Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25242 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Hypersexualität, was sind eure Erfahrungen?191
Hi! Ich habe mal eine interessante Frage an die Damen/Herren.
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Mittelpunkt: die Befriedigung von Mann und Frau

Im Mittelpunkt: die Befriedigung von Mann und Frau
Zugegeben, was ich suche ist vielleicht nicht außergewöhnlich im Detail aber dennoch ausgefallen; insbesondere da ich mich als Gentleman der alten Schule sehe.

In sexueller Hinsicht habe ich eine tiefgreifende devote Ader in mir.

Ebene jene Ader führt zur Sehnsucht nach Benutzung, Unterwerfung und Erniedrigung aber ebenso nach dem Bedürfnis Damen und Herren zu Diensten sein zu dürfen.

Meine Fixierung auf die weiblichen und männlichen Lustzentren ist sehr ausgeprägt und ich liebe es meine Zunge sowie meinen Mund zur Befriedigung von Mann und Frau einsetzen zu dürfen. Das ich hierbei auch dankend den männlichen und weiblichen Liebessaft zu schätzen weiß, versteht sich fast von selbst.

Darüber hinaus giert es meinem Hintertürchen nach einer Entjungferung durch einen zielstrebigen Herren, da hier bisweilen nur Spielzeuge usw. zur Anwendung gekommen sind. Ebenso ist mir die Dame mit entsprechendem Zubehör natürlich stets willkommen.

Summiert sehe ich mich als willigen Diener für ein führendes und konsequentes Paar und suche hier aktiv nach einem eben solchen.

Der Bereich Rhein – Main – Pfalz – Saar ist für mich schnell zu erreichen. Grundsätzlich bin ich jedoch sehr flexibel und reiswillig, insoweit sich ein passendes Arrangement ergibt und daher an Arrangements im ganzen Land interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.