Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 23
Ein paar Tage sind vergangen, seitdem Anja unsere Küche vermessen hat…
zum Thema
Meine Herrin und ich
Es ist ein gemütlicher Freitag Abend Daniela hat sich für heute Abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Überraschung

*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Die Überraschung
Meine Herrin versprach mir für den nächsten Spieleabend eine Überraschung.

An diesem Abend wollte sie das ich das kurze Latex Röckchen anziehe ,Halter-lose Strümpfe
Und frisch anal gereinigt mich vor unserm Kamin haben will.

Das Kino fing an zulaufen das kurze Röckchen lies mich darauf schlissen das sie den Rock vorne Hochschlägt und es liebe Hiebe mit dem Paddel der Gerte und besonders dem Rohrstock über den Schwanz gibt.
Was mich geil machte und der steife Schwanz das Röckchen schon anhob.

Oder was sie gerne mag das ich vor ihren Füßen knie und diese küsse.
Dabei streichelt sie erst über den Gummi Po und dann schlägt sie den Rock hoch .
Dann höre ich sie nur sagen den Arsch schön rausstrecken und dann gibt es meistens 25 mit dem Rohrstock über den Arsch,wobei sie mich mit ihren Beinen festhält.

Was war ich Geil,bei dem Gedanken an die Überraschung und da tropfte der Schwanz schon.

Hoffentlich bemerkt sie dieses nicht.

Mein keines Mädchen mach schon mal die Hände nach oben zum fest machen sagte sie.
Was sie dann auch tat,sie griff mir zwischen die Beine und bemerkte sofort das der Schwanz schon getropft hat.

Na schon so geil fragte sie mich und ich sagte nur Ja.
Was hat dich den so geil gemacht? Ich habe an die Überraschung gedacht was so alles mit mir passiert.

Soweit sind wir noch nicht, du musst dich gedulden. Sie setze mir eine Augenbinde auf.
So wirst du einige Zeit auf deine Überraschung warten müssen.

Ich hörte die Haustür Schelle und Tanja ging zur Tür, da ich nichts sehen konnte musste ich mich auf das hören verlassen.

Die Herrin sagte nur ich will heute Abend keinen Ton von allen hören.
Da ich nur die Schuhe vor 2 Frauen hörte wusste ich das das die Überraschung ist von 2 Herrinnen bespielt zu werden.
Mein Schwanz schaute unter dem Rock hervor und hieb diesen an.
Meine Herrin sagte nur zu dem Gast was ich doch für ein geiles Stück sei
und griff nach dem Schwanz und leckte darüber.

Dann hörte ich sie nur sagen leck mich! Und hörte eine ganze Zeit lang wie sie geleckt wurde und das ihr Saft auf geschlürft wurde auch ihr stöhnen macht mich noch geiler.
Wie gerne hätte ich das gesehen.
Ich hörte wie sie immer lauter Stöhnte und dann auch kam.
War das geil wie gerne hätte ich gesagt bitte darf ich weiter machen, aber wir durften ja nicht reden.
Plötzlich vernahm ich diese wundervollen süßen Duft unter meiner Nase.
Und dann durfte ich auch schmecken, sie gab mir ihre Finger die ich genussvoll ab schleckte.

Das war also ihre Überraschung sie hat sich von einer andern Frau lecken lassen.
So mein Schatz hat es dir gefallen das mich jemand anders leckt hat?
Sag schon! ! Ja das war geil,
zu gerne hätte ich es gesehen. Danke für diese geile Überraschung.
So mein geiles kleines Stück weil du so lie zugehörst hast ist jetzt dein Schwanz dran.

Und sie sagte los blas ihn und wehe du spritzt ab ich merkte wie mein saft immer höher stieg und ich kurz vorm kommen war.
Ich bettelte bitte aufhören sonst komme ich gleich.
War das geil wie die andere Frau mir den Schwanz geblasen hat nur zu gerne hätte ich ihr ins Gesicht gespritzt.
Was ich nie machen würde ohne die Aufforderung von meiner Herrin.

Sie machte mich an den Armen los und zog mich am Schwanz hinter sich her.

Knie dich hin was ich sofort tat sie weiß ja wie gerne ich nach so einem Spiel
vor ihr kniete und mich bis zum Abspritzen wichsen muss.

Lass die Augen geschlossen ich nehme dir die Augenbinde jetzt ab sagte sie.

Und dann sagte sie Blase den Schwanz ich verstand nicht ?
Augen auf und vor mir stand ein wippender Schwanz

sie hatte eine 2 Sissy besorgt.

Und der Schwanz schmeckte gut, das war also die Überraschung.
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
*top2*
*********krose Frau
289 Beiträge
wow...schön geschrieben ...
*zugabe*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön
Gunter
**********errin Frau
406 Beiträge
Erinerungen
werden wach.
*danke*
*top*
****us Mann
920 Beiträge
Sehr geil

*danke*
****yyy Mann
1.398 Beiträge
Wahnsinnig prickelnd
Das liest sich richtig schön und war bestimmt ein vor Geilheit wahnsinnig machendes Erlebnis, oder?

Durftest du denn überhaupt noch vor der anderen Sissy kommen?

.. hui als kleine Sissy hätte ich irgendwie nen total errötendes Gefühl, wenn mein gieriges Schwänzchen sich der Lady unterm Röckchen unaufgefordert so mächtig und nass entgegenstreckt *schaem*

Hast du denn sonst verschlossen zu sein?

Liebe Grüße
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Abspritzen ist mir nur nach Erlaubnis gestattet.

Verschlossen bin ich nicht, aber trotzdem keusch ihr zu liebe.
****_Bo Frau
126 Beiträge
Sehr geil *top*
****yyy Mann
1.398 Beiträge
... wohl für beide Seiten :-)
... dann musstest du die andere Sissi wahrscheinlich bis zum Höhepunkt blasen, um danach irgendwie selbst kommen zu dürfen, oder? *blowjob*


Wow, da hab ich echt Respekt vor ohne Käfig keusch bleiben zu können!
Ohne direkter Konsequenzen fehlt es bei mir hin und wieder an entsprechender Disziplin, was mich im Nachhinein verunsichert.

Daher echt super, dass es bei dir/euch mit der Keuschheit so gut klappt!

Bitte mehr Berichte *g*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, in manchen Momenten fällt es mir schon schwer meinen Schwanz (eigentlich ihren Schwanz) nicht an zu fassen.
Aber bei Nichtbeachtung gibt es Schläge mit dem Rohrstock.
Und das ist dann richtig heftig. *autsch*
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Wo ist der Unterschied ??
Entweder du spritzt ab, und kriegst den Rohrstock, oder nicht und kriegst auch den Rohrstock,
letztendlich doch Egal für Masochisten *ggg*
******ore Mann
421 Beiträge
Sehr geil geschrieben. 👍
*****chu Frau
13 Beiträge
Hot
Sehr geile Geschichte! I like *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.