Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Sonntags Frühstück.

*******kle Frau
4.039 Beiträge
Themenersteller 
Das Sonntags Frühstück.
Das Sonntags Frühstück.

Nach dem sie morgens wach wird, will sie immer gestreichelt werden

um so langsam wach zu werden.

Dann stehe ich auf und mache uns erst mal einen Kaffee, den wir dann zusammen auf dem Sofa trinken.

Dann will sie noch eine Kuscheleinheit auf dem Sofa haben.

Oft endet es dann damit das sie sich auf meinen Schwanz setzt und ficktkommen darf ich dabei ja nicht.

Und so was es auch letzten Sonntag nachdem sie Ihren Spaß und Orgasmus hatte legte sie sich mit einem zufriedenen Lächeln neben mich.

Sie sagte dein Schwanz hat wohl noch nicht genug der streckt sich mir ja immer noch entgegen.
Und zucken tut er auch spritz- bloß nicht ab.

Du holst uns jetzt eben Brötchen und dann frühstücken wir.

Ich zog einen rosa geblümten Slip an wo der immer noch steife Schwanz sich
deutlich abzeichnete.
Kurze Hose drüber und ein Hemd so das ich zum Bäcker fahren konnte.

Ich stieg aus dem Auto oh scheiße ein deutlicher Fleck auf der Hose der Schwanz war am tropfen.

Mit rotem Kopf holte ich die Brötchen und war froh wieder im Haus zu sein.

Ich öffnete die Tür zur Wohnung und da stand Sie vor mir .

Nackt mit einem Rohrstock in der Hand und mit umgeschnallten Strapon.

Stell die Brötchen hin und Knie dich hin.
Sie zog mein Hemd aus und sah den Fleck in der Hose .
Na du geiles Stück hast du noch gewichst oder was?
Nein sagte ich er ist nur etwas ausgelaufen.

Ausziehen Hose und Slip und dann bitte um Verzeihung.
Was ich sofort tat und küsste dabei ihre Füße was mich schon wieder geil machte.

Den Kopf ganz auf die Füße und den Arsch schön hoch ausstrecken.

Dann Hörte ich den Ersten Schlag ankommen und merkte ihn darauf auch gleich.

Nach einigen Ermahnungen das ich den Arsch schön raus strecken soll und 20 Hieben.

Zog sie mich an meinen Brustwarzen hoch und sie weiß ja des so mehr und härter sie die Brustwarzen bespielt um so geiler werde ich.
Leg dich über die Bank du geiles Stück dein Schwanz wird ja schon wieder groß.
Und weiter spielte sie an den Brustwarzen; bis ich den Druck am Po spürte.

Der Umschnall- Schwanz drang in mich ein und sie fickte mich.

Oh ja bitte fester ist das geil. Auf einmal Spürte ich ihre Hand ,wie sie auf den immer noch roten Arsch schlug.
Aua Aua:
Was ist? und fickte mich weiter noch eine Runde mit dem Rohrstock?
Nein bitte nicht.

Sie griff nach vorne und wichste meinen Schwan und der Strapon lies sie im PO Tanzen.

Auf einmal sagte sie Spitz ab los!
Und nach einigen Aufforderungen Spritzte ich ihr in die wichsende Hand.

Brav gemacht los Brötchen Schmieren.

Was ich auch sofort machte,und dann Wollten wir Frühstücken.
Noch nicht gib mir das Brötchen mit Marmeldade.

Und dann lies sie das Sperma auf das Brötchen Laufen!

Hand und Finger ablecken los.
Und so ging das Frühstück zu Ende.

( Das Marmeladenbrötchen habe ich mit Genuss gegessen)
****112 Mann
8 Beiträge
Lecker..................
Fortsetzung?
**********dchen Frau
14.713 Beiträge
So sollte es sein, wäre ja auch schade um das Sperma gewesen. *ggg*
****52 Mann
781 Beiträge
Ja fortsetzung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.