Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für Sklavin?144
Ich habe mit meiner Freundin das TPE-Spiel entdeckt und sie möchte…
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unlösbare Aufgaben

Unlösbare Aufgaben
Ich suche Eure Erfahrungen mit diesem Thema.

Ich musste beispielsweise mal ein Puzzle mit zusammengeketteten Handgelenken legen.Die Spielpartnerin hat vorher ein Teil entfernt. War schon ziemlich gemein und in der vorgegebenen Zeit unmöglich zu schaffen...
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Hä?
Unlösbare Aufgaben zu stellen macht keinen Sinn.
Wenn Sie Dich bestrafen möchte soll sie es doch einfach aus Lust machen und nichts konstruieren

Just my 2 Cents

W.
*********Lust Paar
934 Beiträge
Solche Spiele werden ja immer wieder diskutiert. Ich persönlich finde sie blöd.

Wenn meine Lady eine Aufgabe stellt sollte sie - wenn auch mit Schwierigkeiten - erfüllbar sein. Klar kann so etwas mal eingestreut werden als besondere Belustigung, aber wenn es häufiger vorkommt, dass Aufgaben unlösbar sind würde meine Anstrengung deutlich nachlassen, egal ob letztendlich erfüllbar oder nicht.

Falls Deine Herrschaft das macht um einen Grund zu haben Strafen zu verteilen... meine Lady fragt nicht nach Verfehlungen wenn sie Lust hat mich zu quälen, sie tut es einfach. Und ich mag das.
*******666 Mann
336 Beiträge
Unlösbare Aufgaben machen für mich keinen Sinn. Da käme ich mir unfähig vor. Irgendwie hätte ich dann das Gefühl mich nur auf diese Weise durchsetzten zu können. Und das wäre blöd.
Außerdem würde eine Strafe für Versagen erfolgen,das Versagen aber in meiner Unfähigkeit liegen. Das wiederum wäre unfair und hat nichts mit BDSM zu tun.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
*******ius:
Hä?
Unlösbare Aufgaben zu stellen macht keinen Sinn.
Wenn Sie Dich bestrafen möchte soll sie es doch einfach aus Lust machen und nichts konstruieren

Just my 2 Cents

W.
Seh ich als Aufgabensteller genau so.

Wo ist der Sinn?

Das raubt dem Aufgabenlöser doch jegliche Motivation es überhaupt erst ernstlich zu versuchen. Und zum "bestrafen" brauch ich das auch nicht. Wenn mir als Sadistin danach ist, dann tob ich mich halt aus - ganz ohne unlösbare Aufgaben.
Um jemanden mal zu foppen, okay. Aber als Konzept erschließt sich mir das nicht.
*my2cents*
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
*****ten:
Unlösbare Aufgaben
Ich suche Eure Erfahrungen mit diesem Thema.

Ich musste beispielsweise mal ein Puzzle mit zusammengeketteten Handgelenken legen.Die Spielpartnerin hat vorher ein Teil entfernt. War schon ziemlich gemein und in der vorgegebenen Zeit unmöglich zu schaffen...

Wenn ich den EP richtig verstehe, geht es um Erfahrungen und nicht um den Sinn von unlösbaren Aufgaben.

Jeder wie er möchte und den anderen machen lassen!!
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Ich oute mich mal als Fan
von unlösbaren Aufgaben.
Das Schöne daran ist doch, dass man schon vorher weiß, dass der Sub sie nicht erfüllen kann.
Er versucht es trotzdem – das zu sehen ist amüsant *g*

Kleines Beispiel:
Mein Sub kniet auf allen Vieren und ich setze mich auf seinen Rücken.
Nun befehle ich ihm, meine High Heels zu küssen.
Das würde er supergern machen, er steht total drauf.
Aber: Er kommt in dieser Stellung nie an die High Heels heran *g*
Lustig zu sehen, wie er sich abmüht, den Hals streckt, die Zunge lang macht
und das Objekt seiner Begierde trotz Erlaubnis nicht erreichen kann.

Was soll das Ganze? Es macht Spaß. That's it.
*******666 Mann
336 Beiträge
@ Lady Sas
Du machst das aber um Dich darüber zu amüsieren und ihn zu demütigen. Aber Du bestraft ihn ja nicht,wenn er es nicht schaffst, oder?
Das macht ja den Unterschied.
LG
Tom
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
@Tom
Natürlich bestrafe ich ihn, wenn er meinen Befehl nicht ausführt *g*
****ox Paar
534 Beiträge
Es geht um was anderes
Unlösbare Aufgaben machen durchaus Sinn. Denn:

Wenn er weiß, dass er es nicht schafft (es also eigentlich sinnlos ist, sich zu bemühen) und er sich trotzdem bemühen "muss", ist der Sinn erfüllt. Aber nicht weil er es schaffen kann, sondern weil er sich bemühen muss.

Das ist wie einen Sandhaufen von A nch B zu schaufeln und dann wieder von B nach A. Es geht ums Schaufeln - nicht darum, wo der Sand am Ende liegt. Das erzeugt wahre Demut.

Beispiel:
Er soll 100x einen bestimmten Satz in einer ihm nicht bekannten Zeitspanne schreiben. Er schreibt und schreibt und schreibt, immer in der Hofffnung, dass er es vielleicht doch schaffen könnte, aber am Ende ... *nixweiss* Dann gibts die Standpauke: Hättest du nur "ein bisschen" schneller geschrieben.

Oder: Du warst noch gerade eben in der Zeit. Glückwunsch! Aber leider hast du so rumgeschmiert, dass ich die Arbeit nicht werten kann. Zur Strafe schreibst du es jetzt noch 100 Mal! Damit du lernst, sauber zu schreiben. *freu*
Danke...
... für die letzten Beiträge. Genau das meine ich.Um das bemühen geht's. Nicht um denn Sinn.
Gibt es noch weitere Beispiele?
****ox Paar
534 Beiträge
Die Klausur
Was total schön ist, sind Kombi-Aufgaben. (Es geht um nichts Geringeres als um seinen Monats-Orgasmus.) Dabei muss er eine ganze Reihe von Aufgaben bewältigen. Z. B. zuerst 100x einen bestimmten Satz schreiben, danach nackt auf High Heels einen Catwalk laufen. Man findet immer was zu meckern. Und dann muss er noch ne Runde - und noch eine.

Danach geht es in den Multiple-Choice-Test. Verhörmäßig Fragen beantworten. Als nächstes kommen zwei praktische Prüfungen. Bei der ersten darf er trotz Anmachen nicht geil werden. Bei der zweiten muss er für eine bestimmte Zeit eine Erektion halten, ohne angemacht zu werden und ohne sich selbst anfassen zu dürfen. Wie lange er das durchhalten muss, weiß er natürlich nicht. Letzte Prüfung: Er verwöhnt seine Herrin.

Für jede Teilaufgabe gibt es Schulnoten und am Schluss eine Gesamtnote. Zwischenergebnisse gibt es aber zu keinem Zeitpunkt. Er weiß also nie, wie er steht.

Am schönsten ist, wenn man sich nach allen Prüfungen eine Weile zurückzieht und später sagt: "Insgesamt sieht es nicht gut aus. Ich muss mir das alles noch mal in Ruhe ansehen. Das Ergebnis kriegst du in den nächsten Tagen." Sein Gesicht - unbezahlbar ... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.