Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
786 Mitglieder
zum Thema
Sm-Möbel Frage?50
An alle sm fans Ich habe mir endlich vorgenommen ein sm Möbelstück zu…
zum Thema
SM Möbel & SM Zimmer - Tipps?21
Wie wir festgestellt haben, ist der Markt der SM Möbel noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kreative SM Möbel

********lich Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
kreative SM Möbel
Wer von Euch strotzt vor Ideen zum Thema spezielle Möbel?
Ich habe eine Schreinerei und kann umsetzen, was mir fehlt ist der oder die, der z.B. aus einem vorhandenen Möbel, zum Beispiel einer Kirchenbank mit Rückenlehne ein scharfes Möbel kreieren und das auch per Skribble zu Papier bringen kann...

LG
Ralf
********lich Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
kreative SM Möbel, im Detail
Ich suche nach jemanden, der raffinierte Funktionen in gutem Design hingekommt, kein klassischen Möbel in Schwarz und brachial... Eher Corian mit Hinterleuchtung, Klassisches mit feinem Edelstahl usw.
Nette, gemeine Funktionen eingebaut, z.b Reizstrom mit IPAD steuerbar...

LG
********lich Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Beispiel
... was kann man daraus machen?

LG
****110 Mann
6.084 Beiträge
Ist doch
ganz einfach, einen Strafbock, allerdings sollte die Bank dann etwas höher liegen. Rechts und links Ösen oder Haken rein, damit Sub festgebunden werden kann
*********Lust Paar
934 Beiträge
Ich empfehle Dir mal in der Gruppe "Bastler und Erfinder" rein zu gucken. Dort sind immer wieder tolle Ideen für Möbel, da wirst Du sicher Anregungen finden.

Zur der Gebetbank, he nach Höhe kann das auch ein Pranger werden *engel* auf jeden Fall schreit das Möbelstück danach Haken und ösen zu bekommen...
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ja,
ist doch ganz einfach.

Stell dir eine Person darauf vor! Stell dir vor, was du gern mit ihr tun würdest!

Stell dir vor, wie du sie dafür in die richtige Position bringst und sicher stellst, dass sie da bleibt!

Stell dir vor, wie du selbst dabei am besten bequem agieren und alles tun kannst, was du willst!

Und schon weist du, was umzubauen oder zu ergänzen ist.

Und dann denk an deine Stimmung dabei, dein Lieblingslicht, deine Lieblingsfarben und was du am liebsten anfasst, und schon weißt du, welches Material in Frage kommt!

Der Rest ist erst Handwerk und dann pures Vergnügen.

LG, Fix & Foxy (m)
****n98 Mann
51 Beiträge
Multifunktionsmöbel
Variante 1 Strafbank
• den gepolsterten Teil zum knien austauschbar machen, so dass wahlweise verschieden schmerzhafte Kniebänke aufstecken kann.
• seitlich müssten oben Ösen dran, um Handfesseln befestigen zu können.
• oben müssten man aufklappen können, so dass der Kopf/Hals fixiert werden kann.

Variante 2 eine Art Pranger ...
• Kniebank müsste gegen ein Prangerbrett mit Öffnungen für die Füsse ausgetaucht werden
• das Brett oben braucht Spikes
• die ösen seitlich müssen in der Höhe verstellbar sein, so dass die Brust von Sub auf den Spikes aufliegt

ich hoffe, die Idee ist klar ...
****us Mann
920 Beiträge
Zitat von ********2012:
Ja,ist doch ganz einfach.

Stell dir eine Person darauf vor! Stell dir vor, was du gern mit ihr tun würdest!

Stell dir vor, wie du sie dafür in die richtige Position bringst und sicher stellst, dass sie da bleibt!

Stell dir vor, wie du selbst dabei am besten bequem agieren und alles tun kannst, was du willst!

Und schon weist du, was umzubauen oder zu ergänzen ist.

Und dann denk an deine Stimmung dabei, dein Lieblingslicht, deine Lieblingsfarben und was du am liebsten anfasst, und schon weißt du, welches Material in Frage kommt!

Der Rest ist erst Handwerk und dann pures Vergnügen.


Und genau das, ist der Reiz an der Sache man findet so viele Sachen die man dann einfach umbauen kann bis ein umgedrehter Tisch ist ein Stuhl oder was auch immer

Es macht Lust zu planen und zu bauen und da ich ja auf der anderen Seite stehe finde ich es toll wenn mich jemand in die von mir gebauten Sachen verschnürt

LG Tersus
*********Lust Paar
934 Beiträge
Brett auf dem Boden mit einer Stange drauf. Daran oben ein Halsring. Sub muss sich hinknien (Achtung: kann nicht jede/r lange!) und ist damit prima auf Schwanzhöhe. ein Kissen oder eine Schaumstoffmatte hilft hier der ausdauer.

Lässt sich mit Mitteln aus einem gutsortiertem Baumarkt und einem Halsring / Halssband einfach herstellen. Möglichkeit die Hände zu fixieren ist ebenfalls einfach durch Handfesseln an der Stange zu bauen.

Hab auch schon Bilder gesehen, wo mit Wasserrohren und Schellen noch eine Halterung für den Kopf gebaut wurde, damit der nicht zur Seite gedreht werden kann.
*******s_75 Mann
15 Beiträge
Warum nicht das Objekt auf dem Rücken liegend auf einem (höhenverstellbaren) Tisch fixieren?
Der Kopf ragt über die Kante hinaus und wird nach unten überstreckt fixiert. So kann der Schwanz der Herrschaft auch beliebig tief in den Rachen geschoben werden...
Ich denke, demütigender kann ein Sklavenobjekt nicht präsentiert werden. Und je nach Fixierung ist auch jegliche Gegenwehr aussichtslos. Auch ist in dieser Position jede andere Körperregion bespielbar...
*******ers Frau
753 Beiträge
Neben der oben genannten Gruppe "Bastler und Erfinder" gibt es noch die Gruppe BDSM DIY (Do-It-Yourself)
Dort findet man zum einen Ideen die andere schon praktisch umgesetzt haben, aber auch die Möglichkeit Fragen zu stellen zu Problemen, Ideen, Umsetzungsmöglichkeiten etc. und somit die Erfahrung und Kreativität der anderen Mitglieder "anzuzapfen".
Zitat von ********lich:
Beispiel
... was kann man daraus machen?

LG
Einen Beichtstuhl drum herum bauen.
Siehe Bunker in Bamberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.