Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
833 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Fisting?198
Wie sind eure Erfahrungen mit Fisting? Macht euch Fisting Spass?
zum Thema
fisting bei zierlichen frauen?79
An euch. ich bin mit meiner freundin schon 2 jahre zusammen und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Double fisting /w

*******s31 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Double fisting /w
Hallo, gibt es hier Frauen mit Erfahrung im Double fisting? Würde gerne Erfahrungen austauschen. Wie lange habt ihr "trainiert" und sowas...
*fisting*
**********dchen Frau
14.713 Beiträge
Ich hab das einmal in einem Club gesehen, und mir aus Neugierde angeschaut.
Ich hab zwar ein Ageplay Faible, aber keinen Windel-Fetisch, deswegen für mich nichts.
******uja Mann
1.172 Beiträge
Double Fist
Ist nach allem, was mir bisher bekannt ist, der Begriff dafür, dass in eine Person zwei Hände eingeführt werden. Das kann bei Frauen so umgesetzt werden, dass eine Hand/Faust in Vagina, die andere im Anus verseknkt wird. Alternativ werden zwei Hände/Fäuste in einer Intimöffnung versenkt.
Selbst über einen sehr langen Zeitraum mit lhäufig wiederholten und meist schmerzhaften Dehnübungen, kann der "Erfolg" (ohne gesundheitliche Schäden) nicht immer erreicht werden. Dehnungsfähigkeit ist halt individuell unterschiedlich.

Aber hier scheint wieder einmal jemand einen Streit losbrechen zu wollen, dass unter "Double fisting /w" sehr spezielle Personen eigentlich "Windelfetisch" verstehen. Im allgemeinen Sprachgebrauch ist der Windelfetisch das Interesse an Windeln. Sie zu tragen, anzulegen, zu sammeln, sich darüber zu informieren, ...
********zarr Mann
113 Beiträge
double fisting ist mega
Aber das hat ja nun mal gar nichts mit Windelfetish zu tun!

Nach langer Übung, viel Gefühl und immer genug Zeit klappt das doublefisting bei einigen Männern bzw. Frauen.
Aber halt nicht bei Allen, denn die Anatomie kann man nicht beeinflussen.
**********dchen Frau
14.713 Beiträge
So reden Personen die Keine Ahnung haben, und Erfahrung,
der Schliessmuskel ist nicht unendlich dehnbar, und rückverformend !
Und wer sowas macht muss damit rechnen die nächsten Tage mit einer Windel rumzulaufen, habt ihr das jetzt kapiert !
********3812 Mann
40 Beiträge
Wow....
..hier ist man ja mal wieder richtig freundlich zueinander.... *panik*

Unklar und nicht eindeutig bestimmbar ist, ab welchem Grad und welcher Dauer der Dehnung eine Schädigung des Schließmuskels eintritt. Ob und wann eine Stuhlinkontinenz eintritt, kann daher nicht genau gesagt werden. Spezifische Untersuchungen gibt es aber auf jeden Fall bisher nicht, zumindest keine die in medizinischen Kreisen relevant publiziert wurden.

Ich gehe davon aus, dass jeder, der sich mit dieser doch extremeren Praktik auseinander setzt, sichvorher informiert und beliest, im besten Fall bei erfahreneren Spielern nachfragt!

Keep calm!
********zarr Mann
113 Beiträge
@KleenesMaedchen
28. Jun
So reden Personen die Keine Ahnung haben, und Erfahrung,
der Schliessmuskel ist nicht unendlich dehnbar, und rückverformend !
Und wer sowas macht muss damit rechnen die nächsten Tage mit einer Windel rumzulaufen, habt ihr das jetzt kapiert !
______________
Also ich habe genug Ahnung davon, nur anscheinend hast du gar nicht richtig gelesen was ich geschrieben hatte!
Uns so eine "doofe Anmache" geht hier gar nicht!
******uja Mann
1.172 Beiträge
Laßt Euch nicht nerven ... von "kleenen" Krawalltrullas
Wenn "kleenesMädchen" sich an Diskussionen beteiligt, läuft das nach dem Prinzip ab:
Ein Posting mit einer abgedrehten These in die Runde werfen. Bei sachlichen Gegenargumenten wird sehr aggressiv die abstruse Meinung vertreten, was mit persönlichen Angriffen bis zur Beleidigung einhergeht. Unbelehrbarkeit oder sich Lustigmachen über die sachlichen Beiträge, die meist ausführlich mit viel Aufwand von anderen Diskussionsteilnehmer/innen geschrieben werden?
Laßt Euch alsö bitte nicht von einer "kleenen" Krawalltrulla nerven und Euch Eure Zeit rauben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.