Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Sub

*******s31 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Online Sub
Ich würde gerne mal in die Welt der Onlineerziehung reinschnuppern und suche dafür eine Sub die darin Erfahrungen hat. Gerne auch ein D/S paar wo der Dom kontrolliert das alles ausgeführt wird! Habt ihr solche Erfahrungen schon mal gemacht? Bin gespannt auf die Resonanz hier in der Gruppe!
Euch allen noch ein schönes WE *paddle*
Persönlicher Meinungsmodus AN:
Es ist immer schwierig wenn die Sub viel mehr Erfahrung hat wie der Dom (Thema Topping from the Bottom)- zumal bei dem Thema Ds, dass ja von einem Machtgefälle lebt. Dieses Machtgefälle entsteht durch Dominanz... Dominanz besteht aus 55% Geisteshaltung und 45% Wissen.

Wie willst Du also von einer Sub erwarten, dass Sie Dich respektiert, zu Dir aufsieht und sich vertrauensvoll in Deine Hände begibt- wenn Du gar keine Ahnung hast von der Tiefe der Verantwortung die Ds mit sich bringt? Im übrigen weißt in Deinem Profil nichts darauf hin, dass Du VERSTANDEN hast, dass Echte Dominanz die Symbiose von Selbstreflexion und Menschenkenntnis ist.

Das Thema ein Paar zu finden dürfte schwierig werden- da die Doms, die ihre Subs evtl verleihen, Dir sicher keine Macht über das Seelenleben der Sub geben und schon gar nicht online! Nenn mir nur einen Grund warum ein Dom ausgerechnet Dir seinen Augenstern anvertrauen soll?! Nur weil Du mal Deine Phantasien Gassi führen möchtest? Wenn wir Doms so etwas mal tun- verzeih mir meine klaren Worte... präferieren wir Menschen mit Ahnung. *zwinker* Wobei wir wieder bei dem Thema Ernsthaftigkeit sind... Das ganze Ds Thema steht und fällt mit Tiefgang und Vertrauen- dass muss man(N) und natürlich auch Frau erst erarbeiten.

Ich will Dir nicht zu Nahe treten... Aber da Du regelmässig hier irgendwelche Dreizeiler- Gesuche einstellst und offenbar nix rumkommt dabei- gäbe es folgende Möglichkeiten: 1. Evtl Dein Profil ein wenig überarbeiten und mit PERSÖNLICHKEIT füllen und 2. evtl versuchen raus zu gehen aus deiner virtuellen Welt und mal versuchen reale Erfahrungen zu machen. Geh auf Stammtische und lern Leute kennen- nur so kommt man auch zu echten Erfahrungen bei denen man als Dom und zugleich Mensch reifen kann. Alles andere ist reine Tastenerotik und doch eher uninteressant hier für die Gruppe.

Meinungsmodus AUS...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.