Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit der WILDE44
Mit der WILDEN44 am Strand Mehr als das leise Rauschen des Meeres war…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelspiele....

Sehr geile Beiträge. Da würde ich mich sehr gerne fesseln lassen und meine Nippel bis aufs aüsserste „maskieren“ lassen.
Mein neues Spielzeug ...
.... ist endlich angekommen *freu*
Die Gewichte haben je 300g, da spürt man wenigstens etwas *
Meiner Frau gefallen sie sehr, wollte dass ich mir diese kaufe, weil sie gut aussehen.
Mit was behängt ihr denn euere Nippel so?
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich noch nie ausprobiert
Gewichte an den Nippeln ?
Hmm...komisch eigentlich, daran habe ich noch nie gedacht.
Klemmen, Klammern, Zwingen, alles was drückt, zwickt und quetscht, gerne.
Aber Gewicht sind mir noch nicht in den Sinn gekommen.
Danke für die Anregung ! *top*

Mein Lieblingsspiel mit meinen Nippeln, was sehr gut funtioniert da ich große und ausgeprägte Nippeln besitze,
Sind Vakuumspiele, lang machen und abbinden mit dünner Schnur oder Gummis, enge Gummiringe anlegen.
Das steigert meine Empfindlichkeit sehr und wenn Sie dann damit spielt.... *sabber*
@PixelDog
Mit den Japanklammern die du auf dem Bild hast geht das mit Gewichten perfekt, da diese sich ja bei mehr Belastung auch mehr schließen. Ich hab auch welche und mir einen Schlüsselring drangemacht, an den ich mit Karabinern oder oder .... dann verschiedene Gewichte dranhängen kann.
Bei dem neuen Spielzeug kommen die normalen Klammern doch an ihre Grenzen bei 300g. Müsste man dann Krokodilsklemmen nehmen, aber das ist ganz schön *aua*
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Hallo

da ich im Moment ohne Herrin bin, habe ich vor kurzem begonnen meine Nippel selbst wieder an Schmerzen und Belsatung zu gewöhnen, so trug ich welche heute ca. 30 Minuten zur Hausrabeit, ist spannend wenn man sich bückt oder über Kopf was macht oder Treppen rauf und runter läuft.

Möchte meine Nippel bald malwieder mit den Cloverc. belasten aber ich denke da muss ich sie vorher noch etwas trainiern, da meine Nippe leider nicht so groß sind.
Hab deshalb jetzt auch angefangen sie mit einer kleinen abgeschnittenen Spritze zu bearbeiten das sie größer werden.

Wie lange lasst Ihr die Klammern dran? Man soll da ja, wie ich mal hörte, sehr vorsichtig sein.

WandererBW
@Wanderer
Also da hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, wie lange die Klammern dran sein sollen. Das regelt sich ganz von selbst, weil irgendwann auch nach dem Stadium des geilsten Listschmerzes das Gefühl einfach kippt und ein zunehmendes Aua kommt. Jedenfalls ist das bei mir so.
Ich vermute aber, da dürfte ich nicht so exotisch reagieren.
Ansonsten wüßte ich nicht, wegen was man - jedenfalls mit Klammern - vorsichtig sein sollte.
*******uple Paar
3.261 Beiträge
Wir
bevorzugen die flachen, gummierten Klammern mit Haken, da können nach und nach immer mehr Gewichte angehängt werden...die Gewichte haben wir uns im Angelladen gekauft,einzelne bis 300 Gramm schwer...der Kick kommt wenn die Klammern abgemacht werden und fr easy dann auf die Brustwarzen drückt...heftig geiles Gefühl....
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Themenersteller 
@*****rer

Wie lang ? Das ist sehr individuell.
Ich verliere irgendwann das Gefühl in den Nippeln und muss das derzeitige Spielzeug zumindest gelockert werden um die Empfindungsfähigkeit wiederzuerlangen. *sabber*

Objektiv würde ich sagen, nehmen die Nippel blaue Farbe an, muss die Durchblutung sofort wieder in Gang gesetzt werden! Also runter mit dem Toy.
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Hallo

zum von mir angesprochenenden Thema wie lange man Klemmen an den Nippeln lassen kann:

Mir sagte mal eine dominante, sadistusche Dame, die sich auskennt, das, wenn man die Klemmen zu lange dran lässt, Gewebe absterben kann, die sagte sogar "nie länger als 10 bis 15 Minuten"!

WandererBW
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Themenersteller 
Wie ich schon schrieb.....
Blaufärbung eines Körperteils weist auf unterbrochene, bzw. nicht mehr stattfindende Durchblutung hin.
Ganz schlecht für das Gewebe und die Nerven. *panik*
Ob die 10-15 Minuten als Richtwert stimmen ? Wer weiß, das kann bestimmt individuell variieren.

*zwinker* Ausserdem... ansetzen, dran lassen, lösen und wieder erneut setzen ist doch viel reizvoller. *g*
Wie lange ....
Also pauschale Zeitangaben halte ich ehrlicher weise und der Logik sowie Erfahrung folgend für unsinnig.
Man nehme eine einfache Holzwäscheklammer, in der Regel und wenn man völliger Neuling ist, sind die soft, dass man die prplemlos den ganzen Tag tragen kann.
Es Gebieter ja die Logik, dass es vom Druck und Art der Klamm er abhängt, wie lange man sie tragen kann. Und natürlich von der Übung.
Ich selber habe meine festeren oft eine halbe Stunde oder länger dran, seit Jahren, und meine Nippel sind noch nicht abgestorben. Im Gegenteil, sind fester und sensibler geworden und stehen eigentlich fast dauerhaft.
Wie so oft, es gibt nix was immer gilt, einfach ausprobieren mit Gefühl und Gehirn *smile*
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Da muss
Ich PixelDog völlig Recht geben. Einsetzen, bis zu Schmerzgrenze dran lassen. Abmachen, schmerzen geniessen. Zwirbeln, damit Blutzirkulation wieder angeregt wird und noch mehr Schmerzen geniessen. Und wieder einsetzen. Hach...Ist das schön. Ich liebe solche Spiele
Ist ja immer beschieden. Auch richtig harte Klammern mit Gewichten hatte ich schon 45 Minuten. Hatte sich so beim Spiel ergeben. Vorbei ist es nach den Orgasmus. Da will ich sie unbedingt los werden. Mache sie mir dann auch gleich ab. Bei den Nippelabgreifern ist es anders. De halte ich maximal 10 Minuten aus. Wenn überhaupt.Das ist für mich sowieso die Foltermethode Nr.1.
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Hallo

gestern machte ich mir endlich die Clover Clamps dran, mit je 2 Gewichten die eigentlich Tischdeckengewichte sind, das ganze blieb ca. 30 Minuten und war geil aber zum weg machen war es von Vorteil das ich mich geknebelt hatte.

Möchte die Dinger mal während eines Spazierganges tragen wo sie richtig schwingen können

WandererBW
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Themenersteller 
@*******rBW

Trage sie doch während eines Spaziergangs. *ja*
Aber mal aus Neugier gefragt, oder gedacht, fallen die Clamps nicht schnell ab ?
Ist auch eher eine Idee für kühlere Tage. *zwinker*
Die Clamps zeichnen sich bestimmt mehr als deutlich unter dem T-Shirt ab.
Sieht komisch aus, ist aber so. *g*

Ich persönlich mag es lieber Indoor mit Spielpartnerin.
Sie kann besser das Spiel variieren und hat schnellen Zugriff. *wow*
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
PixelDog

Die hielten besser als die anderen umd mit Gewichten sowieso.

Mal sehn ob ich es mache, zur Hausarbeit mit Treppe laufen werde ich sie mal testen aber erst müssen ein paar Tage verstreichen damit die Nippel sich erholen können

WandererBW
Hallo,
Ich habe im Selbstversuch herausgefunden das ich den Lustschmerz an den Brustwarzen sehr genieße. Sei es mit Saugnäpfen, Klemmen und Gewichten. Ich bringe mich auch gerne mal an meine Grenzen.
**********nsued Paar
269 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.