beim einkaufen gehn in den Supermarkt und an der Kasse spürt man den süßen Dehnschmerz und das zucken des geöffneten Arschlochfleisches**
*******ient Mann
18 Beiträge
mein Weg in den Darm***
...sehr wichtig dazu ist das tragen einer dicken Windel drüber,damit immer Sicherheit gegeben ist,sonst würde die 8cm dicke Gummifaust schnell raus fallen,wenn ein Press-Schub käme,der auch immer weniger drückt,weil die Fotze nicht mehr wirklich funktioniert !!
und schön fest mit der Windelhose straff angelegt sorgt für schön festen Sitz am Arsch**
drüber noch der Zurrgurt und los gehts unter die Leute**jaaa**

Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.