Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen/öffentlicher Thread

Veranstaltungen/öffentlicher Thread
Manche Veranstalter haben ihre Gruppenanzahl ausgeschöpft. Sie möchten aber gern hier in der Gruppe auf besondere Events aufmerksam machen. Für diese und wer keinen eigenen Thread hat, ist dieser hier. Stellt eure Veranstaltungen hier ein *bitteschoen*


Liebe interessierte Mitglieder, nehmt einfach über den Button oben rechts die Highlights hier unter beobachten. Viel Spaß! *fessel* *paddle* *sextoy*
****tar Mann
1.054 Beiträge
Kaffeeklatsch am 24.11. in München
Ein vergnüglicher Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, aber nicht nur.....
Kaffeeklatsch
CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
C.M.N.F. in der Villa (24.11. Nähe Köln)
[h4]C. M. N. F. in der Villa[/h4]
Begebt euch in ein sinnliches, erotisches und verführerisches Rollenspiel

Das Motto
Clothed Man (angezogener Mann)
Naked Female (nackte Frau)
Und der dazugehörige Dresscode spiegelt den Reiz dieser Veranstaltung wieder

*beep* Genießt diesen erotischen Leckerbissen.
Die lustvolle Ekstase und taucht ein in die verführerische Welt dieses Rollenspiels.

*beep* Genießt das Spiel aus Macht und Unterwerfung.

*beep* Genießt euren Voyeurismus und Exhibitionismus.

*beep* Genießt einen niveauvollen Abend voller erotischer Spannung.

Männer lassen ihre Blicke über nackte Körper schweifen.........
Frauen genießen die Begierde vieler Augen..........
Erotisches Knistern ist förmlich in jeder Ecke zu spüren.............

Weitere Infos und Anmeldung: https://www.joyclub.de/event/826000.c_m_n_f_in_der_villa_euskirchen.html
ProfilbildProfilbild
******nts
2.293 Beiträge
Gefangen in der Fantasie II
Gefangen in der Fantasie II

Die Vielfalt ist gefragt und somit verwandeln wir das Sadasia in einen Jungbrunnen diverser Fantasien...
IHR entscheidend ob, wann und wo ihr mit euren Kopfkinos einsteigt.
IHR entscheidet ob ihr zu Akteuren werdet, nur zuschaut oder euch diesem Setting gar nicht widmet...

Überall im Haus verteilt geht es zu diversen Zeiten um verschiedene Fantasien, um unterschiedliche Kopfkinos... Immer wieder werden wir diese Settings initialisieren und es dann euch überlassen, was ihr daraus macht. Wo ihr was findet, zeigen euch überall Ankündigungen die im Haus aushängen.

Um was es sich dabei handelt?
Einen Teil davon erfahrt ihr hier... Den anderen bestimmt ihr selbst, in dem ihr bei eurer Anmeldung die Möglichkeit habt, eigene Wünsche & Kopfkinos mit einzubringen.

Was wird es alles geben?

Die Stunde der Gebieterinnen
Hier kommen die aktiven, dominanten Frauen zu ihrem Spass, wenn sie sich an Lustsklaven und Sklavinnen vergnügen können, die sich ihnen am Kreuz und auf dem Strafbock hingeben...

„Ausgestellt“
Stell dir vor, du stehst mit verbundenen Augen nackt im Raum. Die Hände nach oben fixiert, deine Bewegungsfähigkeit eingeschränkt, die jeden Fluchtversuch ab absurdum stellt. Du weisst nicht wer dich betrachtet, du weisst nicht, wer dich berührt...
Dein Kopfkino?

„Der Schmerz des Hiebes“
Du willst die verschiedenen Schlaginstumente Spüren.. von leicht bis hin zu dem harten Schmerz.. der Eyedollar bestimmt was sie bei dir dürfen

„Strassenstrich“
Du bietest dich an, präsentierst dich, handelst deinen Preis aus und verschwindest mit deinem „Freier“... Es für einmal „für Geld tun zu müssen“ kann durchaus ein reizvolles Kopfkino sein. Auch wenn es in dem Fall nur die Eyedollars sind, die jede/r am Einlass erhält. Die Treppe wird zum „Strassenstrich“...

„Versteigerung“
Wieder geht es um Eyedollars, nur dieses Mal im Rahmen der Versteigerung... Welchen Preis du erzielst, das dürfte auch davon abhängen, für was du bereit bist dich zu versteigern...

Naked Service
Demütigend oder erregend? Wie empfindest du es, wenn du nackt oder fast nackt mit dem Tablett in der Hand Getränke servierst? Für ein paar Eyedollar oder was auch immer dir von den spendablen Gästen sonst noch zugesteckt wird...

6 Fantasien haben wir jetzt in den Raum geworfen... Drei weitere werdet ihr bestimmen, in dem ihr mit eurer Anmeldung die Möglichkeit habt, eure Wunschkopfkinos mitzuteilen. Die am häufigsten genannten werden wir mit in das Geschehen einbauen...

Achja, und das Dollar verdienen hat durchaus seinen Sinn, denn zum Schluss wird ausgezählt ;-)....

Gefangen in der Fantasie II
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Bad Girl - The Dark Night (BDSM) - Friesoythe (01.02.2019)
of Pleasure, Passion an Pain

[h4]Zum ersten mal im Treff 53
[/h4]
Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz! Das ist es was wir heute erleben wollen!

Diese Veranstaltung soll aber nicht nur für die "Eingefleischten" SMler sein, sondern soll auch für die vielen "Neulinge", die grade ihre ersten Gehversuche auf diesem schönen und doch auch manchmal steinigem Weg machen, gedacht sein!

Ein Abend an dem (fast) alles möglich ist!

Egal ob es ein erstes reinschnuppern in die "dunkle Welt" für euch ist, oder ein Treffen alter und neuer Bekannter, oder ihr euch einer öffentlichen Session hingebt!
Es sind euch (fast) keine Grenzen gesetzt!

Absolutes NoGo: Blutspiele, NS (außer unter der Dusche), KV und selbstverständlich alles gesetzlich verbotenes

Treff 53 ist zwar kein reiner S/M Club, dennoch gibt es das ein oder andere S/M Möbelstück und so einige andere tolle "Spielmöglichkeiten"!

Aber auch in den anderen Räumlichkeiten, wird sich bestimmt so einiges machen lassen *zwinker*

Denn ich habe mir sagen lassen, das Dom´s recht erfinderisch sein sollen und bestimmt genügend Möglichkeiten dort finden werden um sub zu belohnen, zu bestrafen, oder was auch immer ihnen beliebt!*g*

[h4]Was ist die Dark Night?[/h4]

Seht es als eine Mischung aus Stammtisch und Play Party und dann sollte eigentlich für jeden was dabei sein!

Und anders als wie auf den meisten anderen Play Partys wird euch hier keiner dumm anschauen wenn ihr ev. auch einfach nur "ganz normalen GV" habt!

Wer mit BDSM nichts anzufangen weiß oder sogar der Meinung ist, das das ja alles nur Perverse sind, der/die sollte sich zu dieser Veranstaltung besser gar nicht erst anmelden!

“Spielsachen” wie Gerten, Peitschen und was ihr sonst noch so mögt, sollten selbst mitgebracht werden!

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: 04 Uhr

Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung



Bad Girl - The Dark Night (BDSM)
of Pleasure, Passion an Pain

Friesoythe, Niedersachsen
01.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bad Girl - The Dark Night (BDSM)



ProfilbildProfilbild
******nts
2.293 Beiträge
9.2.19 Faro8 in Marl
Die Molly ist zurück in den heiligen Hallen.

[h4]Kurven - das Motto des Abends[/h4]

Ihr habt es gewollt - Jetzt ist sie da

"Molly & Friends"
Kurven an jung und junggebliebenen Männern und Frauen, wir alle lieben sie.

Molly oder Molly-Liebhaber, Freunde der kurvigen Lust... ihr alle seid heute eingeladen eine Party der Extraklasse zu feiern.

Musik von DJ TWIX *dj* https://www.joyclub.de/profile/67279.plattenreiter.html bringt die Tanzfläche *dance* zum beben , für den Rest des Hauses seid ihr gefragt.

Gebt euch der gemeinsamen Lust hin, egal ob auf den Matten *popp* oder im BDSM *peitsche* Bereich.

Wir bieten:
*beep* Party für Jung und Jungebliebene
*beep* Party für Molly und Molly-Liebhaber
*beep* Begrüßung ab 20 Uhr durch den Veranstalter
*beep* Musik ab 21:00 Uhr vom DJ *dj* TWIX https://www.joyclub.de/profile/67279.plattenreiter.html
*beep* Special CANDY- Bar
*beep* Leuchtband für Bi (-interessierte) Ladys + Gents
*beep* alle Räume zur freien Verfügung
*beep* Buffet vom hauseigenen Catering
*beep* alle alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränke
*beep* Lob und Tadel Box im Thekenbereich
*beep* https://www.joyclub.de/party/homepage/5100655-256054.unsere_partys.html

weitere Termine
03.08.19 https://www.joyclub.de/event/842477.molly_friends_marl.html

Anonyme Anmeldungen werden nur nach Rücksprache Akzeptiert
Logo FreudenhouzeLogo Freudenhouze
********OUZE
654 Beiträge
Ohne Worte


Weitere Infos und Anmeldung: FREUDENHOUZE
ProfilbildProfilbild
******nts
2.293 Beiträge
Tanz - Bar 2.3.19
Die Schickeria wird zur Tanz - bar. *dance*

TANZ - BAR

Dj_Cherry legt heute alles auf wonach Ihr tanzen könnt *dance*

Heiße Rhythmen oder ruhige Nummer auf der Tanzfläche .... und wer es intimer mag geht nur ein paar Schritte und kann seiner Lust freien Lauf *popp* lassen.

Alle, die sich bisher vor einem Clubbesuch gescheut haben und auch diejenigen, die Clubbesuche für sich schon entdeckt haben, finden bei uns die Gelegenheit ganz locker auf dem Dancefloor in eine frivole Welt einzutauchen. Hierbei steht nicht das Swingen im Vordergrund, sondern das Aufsaugen der prickelnden Atmosphäre, die Euch dann aber vielleicht zu "Mehr" inspiriert.

Wenn Euch das Tanzen und Abfeiern noch nicht genug zum Schwitzen gebracht hat, könnt Ihr Eure Lust auf den verschiedenen Matten ausleben.

TANZ - BAR

Wir freuen uns auf euch EYEevents
ProfilbildProfilbild
**********vents
83 Beiträge
Electric Excess
Laut, Sexy, Hart & absolut maßlos. Die Dance-Fetisch Night.

Hedonism, Dance, Fetisch, Gangbang, Squirt, Swinger & SM People vereint euch heute Nacht!

Fette, heiße Techouse-Beats auf dem Dancefloor, Sexy Körper auf den Matten, der Couch oder der Theke, Glänzendes Latex & Lack wohin das Auge schaut und lautes Klatschen der Peitschen aus dem Kellergewölbe.

Excessive Events steht für laute, perverse, offene und aktive Partys.
Jeder Fetisch ist willkommen und gern gesehen.

Wir wollen euch aktiv sehen. Lebt euch aus, tobt euch aus. Es ist die Party bei der ihr euch absolut in einer anderen Welt wiederseht als Ausgleich zum Alltag.
Laute fette Beats, passend zur Headline der Party.
Latexgestalten erhellen mit ihrem Glanz den Raum, lautes Gestöhne von fickwilligen Schlampen untermalt den Beat,
wildes Klatschen, schwitzende Körper die sich die Seele aus dem Leibe tanzen, Fußfetischisten, die sich in ihrem Element verlieren,
Sklaven an der Leine warten auf ihre Daseinsberechtigung, GangBang auf der Tanzfläche oder ein Blowjob an der Bar,..

All das und viel mehr gibt es bei uns. Seit ein Teil dieser Party. Es soll laut, nass und hart werden.
Stellt euch dar, entflieht dem Alltag und seit der, der ihr sein wollt.
Wir sorgen für einen geilen DJ der euch an dem Abend mit Trance, Techouse & Deephouse versorgt.

Sexy Candy-Boys und Girls werden euch am Abend mit Kleinigkeiten zur Stärkung versorgen. Das klassische Buffet wird es heute nicht geben jedoch eine warme Kleinigkeit zur Stärkung. Denn auf vollem Magen lässt sich schlecht tanzen..
Getränke sind selbstverständlich inklusive.

Lasst euch überraschen was wir noch für euch haben.
Klar ist jedoch, wir stellen den Rahmen und ihr macht die Party!

Zu Gast:
Der Professionelle Fotograf Simply_Chris von Bogie foto & video. Langjährige Erfahrungen in der Erotik & Fetisch Foto & Video Produktion zeichnen ihn aus. Es wird ein extra Fotostudio geben in dem ihr eine kleine Probesession mit ihm machen könnt, für nur 20€ bekommt ihr 4 Professionelle Fotos.

Die Party-Nacht die alle Joy-Liebhaber vereint. Seid dabei wenn wir unsere Tore zum ersten mal für alle geilen, aktiven PartyJoyler öffnen.

Heute Nacht brennt der Club für euch:

*beep* Parkplatzeinweiser ( bis 21:00 Uhr )
*beep* Sektempfang ( bis 21:00 Uhr )
*beep* Großer Dancefloor
*beep* Candy-Girls & Boys
*beep* Shotgirls
*beep* Club-Pate ( Ansprechpartner für Clubneulinge )
*beep* Poolparty Animation
*beep* Beachclubbing ( bei gutem Wetter )
*beep* Footlover Bank
*beep* Piercingkünstler
*beep* Gangbang Wiese
*beep* Girls-Only Room
*beep* PetPlay Gehege ( bei gutem Wetter )
*beep* Toy-Boy & Girl Auktion
*beep* Squirtchair
*beep* SM Keller
*beep* Kalt-Warmes Partybuffet
*beep* Soft- & Harddrinks
*beep* Cocktails

Im Club erwartet euch:

*beep* genügend abschließbare Spinde in 3 Umkleide Räumen.
*beep* genügend Duschen und Sanitäreinrichtungen
*beep* Handtücher, Kondome, Hygiene Artikel usw in Massen
*beep* Klimatisierter Dancefloor
*beep* beheizter Raucherbereich
*beep* Große Theke mit vielen Markengetränken und Cocktails
*beep* große Sauna mit Professionellem Aufguss alle 2 Std bis 24 Uhr
*beep* großer IndoorSwimmingpool mit Riesiger Fensterwand (wird bei gutem Wetter geöffnet )
*beep* 6 wunderschöne Themenzimmer mit anliegenden Badezimmern
*beep* Riesige Spielwiese
*beep* Darkroom
*beep* sehr gut ausgestatteter SM Keller
*beep* Squirting Bunker
*beep* beheitztes Festzelt mit mehr als 25 Sitzplätzen zum Speisen

Bei gutem Wetter:
*beep* BeachClub mit Theke
*beep* Riesige Außenbereiche mit großen und kleinen Spielwiesen

uvm...


*alarm* Die Freischaltung zum Event organisiert Excessive Events . Wir arbeiten mit einer Blacklist. *alarm*
Zielgruppe
Jung & Junggebliebene, Fetischisten, Swinger, Hedonisten, Nymphomanen, Wifesharer, BDSMler, Partypeople und alle die einfach bock auf eine geile Party haben.

Auch für Clubneulinge geeignet.

Dresscode
*alarm* Unser Dresscode ist unbedingt zu beachten!! *alarm*

Wir veranstalten Erotik Partys die Fetisch jeder Art und couleur zu einem großen Haufen Partyspaß zusammen bringen. Um die entsprechende Atmosphäre halten zu können hat Alltagskleidung, oder der klassische Business Look nichts bei uns zu suchen. Unser Personal und auch wir selbst entscheiden in letzter Instanz, ob ihr dabei sein dürft, oder nicht.

Aber natürlich geben wir im Vorfeld gerne Tipps und Anregungen, kontaktiert uns hierzu einfach per CM. Und wenn es hart auf hart kommt, packt euch ein zweites Outfit ein, so kann eigentlich gar nichts mehr schiefgehen.

Was geht:
Latex, Leder, Lack, Wetlook, Uniform, Burlesque, Nackt, Fantasy, Metal, Fetish Goth, Steam Punk, Erotic Glamour, Kilt etc
Seid kreativ

Was geht nicht:
• keine Alltags- oder Straßenbekleidung
• keine Jeans oder Camouflage Hosen
• Keine Outfits die nur in einer normalen Disco bestand hätten
• Kein Turndress
• keine Baumwollunterwäsche, keine Boxershorts

Wir danken für euer Verständnis, die Party wird es euch danken!

Electric Excess
****tar Mann
1.054 Beiträge
Geborgene Schwerelosigkeit exklusiv am 13.4.19 bei München
Ein Abend mit Tiefgang, BDSM mit sexueller Benutzung im Kontext von Vertrauen, Sicherheit und sich fallen lassen können: Alle Subs sind nackt und haben die Augen verbunden......Der Abend wird anfänglich moderiert.
BDSM "Geborgene Schwerelosigkeit" exklusiv
ProfilbildProfilbild
******nts
2.293 Beiträge
Ostern im Faro8
DSDSP - Deutschland sucht den Super Popphasen

Die Damen wollen heute viele Herren

*bunny* *popp* *bunny* *popp* *bunny*

DSDSP- Deutschland sucht den Super Popphasen

Ostern ist nur einmal in Jahr, daher gibt es heute die einmalige Party des Jahres.

DSDSP
Die Frauen entscheiden wer für ein Jahr den Titel " Super Popphase" tragen darf

Ab 20:00 Uhr haben die Frauen die Möglichkeit ihre "Popphasen" an die Männer zu verteilen.
• besonders fleissige Männer
• besonders charmante Männer
• alle Männer die euch glücklich machen
• wird vor Ort noch mal ausführlich erklärt *

Um 00:30 Uhr wird dann der "Popphase" des Abends gekürt

Nachschub an "Popphasen" gibt es natürlich immer bei den Hasen die euch an dem Abend immer wieder über den Weg laufen.
Ihr habt Popphasen gesammelt? Dann könnt ihr die natürlich auch deponieren und müsst sie nicht die ganze Zeit mit euch herumtragen.

DSDSP- Deutschland sucht den Super Popphasen
****mi Paar
936 Beiträge
Spielen mit Grenzen, Pet-Play, Schmerz, Erniedrigung und Submission,Vorführung.

⭐ ☆⭐ ☆⭐ BDSM-Swinger Play Time Party ⭐☆⭐☆ ⭐

Willkommen auf der etwas anderen Party Night.

Lebt eure Fantasien/Neigung aus …...BDSM-Swinger-House-Party & Bondage"Workshop

Wir bieten euch die Möglichkeit, unter fachlicher Anleitung ein "Bondage" Einsteigerkurs an... *spitze*

Der Künstler und Fotograf visage_deux führt euch in die Welt des Bondage ein.

Ein "Fesselungskünstler" der ganz besonderen Art....
ProfilbildProfilbild
**********gslos
1.893 Beiträge
Samstag, den 10.08.2019: Pepp Events by Mood 1 präsentiert Public Disgrace im Hemmungslos *g*

Die Vorführung der Subis macht Herr Mood1.

Die gepflegten Herren versammeln sich und geniessen die ersten Minuten bei einem Getränk.
20:00 Uhr Einlass, ca. 20.55 Uhr Ansprache an die Herren: Codeworterklärung.

Die Subis werden um ca. 21:00 Uhr hereingeführt, präsentiert und den anwesenden Herren vorgeführt.

Nach der Vorführung bekommen die Sklavinnen Behandlungen durch einen oder mehrere dominante Herren.
Die weiteren Herren gucken diesem Spiel zu und werden dann Alle (es sei denn die wollen nicht), mit in das Spiel eingebunden.

Public Disgrace in Hannover im Hemmungslos
ProfilbildProfilbild
**********gslos
1.893 Beiträge
Wir freuen uns am 23.08. auf S.Q.U.I.R.T. EVENTS und einen besonderen Abend im Zeichen der Frauen und des BDSM *g*

S.Q.U.I.R.T. - FÜ- BDSM EDITION
ProfilbildProfilbild
******nts
2.293 Beiträge
Chill & Grill frivol

Dieses mal laden wir zum Grillen und Chillen in die Schickeria ein

*grill* *sonne* *grill* *sonne* *grill* *sonne*

Jetzt auch mit Club - Atmosphäre



An dem Tag sorgt das Schickeria Team dafür, dass es leckeres vom *grill* Grill gibt und kalte Getränke *sekt* *bier* und wir feiern mit euch eine besondere Sommerparty im gesamten innen und Aussenbereich der Schickeria

*beep* No Dresscode * wir wollen Grill Party Stimmung https://www.joyclub.de/party/homepage/5100655-273691.dresscodefrei.html
*beep* Party für Swinger Beginner und Swinger Begeisterte Homepage "Swingerpaten" von EYEevents
*beep* Begrüßung bis 20:45Uhr durch den Veranstalter
*beep* Musik ab 20:00 Uhr vom *dj* DJ
*beep* ein Dancefloor, eine gemütliche Kaffee Bar, Lounge, eine Cocktailbar, extra Pärchen Spielbereich ( nur für Paare ), offene Spielbereiche, BDSM Bereich
*beep* Pool
*beep* Sommer - Programm
• Sangria
• Candybar
• Massagen mit kakadujack
*beep* Grill - Buffet
*beep* alle alkoholfreien und alkoholischen Getränke der Schickeria


https://www.joyclub.de/party/homepage/5100655-268069.eyeevents_meets_schickeria.html
Homepage "Allgemeine Geschäftsbedingungen" von EYEevents

*beep* Triopreis 120 € (bitte anschreiben)
*beep* eingetragene M/M und F/F Paare 65 € (option ankreuzen)
*beep* TV,TS,TG,Divers 35€ (option ankreuzen)

Chill & Grill frivol
CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Unser neues Projekt: The (Cologne) Circle
[h4]The Circle[/h4][h4]Klein , Fein, Exklusiv, Auserlesenes Publikum[/h4]
THE (Cologne)-CIRCLE ~ of open minded people

• du bist BDSM affin?
• frönst deinem Fetisch?
• trägst gerne Lack, Leder, Latex?
• und liebst elektronische Musik?

Dann bist du bei uns richtig.


*achtung* Line up *achtung*
• Wir haben es geschafft *dj* Shady Miles DJ_Shady_Miles zur "The Circle" begrüßen zu dürfen. *freu*
Er ist einer der angesagtesten DJ´s der Szene und ausserhalb dessen.
Resident der SubRosaDictum in München, KitKat Berlin u. Karlsruhe, sowie bei der Extravaganza in Hamburg. Er legt auch immer wieder mal bei der Schwarz in Kön auf, um nur ein paar Veranstaltungen zu nennen.
Also ein absolutes Highlight erwartet euch hier.

• Des weiteren wird *dj* mark_s_dj https://www.joyclub.de/profile/5672086.mark_s_dj.html an den Plattentellern sein Bestes geben.
Vielen sicherlich bekannt von der After Work TheCraving, der Freudenhouze und SubRosaDictum.

• Die Musikrichtung ist ganz klar Tech-House, Melodic-House, House, Techno, Electro, Trance, Acid.


*achtung* Das Publikum *achtung*
Wie schon erwähnt, möchten wir in einem kleinen, aber auserlesenen Kreise feiern. *ja*
Sprich die Gästeanzahl ist limitiert.
Und natürlich solltet ihr BDSM affin oder neugierig darauf sein und die die elektronische Musik lieben.

Wir werden die Anmeldungen genauestens "unter die Lupe" nehmen.
Seid nicht böse, wenn ihr nicht freigeschaltet werdet, ABER dann passt es bei dieser Party eben nicht.



*achtung* Zusammenfassung *achtung*
*alarm* TOP Club
*alarm* ZWEI TOP *dj* DJ_Shady_Miles u. https://www.joyclub.de/profile/5672086.mark_s_dj.html
*alarm* AUSERLESENES Publikum
*alarm* Show- u. Walking Acts mit Personen aus eurem Kreise
*alarm* Spielmöbel
*alarm* Shop Best of Fetish
*alarm* Candy Girls
*alarm* Begrüßungsgetränk
*alarm* Fresh Fruits
*alarm* Mitternachtssnack (Currywurst - Chilli con Cane)

Und ALLES für nur EINEN Preis *my2cents*

Weiter Infos und Anmeldung: THE (Cologne)-CIRCLE ~ of open minded people
ProfilbildProfilbild
******nts
2.293 Beiträge
45279 Essen [11.10.2019]
Zum ersten mal

The African Night



Lasst euch verzaubern in die Welt des neuen Clubs Amuless in Essen

Geniesst eine wunderbare Zeit mit vielen Highlights

*beep* Begrüßung bis 20:45 Uhr durch den Veranstalter
*beep* Musik auf 2 Etagen lasst euch überraschen
*beep* Dancefloor, 2x Lounge und Barbereiche, extra Pärchen Spielbereich (nur für Paare), offene Spielbereiche, abschliessbare Zimmer, Kuschelecke, Massageraum, Spinde, Duschen
*beep* Afrikanisches Buffet und andere Leckereien
*beep* alle alkoholfreien und alkoholischen Getränke des Amuless
*beep* Übernachtung mit Frühstück möglich
*beep* Gemütlicher Outdoor Raucherbereich
*beep* Candybar
*beep* Massagen
*beep* No Dresscode https://www.joyclub.de/party/homepage/5100655-273691.dresscodefrei.html
*beep* Party für Swinger Beginner und Swinger Begeisterte Homepage "Swingerpaten" von EYEevents

The African Night


Wir freuen uns auf eine besondere Partynacht mit euch

Euer Team von EYEevents
ProfilbildProfilbild
******nts
2.293 Beiträge
44309 Dortmund [18.10] loco hasta la muerte
Verrückt bis in den Tod - Ja das sind wir!!!

Loco hasta la muerte

Wir das Team von @******nts feiern wieder mit euch.

*beep* Musik der "Deutschen Welle"
*beep* Musik der "Rocknacht
*beep* Musik der "Tanzbar"
*beep* kennenlernen , feiern und Spass haben
*beep* Party, Tanzen
*beep* *popp* *mmf* *ffm* *spank*

Erlebt mit uns das beste aller Partys ..auf der Tanzfläche, auf den Matten... heute ist alles erlaubt

Das gesamte Haus und der Outdoorbereich erwarten euch...
Wie immer all incl.

Wir bieten:
*beep* Party mit den musikalischen Highlights
*beep* No Dresscode https://www.joyclub.de/party/homepage/5100655-273691.dresscodefrei.html
*beep* Party für Swinger Beginner und Swinger Begeisterte
*beep* *alarm*SWINGERPATE *alarm* Homepage "Swingerpaten" von EYEevents
*beep* Begrüßung bis 20:30 Uhr durch den Veranstalter
*beep* Musik ab 20:00 Uhr vom *dj* DJ
*beep* ein Dancefloor, eine gemütliche Kaffee Bar, Lounge, extra Pärchen Spielbereich ( nur für Paare ), offene Spielbereiche, Whirlpool
*beep* Candy-Bar
*beep* Pool
*beep* Sauna
*beep* Buffet vom hauseigenen Catering
*beep* alle alkoholfreien und alkoholischen Getränke der Schickeria

Loco hasta la muerte

Wir freuen uns auf euch.
ProfilbildProfilbild
******nts
2.293 Beiträge
Stammtisch
Stammtisch - Der 6.

Nachdem unsere Stammtische *stammtisch* bei euch so gut angekommen sind holen wir nun aus
zum
6. Stammtisch (offen für alle geprüften Joyler)

(Wie immer gilt, schnell Anmelden... bevor es wieder voll ist *begrenzte Anzahl an Teilnehmern*)

NRW trifft Münsterland

Also lasst uns wieder eine Menge Spaß haben bei reichlich lecker Essen *essen*, dem einen oder anderen süffigen Getränk *prost* *stoesschen* und spannend-interessanten Gesprächen mit erfrischend "anderen" Menschen!

*beep* geschlossene Gesellschaft
*beep* Essen à la carte


So, jetzt mal noch alle die Gute-Laune-Tüten eingepackt und dann kanns losgehen! *g*

Stammtisch - Der 6.
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Dortmund is calling...

Danke fürs lesen *knicks*

Wir möchten euch nicht lange
stören, wir haben hier für euch
unsere Events für diese Woche
zusammen gestellt, es würde
uns freuen euch als unsere
Gäste begrüßen zu dürfen...

Am Freitag ist der :

https://www.joyclub.de/event/704473.stutenmarkt_sadismo_dortmund.html

Am Samstag heißt es bei uns :

Little's Play Zone

Der Sonntag ist schon fast ausgebucht :

Sadasia meets SMutzig

LG das Team eures Sadasia
ProfilbildProfilbild
******nts
2.293 Beiträge
44309 Dortmund [30.11] Der Abend der Bilder III
Das Fotoshooting *knips* der besonderen Art für alle Fotografen (Hobby-, Semi- oder Profi-) sowie für alle, die schöne Bilder *foto* haben möchten.

Der Abend der Bilder III



Jeder ist eingeladen mitzumachen – Vorerfahrung nicht zwingend notwendig.
Bitte bei der Anmeldung angeben, ob Du/Ihr als „Fotograf“ oder „Modell“ erscheinst!

Der Vorteil für beide Seiten ist: Fotografen haben die Möglichkeit an einem Abend verschiedene Motive vor die Linse zu bekommen – die „Modelle“ bekommen viele schöne Fotos in verschiedenen Stilen, denn jeder fotografiert anders.

Der Abend der Bilder III
Varied EventsVaried Events
*********ents
527 Beiträge
C.M.N.F. in der Bar
[h4]C. M. N. F. in der Bar[/h4] https://www.joyclub.de/event/1036280.c_m_n_f_in_der_bar_koeln.html

Begebt euch in ein sinnliches, erotisches und verführerisches Rollenspiel

Das Motto
Clothed Man (angezogener Mann)
Naked Female (nackte Frau)
Und der dazugehörige Dresscode spiegelt den Reiz dieser Veranstaltung wieder

Ihr wolltet schon immer, obigem Motto getreu, einfach mal in eine Bar?
Aber einfach mal so in eine "normale" Lokation funktioniert nicht. *gg*
Heute geben wir euch bei uns DIESE CHANCE. *ja*


[h4]Wir laden euch ein, in eine wunderschöne Bar mit tollem Ambiente.[/h4]

*beep* Genießt diesen erotischen Leckerbissen.
Die lustvolle Ekstase und taucht ein in die verführerische Welt dieses Rollenspiels.

*beep* Genießt das Spiel aus Macht und Unterwerfung.

*beep* Genießt euren Voyeurismus und Exhibitionismus.

*beep* Genießt einen niveauvollen Abend voller erotischer Spannung.

Männer lassen ihre Blicke über nackte Körper schweifen.........
Frauen genießen die Begierde vieler Augen..........
Erotisches Knistern ist förmlich in jeder Ecke zu spüren.............

Weitere Infos und Anmeldung: https://www.joyclub.de/event/1036280.c_m_n_f_in_der_bar_koeln.html
hallo
https://www.joyclub.de/event/1174095.grill_party_siegen.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.