Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ruinierter Orgasmus & POT
22 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
zum Thema
Post Orgasm Torture66
Eine meiner geilsten Fantasien ist es einmal gefesselt zu werden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Post-orgasm-torture

*******msa Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Post-orgasm-torture
Hallo zusammen *zwinker*
Wer steht noch drauf? Mit welchen "Gemeinheiten" quälen die Damen ihre Männer nach dem sie kommen durften? Kitzeln? Eier zusammendrücken? Mich läßt schon sanftes Streicheln des Schwanzes mit den Fingerkuppen verrückt werden *g* Ein wahrer Hochgenuß in diesem empfindlichen Zustand *g*
**********axime Frau
10 Beiträge
natürlich ...
einfach weiter stimmulieren ...das kann man schön lange machen
****us Mann
919 Beiträge
Auahaua
Da musst du gut fixiert sein. Ich habe gegen das Andreaskreuz getreten und eine Zeh gebrochen.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Er schreibt
Würde ich super gerne mal erleben... *anmach*
*******cine Mann
5 Beiträge
Solo
Hat jemand einen Vorschlag wie man solch eine Post Orgasm Torture alleine hinbekommt?

Irgendwelche Geräte?
****Sun Paar
1.088 Beiträge
****er:
Irgendwelche Geräte?

Mit Reizstrom funktioniert es.
*******cine Mann
5 Beiträge
bei mir leider nicht
*******prey Frau
60 Beiträge
Ich liebe so etwas
Strom z.B. ist absolut geeignet, besonders, wenn der Kerl alleine schon daurch gekommen ist.
Ein kleiner Dreh am Regler und man hört sie in den höchsten Freudentönen quieken.

Was vorher gut war, kann doch nachher nicht verkehrt sein. *floet*
*******cine Mann
5 Beiträge
Wie bringt ihr den Reizstrom genau an?
**********axime Frau
10 Beiträge
man kann ..
versuchen es durch eine gleichzeitige Prostatamassage oder einen stromplug zu forcieren ...
dazu latexhandschuhe die mit dem sperma den schwanz glitschen
*********llas Frau
2.218 Beiträge
Ich setze da gerne ein Nervenrad bzw Wartenbergrad ein, schön genüsslich über die Eichel damit. *top*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
****er:
Wie bringt ihr den Reizstrom genau an?

Eine Schlaufe am unteren Teil vom. Schwanz und die andere direkt unter dem Eichelrand.
**********dchen Frau
14.815 Beiträge
In dem Moment ist alles im Genital und Brustbereich soooo empfindlich,
das es egal ist was gemacht wird, es alles übberreizt *floet*
ein Traum...
**********axime:
man kann ..
versuchen es durch eine gleichzeitige Prostatamassage oder einen stromplug zu forcieren ...
dazu latexhandschuhe die mit dem sperma den schwanz glitschen

diese Idee!
Strom am Schwanz und gleichzeitige Prostatamassage sind echt zu empfehlen *zwinker*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Zu den Torturen, die ich ertragen muss um mir einen Orgasmus zu verdienen, gehört auch das mir meine Genitalien von meiner Nymphe gründlich mit Brennnesseln abgerieben werden. Die Wirkung hält dann noch Stunden lang über den Orgasmus hinaus an und macht mich nach einiger Zeit zwangsweise wieder Geil
Ist genial wenn Frau dabei auch richtig Freude hat... Doppelter Genuss.... Ist leider nicht so einfach solch eine Frau zu finden muss ich leider feststellen. Bin immer noch auf der Suche... Und kein einmaliges date wenn passt☺️
*******msa Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es eine verspielte Dame im Stuttgarter Raum gibt würde ich mich über eine Zuschrift freuen :).
*******kle Frau
4.040 Beiträge
Ich würde
es gerne probieren gefessel
so das nann sich nicht winden und zappeln kann und das bis zum Ende.
So das er Tropft und Fähden zieht.
*******p64:
Ich würde
es gerne probieren gefessel
so das nann sich nicht winden und zappeln kann und das bis zum Ende.
So das er Tropft und Fähden zieht.

...und die tropfen sammeln und in sein gesicht schmieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.