Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 31
Fortsetzung Anja Part 2 Das letzte „Küchenerlebnis“ dürfte bei Anja…
zum Thema
Urlaub mit der WILDE44
Mit der WILDEN44 am Strand Mehr als das leise Rauschen des Meeres war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelspiele....

*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Themenersteller 
Nippelspiele....
Ich hoffe mal es passt hier rein....

Es geht um das Spielen mit den männlichen Brustwarzen.
Für mich sind meine Nippel fast DIE erogene Zone überhaupt, mit der richtigen Partnerin...
Vorausgesetzt die Stimmung passt mag ich fast alles was man mit meinen Nippeln anfangen kann.
Mit Zunge und Lippen spielen, saugen, massieren, kratzen und kneifen bis zur härtern Gangart mit rauer Bürste und dem Einsatz von Klammern. Alles geht und erregt auf seine eigene Weise.
Der extreme Höhepunkt war mit einer Femdom-Lady der Einsatz von Nadeln.
Das war für mich fast eine extatische Erfahrung.

Mich würde eure Meinung und eure Erfahrung interessieren.
Von den Männern als Bespielte und den Damen als Bespielenden.
Welche Einfälle habt ihr wenn ihr miteinander spielt ?
Machen es die Damen um ihren Männern einen Gefallen zu tun oder tut ihr es gerne ?

Ich bin neugierig.... *g*
Das kenne ich ...
.... genau so wie du es beschreibst auch.
Meine Nippel sind über die Jahre durch die häufige und immer intensivere Stimulierung extrem sensibel geworden. Ich liebe Klammern mit Gewichten, und auch "bissige" Teile *smile*
Das Nadeln ist bisher eine Phantasie, die mich aber immer häufiger beschäftigt. Respekt das du es gemacht hast. Ich werd sicher auch noch den Schritt machen.
Meine Partnerin liebt das Spiel mit meinen Nippel sehr, und geilt sich immer dran auf. Mittlerweile ist mein Lustschmerz ihr bestes Stimulantium.
Bisher ein einziges Mal hatte ich einen Orgasmus durch lange und intensive Nippelspiele. War sehr Einzigartigkeit und mit einem normalen O. überhaupt nicht zu vergleichen.
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Je nach Grösse, macht auch "abbinden" oder Saugnäpfe/Saugglocken Spass *mrgreen*
Ich steh auf dicke und grosse Nippel
Ohne harte Stimulation der Nippel geht nichts
Fest abgebunden
Nippelspiele
Also ich geh da auch voll ab, wenn mein Freund meine Brüste und Nippel bespielt. Ich gebe aber zu, Spritzen sind ein Tabu für mich! Abbinden und zusammenbinden und was es da alles gibt, einfach mur geil!
Hatte auch Piercings drin, aber wegen nichtvertragens musste ich sie wieder raus machen. Sie fehlen mir sehr *flenn*
******esk Paar
90 Beiträge
Schon immer...
... seit meiner Pubertät sind meine Brustwarzen eine der erogentsen Zonen für mich.
Da fühle ich als erstes wenn der Testosteronspiegel ansteigt. *xd*

(Er von Pittoresk)
*********Lust Paar
933 Beiträge
Absolut!
Mit unterschiedlichen starker Stimulation meiner Nippel kann meine Lady sehr gut meine Erregung auf hohem Niveau halten. Mal mit den spitzen roten Nägeln, dann mit Klammern unterschiedlicher Kraft und wenn es richtig los geht schlägt sie diese dann mit Rohrstock oder Peitsche ab.

Wenn ich nicht erregt bin mag ich kaum an den Nipeln berührt werden, aber sobald eine Grunderregung da ist, dann sind die Zwei DIE Verstärker schlechthin.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Themenersteller 
@*********Lust
Wenn ich nicht erregt bin mag ich kaum an den Nipeln berührt werden

Geht mir genauso.
Fehlt die Lust, oder der sexuelle Hintergund der Berührung, ist es einfach nur unangenehm und überhaupt nicht stimulierend. Es muss halt alles passen. Die Nippeln sind ja kein Einschaltknopf. Drauf drücken und geil wird man. Obwohl....hätte auch was. *zwinker*


@*******pf45
Hatte auch Piercings drin, aber wegen nichtvertragens musste ich sie wieder raus machen. Sie fehlen mir sehr

Ich hatte auch mal Piercings, Steege in beiden Nippeln.
Ein unglaubliches Gefühl beim Bespielen und gut ausgesehen hatten sie auch. *g*
Leider waren die Arbeitsalltag mehr als unpraktisch, also mussten die raus.
Wirklich schade, ich finde Piercings in Nippeln bei sehr sexy.
@*****Dog
Die Nippeln sind ja kein Einschaltknopf. Drauf drücken und geil wird man.

Also bei mir funktioniert das GENAU so! Da komme ich in Sekunden von null auf hundert. Geht immer. Und auch unabhängig davon, wer sich an meinen Nippeln zu schaffen macht
********kt11 Mann
182 Beiträge
Ich liebe das Spiel an meinen Nippeln auch sehr und aus dem Grunde stelle ich sie auch gern auf Partys offen und auffällig zur Schau für die Damen.
Oft habe ich dadurch schon positive und liebenswürdige Situationen und Reaktionen erlebt.
Ihr könnt ja mal sagen, was ihr denkt, was das Outfit in der Hinsicht an andere Party Besucher aussagt... *g*
******esk Paar
90 Beiträge
Nippelschau
Wirkt einladend um daran zu spielen.
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Ich liebe die Spiele mit Brustwarzen.
Mein Sklave geniesst es erst leichte und dann immer mehr steigende Intensität an Schmerzen ertragen zu dürfen. Es ist schön und erregend für uns beide, wenn ich die kleine harte Knubbelchen mit Fingernägel, Klammern und Reizstrom behandeln kann.
Und um die Frage von testobjekt11 zu beantworten, *ja* es lädt auf alle Fälle zum berühren, streicheln und auch zum zwicken ein.
**********errin Frau
406 Beiträge
Egal
ob männliche oder weibliche Nippel. Meine Nägel lieben Brustwarzen *boogie*

Und ich liebe es diese "zu bearbeiten", mit meinen Krallen, Klammern, Nervenrädern, Gewichten, Kordeln, Klemmen, Stäbchen, Saugnäpfen, Eis, Gerte, heißem Wachs, meinen Zähnen, Stäbchen mit Gummiringen, Nadeln und Kanülen *cool*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Themenersteller 
@********kt11

Einladend präsentiert! *top*
Ich denke mal das auf der passenden Party die eine oder anderen Dame mit den Nippeln spielen möchte.....
********kt11 Mann
182 Beiträge
danke... :)
Lieben Dank.
Find es klasse, wenn es hier vielleicht ein paar Leuten gefällt. *g*

PS: Ich könnte noch ein Bild von Vorne hochladen hier. *g* Falls das jemand möchte.
****er Mann
94 Beiträge
Nippelspiel
Meine Lady bespielt mich auch sehr intensiv mit Klammern, Fingernägeln und spitzen Gegenständen.
Für uns ist es sehr oft ein schönes Vorspiel, dabei erreget Sie sich sehr.
Beim Akt lässt Sie oft die Bespielung sein und konzentriert sich völlig auf Ihre Lust allein. Wenn Sie kurz vor einem Orgasmus oder diesen schon hatte, greift Sie extrem meine Warzen mit Ihren spitzen Fingernägeln an.
Für uns beide ist es das Zeichen, dass ich möglichst schnell zum Ende kommen muss und so geschieht dies auch.....
****ien Mann
182 Beiträge
Meine Nippel...
..sind auch die vermutlich erogenste Zone an meinem Körper.

Sie wirken bei mir auch wie ein "Schalter" und lassen mich bei sanftem Bespielen bereits völlig wegdriften und extatisch entgleisen.

Im Verlauf der Spiels kann die Behandlung dann immer mehr gesteigert werden, das leichte Drücken sich in ein kräftiges Kneifen wandeln.

Klammern bilden dann den krönenden Abschluss.

Was ich aber gar nicht mag, sind spitze Gegenstände wie Fingernägel, Zähne oder gar Nadeln - das törnt mich total ab.

Viele Grüße
Dschien
Find ich auch schick...
Bei mir sind Nippelspiele ein absolutes muss. Werden sie berührt komme ich von Null auf Hundert. Schön ist es auch fixiert zu sein und an den Nippeln bis zur Ekstase gereizt werden.

Schön ist auch das Geführl wenn man danch ein T-Shirt trägt und er Stoff über die Teil streift, so hat man danach noch eine kleine Erinner dran.

Kan man Nippel eigentlich auch überreizen?

viele Grüße
****ien Mann
182 Beiträge
Kann man Nippel auch überreizen?
Klar kann man das, wie jede andere erogene Zone auch. Zumindest ist das bei mir so.

Das ist zum Beispiel der Fall, wenn die so lange und heftig penetriert werden, dass sich ein Wundeffekt einstellt.

Dann ergibt sich der beschriebene Effekt, wenn nur die Kleidung drüber reibt, je nachdem mehr oder weniger ausgeprägt.

Trotzdem kann es in so einem Zustand immer noch geil sein, wenn weiter dran herum gespielt wird.

Bei mir beispielsweise ist es auch sehr abhängig davon, ob ich dabei gefesselt bin oder nicht.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Themenersteller 
Kan man Nippel eigentlich auch überreizen?

Klar kann man das. *g*
Zu lang, zu fest, zu rauh.......
Dann können die Gefühl von Lustschmerz zu reinen "Aua" ohne Lust abwandern.

Die Kunst ist die feine Balance zu halten zwischen geil machen und einfach nur weh tun.
Mir persönlich gibt es einen Kick wenn die Intensität und die Technik wechselt, vielleicht eine kleine Pause machen..... Gerade wenn die Intensität des Spiels etwas nachlässt haben Nerven Zeit sich zu beruhigen und das weitere Nippelspiel kann ich um so mehr geniessen.

Die einzige Ausnahme ist das Saugen und Lecken an meinen Nippeln, das könnte sie stundenlang machen. *ja*
geht mir genau so
Das hat PixelDog sehr gut formuliert geht mir haargenau so. Ein Pause dazwischen und die Intensität ist wieder da. Schön finde ich es auch, das reine Androhen von Berührungen wenn man fixiert und schon ein Stück "bespielt" ist.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Finger /Fingernägel
Ich mag die Finger

am liebsten und das heftig.

Das geht dann auch mal soweit bis sie leicht bluten.

Aber Klammern und co geht garnicht.
******eau Mann
98 Beiträge
sehr erregt
nur wenn meine HERRIN mir die Nippeln bearbeitet und es wir immer fester da kriege ich ein hohepunkt,das alle glocken läuten *grins*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Das ist bei mir genauso
Die Nippel sind der Start Knopf
je mehr und fester sie bespielt werden um so mehr steht er. Und wenn ich mich fallen lassen kan darf es auch sehr heftig sein.
Wenn ich vor ihr knie und sie die Nippel schön lang zieht usw und mir sagt was ich doch ein verdorbenes Stück bis ist das Abspritzen mehr als schön.
******eau Mann
98 Beiträge
genauso
das ist bei mir genauso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.