Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Gummizelle zum Mieten gesucht
Ich hab jetzt lange im forum gesucht aber ich finde keine Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bau einer Gummizelle bzw Isolstionsbox

Bau einer Gummizelle bzw Isolstionsbox
Guten Tag

Will mir eine kleine Gummizelle oder Isolationsbox bauen.

Wer hat sowas in der Art schon gebaut bzw hat einige Tipps und Tricks dafür.

Die größse sollte so 1,5mal1,5mal1,5m sein.

Dachte mach den Rahmen aus Holz und innen mit Latex überzogenen Schaumstoff.

In den Ecken natürlich auch Öhsen zum fixieren.

Nur wegen Tür, Lüftung, Klappe wegen Nahrung usw hab ich keine Ahnung wie ich es machen soll.

Bitte um Erfahrungen....


Danke für Antworten das mein Traum in Erfüllung gehen kann.

Mfg
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Versuche es mal hier:
Bastler & Erfinder
Oder
Heimwerken
*danke*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Aber wo ist das Problem?
Für Klappe, einfach das Loch aussägen und mit einem Scharnier versehen, innen würde ich es mit Styrofoam auskleiden
Quelle
Transportkisten
Hallo *zwinker*

Spiele mit dem Gedanken standard Aluminiumtransportkisten umzubauen, die gibt es in Größen,
in die ein "normal gebauter" SUB passen würde. Der Deckel wird entsprechend ausgeschnitten und ggf. mit einer weiteren Box ergänzt, die den Kopf aufnimmt. Soweit die Grundidee des Ganzen.

Ist zwar nicht dein Plan, aber vielleicht hilft es beim weiterentwickeln *zwinker*

Frohes Basteln!
**********errin Frau
406 Beiträge
Eine Isollationskiste
nach meinen Vorstellungen baut gerade mein Sklave aus MDF-Platten. Lass deiner Phantasie freien Lauf, so kannst du die deine nach deinen Vorstellungen und Wünschen gestalten!

Meine ist auf Rollen, auf den ersten Blick eine Sitztruhe/Holzsofa mit Sitzpolster und ebensolcher Rückenlehne als ein weiteres Möbel für meinen Lieblingsraum. Mit senkbaren Ösen und eingefrästen Triskelen außen verziert (natürlich will ich sie auch außen zum fixieren nutzen), mit Gertränkeablagen versehen.

Was keiner ahnt, der Hauptsinn ist ein anderer. Mein Sklave passt liegend genau rein, kann an Fesseln und Nasenring fixiert werden - an Ösen im Inneren der Kiste, durch Einschubbretter im Hals- und Fußbereicht kann eine volle Unbeweglichkeit erzielt werden. Ein Zwangsernährungsschlauch wird über seinem Mund eingearbeitet. An der Kopfseite befindet sich ein Kopfausschnitt, wenn ich ihn mal draußen haben haben will für bestimmte "Behandlungen", der durch eine umklappbare 2. Seite verdeckt wird.

Für Belüftung werden die Triskellen sowie Lochblechstreifen aus Edelstahl im Boden sowie der Rückwand sorgen.

Um die Kiste ausgiebig nutzen zu können, bestehe ich auf eine Funkklingel im Handbereich, denn ich möchte extreme Fixierungen und lange Isollationszeiten machen können, will aber nicht die ganze Zeit im Raum sein

Viel Spaß am Bau deiner Isollationsbox!
*******hain Mann
88 Beiträge
Isolationsbox
KatharinaHerrin, wenn du die Box für Langzeitgefangenschaft einsetzen willst, wie löst du das Entsorgungsthema? *fiesgrins* *gruebel*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Mit einer Windel??? *gruebel*
*******hain Mann
88 Beiträge
Das ist doch keine Langzeitlösung
Danke
Danke für eure Antworten.

Leider muss ich erst was bauen um über "Langzeit" zu reden.

Ab wann ist Langzeit,...

Also ich hab Erfahrung das eine Windel bis zu 24h dicht hält...

Natürlich kommt es auch an was Sub zu trinken bekommst.

Ernährung ist über Schlauch möglich und auch Ns über Katheter.

Meine Herrin hat aber vor mit Zwangsjacke und Windel die Isolationsbox bzw Gummizelle zu nutzen.

Haben aber nicht vor länger als ein Wochenende ohne Freigang bzw Gassi gehn.
**********errin Frau
406 Beiträge
Langzeit & Entsorgung
@*******hain

Aufgrund der Größe meines Sklaven und der Box ist die Nutzung bereits auf mehrere Stunden eingeschränkt.
*******hain Mann
88 Beiträge
Isolationsbox
@**********errin,
OK, dann ist das natürlich kein Problem. Ich hatte mal ein Erlebnis in einer Box über 24 Std. und das war in jeder Beziehung dann schon für mich grenzwertig.
**********errin Frau
406 Beiträge
24 Stunden
gehen natürlich ohne Bewegungsfreiheit nicht, daher auch keine Entsorgungprobleme. Starr fixiert wird sich die Zeit entsprechend entwickeln, müssen erst rausfinden, was schadensfrei möglich ist.
*******hain Mann
88 Beiträge
24 Std. geht, wenn dein Sklave keine Claustrophobie hat. Allerdings empfehlen sich ein paar Vorbereitungen. Bei mir war die Entsorgung über Katheder und vorherige Darmspülung geregelt. Atmung und Getränkezufuhr über Schläuche. Überwachung durch Infrarotkamera. Notruf durch Gegensprechanlage. Du kannst deinen Sklaven ruhig fesseln. Schließlich wird er das bei dir ja gewohnt sein. Allerdings hast du Recht. Ein bisschen Bewegungsfreiheit solltest du ihm zugestehen. Sonst musst du vielleich vorzeitig abbrechen. Das Szenario ist ausbaufähig, z.B. durch eine laut tickende Uhr, deren Zifferblatt schwach beleuchtet ist. (Natürlich muss die Uhr nicht richtig gehen). Aber das hängt dann alles von der Belastungs- und Leidensfähigkeit deines Sklaven ab. *fiesgrins* *teufel*
Zurück zum Bau
Danke für die Antworten.

War schon 24h in einer BkackBox ca 1.2m im guadrat wo kein ausstrecken möglich war. Wurde auch nicht geöffnet in der Zeit für was auch immer. Hatte nur einen Napf sowohl für mein Ns das zugleich auch meine einzige Nahrung war...

War schon 48h in einem Käfig 2m mal 60cm mal 60cm immer an Händen und Beinen und Hals wo fixiert. Durfte aber so alle 6h an der Kette raus zum fressen, trinken aus Napf oder zum Gassi gehn auf allen 4en im Freien..

War schon 96h in einer Zelle mit ca 3x3m. Mit WC und Mahlzeiten. War dabei nur manchmal wo angekettet oder gefesselt.

Muss auch öfters gefesselt über Nacht schlafen und dabei Windel bekomm...

Wielang und wie die Art der Fixierung ist, ist aber nicht mein Thema obwohl sehr interessant.

Zum Thema....

Bitte um Vorschläge wie ich die Wände, Boden usw verkleiden kann... Ob latex gummi oder was auch immer besser ist.

Will es aber weich haben mit vielen Möglichkeiten zum fixieren. Soll ja doch Artgerecht sein. Ob jetzt klein ca 1x1x1m für kurze Zeit oder 2x2x2m für lange Zeit baue weiß ich noch nicht. Soll nur absolut finster und halbwegs schalldicht sein.

Mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.