Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6130 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob in Bondage

Blowjob in Bondage
Hallo Ihr Lieben.

Ich bin ein devoter, bisexueller Mann aus dem Rottweil.
Ich habe seit längerem die Phantasie nackt und mit auf den Rücken gefesselten Händen vor einem dominanten Herrn zu knien und ihn oral zu befriedigen.
Gerne dürfen dieser Aktion auch andere Fesselspiele und Erniedrigungen vorausgehen.
Auch leichtere körperliche Züchtigungen wäre ich gerne zu ertragen bereit.
Wer könnte sich vorstellen mir diese Phantasien zur Wirklichkeit werden zu lassen?
Liebe Grüße Jürgen
Bild ist FSK18
In Dessous mit verbundenen Augen
Mein Traum ist:
Ich werde in BH, Straps und Strümpfe ohne Slip mit verbundenen Augen von einer Femdom in ein Raum geführt. Dort sind mehre Anwesende denen ich mich präsentieren muss, ich soll mich drehen und bücken. Ich werde von vielen Händen abgegriffen, mein Schwanz und Eier befühlt und massiert.
Dann habe ich auch schon den ersten Schwanz in meiner Maulfotze, meine Arschfotze wird auseinander gezogen und ein Dildo reingeschoben. Ich werde durchgefickt, muss Schwänze blasen und Ficklöcher lecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.