Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9353 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devoter Bi-Boy sucht Langzeiterziehung!

Devoter Bi-Boy sucht Langzeiterziehung!
Hallo in die Runde,

zum Ausleben meiner devote Bi-Seite suche ich (Aussehen: "Mittvierziger") eine Langzeit-Erziehungsmöglichkeit über die Sommerzeit. Welches Bi-Paar (w, m), welcher Bi-Herr oder welche Femdom mit Bi-Sklaven hätte konkretes Interesse?

Erste Erfahrungen mit BDSM, CBT, Facesitting, Rimming, Sperma- und NS-Spielen sind zwar vorhanden, aber noch ausbaufähig. Ich bin gepflegt, diskret und sehr belastbar, aber nicht immer folgsam. Daher muss wohl auch gezüchtigt werden.

Besonders freuen würde ich mich über ositive Antworten von dominanten Damen und/oder Herren, die bereits über 40 Jahre oder bis zu 60 Jahre alt sind. Jüngeren gegenüber werde ich schnell folgsam, wenn diese konsequent abstrafen.

Nun würde ich mich über klare Anweisungen für bizarre Spiele sehr freuen. Ich komme aus dem Raum Minden, pendle aber beruflich zwischen dem Ruhrgebiet und der Region Bremen-Oldenburg. Flexibilität und Mobilität bringe ich gern mit.

Neugierige Grüße

Ulli
Sorry: Tippfehler!
Liebe Gruppenmitglieder,

ich freue mich natürlich über positive Antworten. Da ist mir vor lauter Aufregung wohl das "p" in meinem "Bewerbungstext" abgerutscht. Sorry!

Einen schönen Abend

Ulli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.