Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Duell

****wel Mann
317 Beiträge
Billiard
Mann breitbeinig kniend, Arme am Boden abgestützt. Billiardstock ein Besenstilende. Trifft die Eier in die sensibelste Zone. Es zählen die ausgehaltenen Stösse bis zum Stopzeichen.

Dabei kommts aber auf Zielgenauigkeit an. Und kleine Kniffe. Linker Hoden hängt immer etwas vor und bekommt mehr ab. Zweimal ins selbe Ei macht schneller *ko* als abwechselnd.

Wechselt man denselben Mann auf eine andere Billardspielerin, könnte das Ergebnis ganz anders sein, wenn sie zielgenauer und kräftiger stösst. Wäre zugleich ein Wettberwerb: welche Lady schaffts in 2 Stössen auch beim härtesten Kerl ...?

Bei der Endrunde, wenn schon Vorarbeit männliche Dauergefühl hinterläßt, könnte Gesangswettbewerb dazukommen: welcher Verlierer jault die schönste Männer-Arie?

Oder macht die aufregendsten Rollfiguren am Boden? Braucht am längsten Minuten, bis er wieder stehen und gehen kann? Bester Test dafür ist, einen Gegenstand aus einem hochliegenden Regal herunterzuholen.

Da wäre es schwer, herauszufinden, was absichtliche Show vom Mann ist. Aber auch das könnte in die Bewertung der Damen einfliessen, die vielleicht auch Show honorieren, wenn sie gut war. Oder Fachdiskussion: "nach dem Treffer macht der keine Show mehr, das ist echt".

Dazu könnte es noch eine Gesamtbewertung der Männer geben nach Gesamtzahl eingesteckter Stösse. Oder auch mit Powerfaktor der Billiardspielerinnen. Bei einer ausgewiesenen Killer-Stosserin, die immer dasselbe Ei in der empfindlichsten Endspitze trifft, würde jeder Treffer 1,5 Mal zählen.

Vom Schleppen von Wassereimern am Gehänge rate ich ab. Das ist zu heikel, finde ich.
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
weiterer Vorschlag
Die verschiedenen Subs müssen sich auf den Boden legen, oder auf Liegen, und stellen sich dann dem Wettbewerb so oft abzuspritzen in einer vorgegebenen Zeit wie möglich.
Könnte mir vorstellen, dass die Herrinnen ihren jeweiligen Sub mit Magic Wand Vibs stimulieren, bis zum geht nicht mehr und vollkommener Überreizung und darüber hinaus.
Als Strafe muss jeder Sub, der nicht Gewinner ist, von demjenigen der besser platziert ist, oder seinem nachbarn, das Sperma vom Körper lecken und die Sauerei beseitigen.
Der Gewinner Sub, der die meisten Orgasmen hatte, ist fein raus und darf sich einmal kurz toll fühlen und seine Herrin stolz auf Ihn sein, den anderen Herrinnen der unterlegenen Subs steht es natürlich frei sie nach Ihrem Sinn zusätzlich zu bestrafen aufgrund der abgelieferten Underperformance...
****wel Mann
317 Beiträge
Nur gehört - nur Fantasie
aber es wurde wohl schon getestet bei BDSM als Spielart, wie mir eine Frau erzählt hat.

Mann steht breitbeinig und leicht vorgebeugt, stützt sich vielleicht auf einem Tisch ab. Gehänge von hinten gut erreichbar.

Eine Frau steht neben ihm und behandelt ihn mit ihrer Hand bis er kommt.

Eine zweite steht hinter ihm mit einem Stock und wartet.

Ziel ist, genau dann den Knüppel in den Sack, wenn er gerade kommt.
Angeblich kann dann der Orgasmus länger steckenbleiben. Haben mehrere bestätigt.
Es gibt nur 2 Versuche.

Wettbewerbsbewertung für Damen.

Schwierigkeiten:
Mit dickem Schwanz hängen die Eier kaum noch und sind schwer zu erreichen
Weil sich alles bewegt, liegt ein Schlag schnell daneben.
Von hinten ist schwer herauszufinden, wann er kommt. Es muss aber genau in dem Moment sein, was die Frau neben ihm genau sieht.
So frei in Bewegung hat ein Schlag weniger Wirkung.

Ziel:
Gewonnen hat die Ballspielerein, die ihn mit einem Schlag die meisten Minuten auf den Boden bringt, bis er wieder etwas aus einem Regal herausheben kann.

Wenn sie zwei Schläge braucht, werden die KO-Minuten halbiert. Männer-Arie und Rollfiguren wären Pluspunkte.

Hier könnten 2 vorher Verabredete schummeln. Ein Schlag geht so schnell, dass kaum einer gesehen haben kann, wie getroffen wurde. Das müßte Damen-Jury bewerten können, also eigentlich Erfahrung mit der typischen Reaktion von Männern haben und was da Schauspielerei sein könnte.

Oder es gibt zugleich eine Prämie für Männer als Anreiz für schnelle Erholung. Wer am schnellsten wieder am Regal war zum Herunterheben, bekommt die Siegerprämie.

Wegen der besonderen Schwierigkeiten braucht man statt Besenstil vielleicht etwas mit einer weichen Kugel am Ende (sandgefüllter Handschuh), um eine Chance aufs Treffen zu haben.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Als Strafe muss jeder Sub, der nicht Gewinner ist, von demjenigen der besser platziert ist, oder seinem nachbarn, das Sperma vom Körper lecken und die Sauerei beseitigen

und das in der Zeit von sich verbreitenden Geschlechtskrankheiten...von HIV ganz zu schweigen..super
Für m und w
Ich wäre dafür ein Gewicht mit einem Band über eine bestimmten Parcour ziehen zu müssen.
Also vielleicht eine Hantelscheibe die mit einem 3 Meter langen Band befestigt wird.
Entweder das Band wird um die Hoden geknotet oder mit einem Plug versehen der dann Anal bzw. bei den Mädel Vaginal "festgehalten" werden muss.
Oder ein größeres Gewicht wird (mit längerem Band) mit den Brüsten gezogen. Das Band wird dabei durch den Spalt geführt und muss so auch im Ziel sein.

Als Parcour fände ich eine Sanddüne sehr schön. Das ist schon "normal" sehr anstregend.
Oder eine Wiese oder ein ein Weg durch einen Wald.
Wenn der Plug sich löst, darf er direkt wieder eingeführt werden, natürlich ohne vorher den Sand abzuwischen *ggg*

Und dann das ganze auf Zeit. Der/die Verlierer wird von den anwesenden Dom's bestraft.
Bei mehreren Teilnehmern bekommt der 2. eine Straf-Einheit, der 3. bekommt 2 Strafeinheiten, der 4. entsprechend 3 Strafeinheiten.
****er Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Superideen
Ich hätte nicht gedacht das so viele Mitglieder solch gute Ideen bereits haben.
Gern organisieren wir eine kleine Session im kleineren Rahmen, lieber kleiner dafür richtig fiessssss
Bitte bei uns per PN melden und wir schauen woher die einzelnen Interessenten kommen und wir planen ein Treffen möglichst in der Entfernungsmitte von allen Duell Teilnehmern.

Gruß Ma und Ri
****wel Mann
317 Beiträge
@ ASZler
PN aktiv geht von meinem Acc nicht, kann nur passiv auf Eingehendes antworten. Melde also so generelles Interesse am Wettbewerb. Hängt sonst ab von weiteren Details wie Entfernung.
****us Mann
919 Beiträge
Lokation
Habt ihr schon eine Lokation?
Vielleicht kann ich helfen.

LG aus Halle
**********errin Frau
406 Beiträge
Immer und überall ohne großen Aufwand machbar
schöne Wettbewerbe am Trimm-Dich-Pfad. Diese sind im Wald, so dass mann sich auch abseits zurück ziehen kann zum bestrafen. Kleine Gemeinheiten können, ohne Aufsehen zu erregen, ohne Weiteres zu- und angefügt werden, mit etwas Phantasie.

Ich liebe es, meinen Sub dort zu trimmen. Die Kicks, dass keiner der Läufer/innen dort weiß, in welcher Konstellation wir dort sind, wie sein Körper währenddessen und teilweise zusätzlich präpariert ist, was wir unbeobachtet abseits, im Schutze der Natur tun, ihn leiden zu sehen und anzutreiben, die sind unbezahlbar.

In einer Gruppe macht es sicher auch viel Spaß. Im Anschluss kann ein Clubbesuch mit einem SM-Bereich (Duschen, umziehen, Essen, Trinken und weiter machen) angesetzt werden.

Man muss nichts anmieten, sich binden. Einfach an einem Samstag Nachmittag zum Kaffee und kennenlernen verabreden, anschließend in den Wald und Spaß haben. So können auch ganz toll neue Bekanntschaften gefunden werden.
****er Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an einem Treffen..
...ist leider sehr gering.

Wir danken allen die uns Ihre Vorschläge niedergeschrieben haben. Leider müssen wir aber feststellen, dass einfach zu wenig ernst zu nehmendes Interesse besteht diese auch in einer kleinen Gruppe umzusetzen.
Einfach schade, wenn diese guten / bösen Ideen, aus welchem Grunde auch immer, schon so frühzeitig im Keim ersticken.
Wo bitte bleibt die Spiellust der Menschen??
**********errin Frau
406 Beiträge
Leider
bestätigt sich auch hier wieder, dass das Kopfkino stärker ist, als das tatsächliche Interesse für reale Kontakte und Erlebnisse.

Woran es liegt, will ich hier gar nicht diskutieren.

Dennoch finde ich es gut, dass ihr diesen Thread gemacht hat und wünsche euch, dass sich doch noch Nicht-Nur-Tastatur-SMer finden, die Spaß mit euch haben werden.
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Danke für diesen Thread
Die meisten schreiben das nichts oder Treffen abgesagt werden.
Aus diesem Grund hat mann wohl die Lust zu antworten aufgegeben.

Schade!!!
Wir suchen schon länger einen maso bi Mitspieler leider melden sich meistens die 200 km entfernt wohnen.
sollte einer aus der Nähe sein kommt es meistens nicht zum treffen.

Aber wir geben nicht auf und Suchen weiter.
*********evot Mann
131 Beiträge
Ist leider so...
Interesse besteht durchaus, aber Entfernung und konkrete Mögluchkeiten fehlen oft.

Auch nie mir besteht Interesse aber leider findet sich nur schwer entsprechendes
Zitat von ********nds2:
Beide Subs bekommen einen Humber (bitte goggeln) angelegt und müssen einen kleinen Parcour damit bewältigen...besonders fies sind Treppen. Sieht total lustig aus und tut auch ein bissel weh

Der Humbler ist das perfekte Gerät um einen sub unterhalb der Gürtellinie zu halten! Ich selbst habe auch einen und liebe ihn!
Grüße *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.