Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fleur de Lys
284 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Dame, Herr oder Paar gesucht

Dominante Dame, Herr oder Paar gesucht
Hallo, ihr lieben Dominanten.
Ich bin ein devoter, bisexuell orientierter Mann aus dem PLZ Raum 78.
Ich liebe es nackt gefesselt, vorgeführt, erniedrigt und bestraft zu werden.
(Ich muss zugeben dass ich nur einige wenige Erfahrungen in diesem Bereich habe).
Gefesselt und entblößt vor meiner Herrschaft zu knien und ihre sexuellen Wünsche
mit Mund und Zunge zu befriedigen ist eine Erfüllung für mich.
Auch zu Hausarbeiten oder als nackter Diener für eine grössere Gruppe wäre ich gerne bereit.
Ich suche deshalb eine dominante Dame, einen dominanten Herrn oder ein ebensolches Paar.
Streng und konsequent, aber auf Grund meiner wenigen Erfahrungen auch einfühlsam.
Einer solchen Herrschaft wäre ich gerne bereit mich hinzugeben.
Ich freue mich über jede Nachricht und auf eventuelle Besuche auf meinem Profil.
Gerne sende ich bei Interesse auch Bilder zu, damit die geneigte Herrschaft entscheiden kann
ob ich ihren Vorstellungen entspreche.
Liebe Grüße PaleSlave.
...
Klingt doch sehr nach Wunschzettel und egal wer- hauptsache irgendeiner haut mich. Dürfte eher schwierig werden... zumal du noch nicht mal wirklich Ahnung hast, ob du das dann auch alles real gut findest oder nur in DEINEM Kopf. Eine dominante Dame bestimmt aber was SIE möchte und bedient nicht deine Wünsche, schon mal darüber nachgedacht???
Sehr viel nachgedacht.
Ja, geehrte Dame, ich habe sehr viel darüber nachgedacht.
Und dass es wie ein Wunschzettel aussieht ist richtig, denn es ist einer.
Liebe Grüße Jürgen.
Dominante ältere Herren gesucht
ch bin ein devoter, bisexuell veranlagter Mann aus dem Raum Rottweil.
Ich suche die Bekanntschaft mit dominanten älteren Herren die ihre dominanten Fantasien
mit mir ausleben möchten.
Ich mag es sehr in unterschiedlichsten Stellungen gefesselt und fixiert zu werden, ebenso
liebe ich es Penis und Hoden abgebunden zu bekommen.
Ich träume davon nackt und gefesselt vor Dir zu knien und Dich mit Mund und Zunge
nach Deinen Wünschen zu befriedigen.
Auch leichtere körperliche Züchtigung und Bestrafung bin ich gerne bereit anzunehmen.
Von härterer Züchtigung und Bestrafung bitte ich abzusehen, da meine Erfahrungen auf diesem
Gebiet zwar vorhanden aber gering sind.
Deshalb darf sich gerne auch der unerfahrene Herr angesprochen fühlen der evtl. noch
Erfahrungen sammeln und sich ausprobieren möchte.
Da ich alleine wohne könnten entsprechende Treffen gerne bei mir stattfinden, gerne besuche ich
aber auch den geneigten Herrn, die Entfernung sollte halt einigermaßen passen.
Ich freue mich auf spannende und interessante Kontakte.
*******msa Mann
331 Beiträge
Schade
dass es hier Gang und Gebe ist, dass Frauen als Antwort auf ehrliche Dategesuche nur herumzicken. Liebe Halbgöttinnen: Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal...
**********hen70 Frau
14.060 Beiträge
@Nachtsamsa
Das nennt sich "Feedback" und die Idee ist, demjenigen die Möglichkeit zu geben Einblick zu erhalten, was andere darüber denken, darüber zu reflektieren und ggf. einen Erkenntnisgewinn für sich daraus zu ziehen.
So wie es klingt bist du im 4-Ohren-Modell aber eher gerade auf der Beziehungsseite unterwegs und reagierst (übrigens anders als der TE) emotional.
*******msa Mann
331 Beiträge
Ich bin eher auf dem 2-Brüste-Modell unterwegs. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.