Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Plauderecke
Gern werden ja Threads hier dazu benutzt über alles Mögliche zu quatschen. *nono* Hier ist Platz dafür. Beiträge in Threads, die nichts mit der Thematik zu tun haben landen auch hier. *achtung*

Habt Spaß und redet über Gott und die Welt! *stammtisch* Bitte Spielregeln beachten !https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Der JOYclub ist ein Ort der Freude für alle. Behandele andere Mitglieder freundlich und respektvoll, offene oder verdeckte Beleidigungen und Provokationen sind bei uns völlig fehl am Platz. Regele Persönliches bitte im direkten Austausch und auch hierbei gilt: der Ton macht die Musik. Menschenverachtende, rassistische, extremistische, diffamierende oder herabwürdigende Aussagen gehören nicht in den JOYclub.
Die Kleinkriege werden wir auch hier nicht dulden. *kindergarten* Abwertende Beiträge wandern in die *tonne* !

Danke für das Verständnis! LG Ulla und Karl
********zarr Mann
113 Beiträge
@KleenesMaedchen
so langsam frage ich mich echt - ob du überhaupt richtig Lesen kannst?
Bei dem, was du an Kommentaren von dir gibst!
**********dchen Frau
14.713 Beiträge
Auweiaaa Junge, lass mal die Drogen weg aus deinem Bizarren Hirn !!
Und lerne mal lesen:
Im übrigen : war meine Antwort nur eine Reaktion auf eine unsachlich formulierte Frage

Wer mir hier so Ballvorlagen gibt, darf sich nicht wundern wenn dieser Volly genommen zurückgeschossen wird.
Und die Mails, die ich dafür erhalten habe, zeugen davon das andere genauso gedacht haben !!
...
Die einzige Person, die in dieser Gruppe immer wieder durch intolerante, unsachliche Pampigkeit und nun auch durch Beleidigung auffällt- ist die Person, die im Nachgang wenn andere berechtige Kritik üben, die eigenen Kommentare löscht.

Jeder kann seine Meinung hier äußern, zu jedem Thema... Nur die allgemeine Höflichkeitform und die Netiquette sollte gewahrt werden, auch wenn einem Antworten nicht zusagen. Das hat etwas mit Anstand zu tun...
**********dchen Frau
14.713 Beiträge
*blabla*
:-)
Dann gehört das auch in die *tonne*
Bizarre Spiele: Plauderecke
och
Dann gehört das auch in die *tonne*
Ich bin doch keine Spaßbremse.... *smile* Noch kann ich schmunzeln. Ich weiß selber, wie das ist...Man muss auch mal seinem Herzen freien Lauf lassen. Wenn alles gelöscht wird, macht es den Usern auch keine Freude!LG Ulla

Wenns extrem wird dann *gelbekarte* *rotekarte* *freu*
Klickt einfach auf den Link dann wisst ihr was ich meine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.