Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
klinik spiele22
Hatte das große vernügen foto und film bei einer klinik session zu…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klinik Sex für Anfänger

****ka Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Klinik Sex für Anfänger
Mein Gatte hat eine totale Vorliebe für Klinik Spiele. Diese würde ich total gern aufgreifen und vertiefen.
Wir haben ein komplettes Segufix, in das ich ihn gerne einpacke.
Nun würde er gerne mal länger als nur 1 oder 2h drin liegen. Ich kann aber keinen Katheter legen. Nach seinem letzten Selbstversuch hat er 4 Tage Blut gepinkelt...Ja er war beim Arzt....
Um das zu verhindern und intensiver ins Thema zu kommen würde ich mich gerne weiterbilden.
Habt ihr Ideen, Adressen oder Möglichkeiten 😉

Vielen Dank
**********dchen Frau
14.817 Beiträge
Nimm doch ne Windel, ausserdem gibt es auch ein Art "langzeitkondom" mit Urinal anschluss, also NONinvasiv.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Dilatoren vorsichtig benutzt sind möglicherweise weniger schädlich,...

aber ich würde tatsächlich in einem Studio mich kundig machen,... es gibt sicher Dominas, die über fundiertes Fachwissen verfügen und das möglicherweise als Workshop weitergeben,...

das wäre mir das Geld wert,...
*********er18 Paar
322 Beiträge
Im Zweifel ...
... In ein professionelles Studio gehen. Nicht wenige der Damen, welche auch Klinik anbieten, sind ausgebildete Krankenschwestern etc. oder haben zumindest umfassende Erfahrung.
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
Es geht auch mit der guten alten Pinkelente ....

https://www.amazon.de/Urinfl … ginal-Tiga-Med/dp/B005NFPM8M
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
Wie oft muss er denn in der Nacht raus?

Sollten da nicht anderweitige Probleme (wie die Prostata) vorhanden sein, so wird er das doch ohne Hilfsmittel über Nacht aushalten.
Oder an welchen Zeitraum habt ihr gedacht? Dann wäre irgendwann auch das Thema "Wundliegen" zu beachten. Aber in der Tat kann da eine kundige Domina sicher helfen.
Kathetern ist nicht ohne
Da muss man schon aufpassen und kann auch was kaputt machen, wie immer eigentlich, deshaöb davon nicht abbringen lassen. Ich würde auch mal bei einem Sanitätshaus vorbei schauen, vorher guten Grund überlegen und dann gibt es da vielleicht auch schon Infos. Es gibt viele Leute die sich krankheitsbedingt jahrelang selbst katheterisieren müssen, deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass es da genug Übungsmöglichkeiten mit Kursen gibt.
****ti Paar
15 Beiträge
Kein Hexenwerk
Hey Aurika,

Einen Katheter zu legen lässt sich leicht erlernen. Bestimmt kann man ein You Tube Video dazu finden, Krankenschwestern lernen heute auch digital und nicht nur analog.
Wenn Du Fragen hast schreibe mir gerne - ich bin Krankenschwester und erfahren im katheterisieren. 😉

Herzliche Grüße
Königin 👑 C
****ka Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...Für eure Anregungen.
Es geht schon um das einführen von geeigneten Dingen in dem Kontext.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Also wenn es mehr das Einführen von Dingen ist:

... dann Dilatoren, die es als Sets gibt und die im Durchmesser unterschiedlich sind und die man quasi zum Dehnen der Harnröhre nehmen kann...

Dann gibt es Eichelringe, die eine Art von Dilator befestigt haben,... die kann man wohl auch ein wenig länger tragen und die rutschen dann nicht raus,... (Ich weiß nicht den Fachbegriff)

Ich würde mal bei Meo schauen,... eine Seite für Schwule Männer mit BDSM-Spielsachen, da werdet ihr fündig... da habe ich auch schon so manche Spielsachen her,...
****om Mann
196 Beiträge
Klinikerin
Guten Tag ich kann euch eine sehr gute Klinikerin hier in Franken empfehlen wenn Ihr wollt
****n98 Mann
51 Beiträge
spezielle Kathether zum selbst anlegen
ich musste aufgrund einer Erkrankung das selbst katheterisieren erlernen und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der Kathether den Unterschied macht. Es gibt spezielle Kathether dafür, bei denen eine Verletzung nahezu ausgeschlossen ist. Nachteil: die sind nicht zum drinbleiben gedacht, sprich die haben keinen Ballon zum aufblasen. Bei Interesse eine PN, dann kann ich gern Details schicken. Ach ja, noch ein Punkt, den ihr beachten solltet: ordentliche Desinfektion von Penis und Händen, sonst fangt ihr euch ganz schnell eine Blasenentzündung ein.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
es gibt desinfizierendes Gleitgel...
Kann man nur empfehlen...
****ti Paar
15 Beiträge
Steriles Gleitgel
Hallo, ich kenne lediglich steriles Gleitgel, keines das aktiv desinfiziert. Das gibt es mit und ohne einem lokalen Betäubungsmittel. Es ersetzt aber keineswegs die sorgfältige Desinfektion, es ist nur eine Möglichkeit das Einführen des Katheters zu erleichtern.

Herzliche Grüße

👑 C
********iger Mann
382 Beiträge
Gleitmittel für Katheter
Ein Gleitmittel für Katheter zur Instillation sollte in diesem Kontext ohne Betäubungsmittel sein, sonst geht ja der Schmerzreiz verloren und man weiß nicht, wo Schluss sein sollte. Lediglich wenn Schmerzen schon auftreten sollte man dann darauf zurück greifen (z. B. Instillagel 11mL in sterilen Kanülen mit Lidocainhydrochlorid als Schleimhautbetäubung).
Ohne Betäubung verwende ich Endosgel, ebenso in sterilen Kanülen, jedoch 20mL.
Und wie bei (fast) allem gilt auch hier, klein anfangen bei Kathetern, Dilatoren und sonstigen Sonden in der Harnröhre.
Viel Spaß noch!
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ähm, mit dem Katheder... kann sein, dass er eine vergrößerte Prostata hat und er deswegen da eingespießt ist. Leicht drehen, damit er den Weg findet und steriles Gleitmittel benutzen ist wichtig und vor allem, weiter hinten nur sachte schieben! Wenns nicht weiter geht, bisschen drehen, nur seicht schieben und er merkt dann schon, wenns durch den Schließmuskel geht... achja, Männer haben zwei davon, also sachte! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.