Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extra schwere Ketten

Extra schwere Ketten
Hallo in die Runde.
Mich würde das Thema extra schwere Ketten interessieren.Ich trage gern solche Teile gern auch schon angerostet.Der Kick ist das Gewicht mit herum schleppen zu dürfen, sowie die Einschränkung der Bewegungsunfähigkeit. Freue mich auf Beiträge

Grüße Nototten
**********dchen Frau
14.842 Beiträge
erinnert mich an :



allerdings finde ich Ketten ausser zur Fixierung etwas unpraktisch, wenn es um Bewegungseinschränkung geht, gibts auch Fuss/Arm-gewichte für Jogger u.a. Sportler
***er Mann
7.620 Beiträge
Ich finde es sehr anmachend schwere Ketten rektal zu versenken und hin und her zu bewegen.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Ich hätte da welche😉
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Huij was rosten wir denn?
Also die Haken das wird widder schlimmes Kopfkino *kopfkino* die rostigen Ketten... na ja.... awwer die Ratschen??? muss das wirklich sein *nixweiss*

*abgedreht* Alles *blumenwiese* Liebe *pegasus* oyo *regenbogen*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Meien Stahlfesseln.

Ich hatte schon zu Kinderzeiten mal ein geniales "Kettenerlebnis", der Vater eines Freundes war "Langolzschleifer", also zog Baumstämme mit Traktor und schweren ketten im Wald, daher lagen bei denen immer viele Ketten rum und einmal ketteten mich meine Kumpels an einen Baumstumpf, war geil.

WandererBW
Cool
Das trifft meine Vorlieben zum Thema.Wo hast du die Ketten her?
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*****ten:
7. SepCoolDas trifft meine Vorlieben zum Thema.Wo hast du die Ketten her?

Gib bei ebay "Mittelalterliche Handfesseln" oder/und "Mittelalterliche Fußfesseln" ein, da findest viel schönes.

Die Handfesseln habe ich allerdings von einem Mittelaltermarkt!

Achtung, die Preise können sehr unterschidelich sein, also eher etwas stöbern

Viel Erfolg, WandererBW
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Die wohl schwersten Eisenketten der Welt
Vorweg: Ich habe keine Anteile am Studio Black Fun in Leipzig oder so etwas und auch sonst keinen Vorteil davon, es hier zu nennen. Möchte nur einen Tipp zum Thema loswerden: Das besagte Studio behauptet von sich, die wohl schwersten Eisenketten der Welt zu haben: "Eiskalt wie Sibirien, 3 cm dicker Panzerstahl und 33 Kilo Gewicht, die wohl schwerste Kettenhaft der Welt."

Hier der direkte Link zum Ketten-Beitrag auf der Website, mit Fotos:
https://www.studioblackfun.de/project/kettenhaft/

Viel Spaß damit *zwinker*
Vielen Dank
ich bin ja aus Leipzig und hab's schon ausprobiert...
*****h66 Mann
143 Beiträge
Mal auf einem Mittelaltermarkt bei einem Schmied aufgetrieben... *zwinker*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*****h66:
Mal auf einem Mittelaltermarkt bei einem Schmied aufgetrieben... *zwinker*

Sieht klasse aus!

Was hast bezahlt?

WandererBW
*****h66 Mann
143 Beiträge
Lag so bei ca. 400 € da die Kettenglieder geschmiedet sind *zwinker*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*****h66:
Lag so bei ca. 400 € da die Kettenglieder geschmiedet sind *zwinker*

Ui, das ist heftig *umfall*

Meine Ketten koseteten zusammen 60 Euro aber Halsband fehlt halt noch.

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.