Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atemkontrolle
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atemkontrolle

******kie Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Atemkontrolle
Hallo zusammen,

wir stehen beide auf Atemkontrolle.

Würgen mit der Hand, mit dem Schal, Facesitting,
aber auch Maske und Knebel haben wir schon ausprobiert.
Hat jemand Erfahrung mit einem aufblasbaren Halskorsett gemacht?
Wir überlegen uns eins zuzulegen. Sind aber noch nicht sicher.

Wir hoffen auf Ideen, Tipps und Erfahrungen *idee*

Liebe Grüße Wuschi_Cookie
...
Kommt doch in die Rack Pack Gruppe *zwinker* - dort werden ihr umfangreiche Infos über das Thema bekommen... Ist aber nichts für zartbesaitete und intolerante *g*
xxx edit Werbung für andere Gruppen ist nur mit unserer Zustimmung hier erlaubt Die GL
schaut bitte hier
*guckstduhier* Bizarre Spiele: Bagging passout Da gibt es schon einiges zu dem Thema.

An alle Mitglieder : Bitte nutzt doch zuerst die Suchfunktion, da finden sich meistens schon Threads zu vielen Themen! Danke schön! *hi5*

Deswegen schließen wir hier ab !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.