Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum Analverkehr

Tipps zum Analverkehr
allo Ihr Lieben.
Ich habe immer Angst, wenn jemand Analverkehr mit mir wünscht, da mein
Anus sehr eng ist und ich dabei (je nachdem wie mein Partner gebaut ist)
ziemlich starke Schmerzen habe.
Da ich sehr devot bin möchte ich diesen Wunsch bzw. Befehl aber ausführen.
Wer kann mir Tipps geben bezüglich der richtigen Salben und Cremes, der
richtigen Technik usw.?
Vielen Dank schon mal.
**oi Paar
629 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir empfehlen Ruhe und im Vorfeld Training mit Plugs.
Beim eigentlichen Akt hilft (wirklich reichlich) Gleitgel. Lieber erst zuviel und beim nächsten Mal aus Erfahrungen etwas reduzieren. Lieber zuviel als zu wenig. Das Wichtigste: Zeit lassen. Analsex auf Befehl geht nur mit viel Übung, jedoch auch nicht bei Allen.
*******rg5 Paar
255 Beiträge
da hilft meiner Erfahrung nach am besten die richtige Gleitcreme (ich nutze anal relax creme) und vor allem ständiges üben ...
regelmäßiges Dehnen weitet die Schliessmuskel (wichtig zu wissen, dass du im Anus 2 Schließmuskel hast ... der zweite ist der engere ...)
Und ganz wichtig ... du musst im Kopf klar sein und es wollen ... wenn du im Kopf nicht soweit bist kannst du nicht richtig entspannen und dann tut es tatsächlich weh ...
******esk Paar
90 Beiträge
Analverkehr
Auf jeden Fall gute Gleitcreme auf Silikonbasis (ist besser als auf Wasserbasis) zusätzlich sollte dein Spielpartner einen feuchten Kondom tragen. Damit du vielleicht entspannter wirst ab und zu mal Selbstversuche mit Analplugs machen damit du dich an die Dehnung gewöhnst. Klein anfangen und langsam die Größe steigern.
Viel Erfolg
Sony (ER von Pittoresk)
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gleitcreme auf Silikonbasis!!
******esk:
Auf jeden Fall gute Gleitcreme auf Silikonbasis (ist besser als auf Wasserbasis) zusätzlich sollte dein Spielpartner einen feuchten Kondom tragen.

Dann braucht der Partner auch kein Kondom!

Gleitcremes auf Silikonbasis können Mikrorisse im Kondom verursachen und dann ist das Kondom wirkungslos. In letzter Zeit sind uns immer mehr Leute über den Weg gelaufen, die Gleitcremes auf Silikonbasis im Kombination mit Kondomen verwenden wollen. Klar, die trocknen nicht und kleben dann nicht wie die Gels auf Wasserbasis, aber sie zerstören das Kondom. Lesen bildet, auch das lesen von Kleingedrucktem auf Verpackungen *zwinker*
Das ist absoluter Schwachsinn!!! Silikon ist sogar Latexpflegend. Silikongleitgele sind ideal geeignet für Kondome.
Ja, lesen bildet.

Besorge dir einen schönen plug und einen Dildo zum üben.
Ich kann das anal relax gel von pjur empfehlen.
******sky Paar
2.532 Beiträge
@SweetSexyPlus
Lesen bildet, uns auch.

Früher war das wohl so, das diese Gels sich nicht Kondomen vertragen haben, das scheint heute anders zu sein. Wir haben nachgelesen und uns gebildet *lach*
Es schadet also auch nicht, seinen Wissensstand gelegentlich zu überprüfen. Vielen Dank für die Info SweetSexyPlus. Es bedeutet aber auch, das man immer das Kleingedruckte auf der Packung lesen muss.

Mehr Infos zum Thema gibt es z.B. hier:
https://www.kondomotheke.de/gleitgel.php
https://gleitgeltests.de/gleitgel-tipps/gleitgel-und-kondom/
Gerne. *g*
Absolut, das steht meist direkt im ersten Satz auf der Verpackung.
Ich glaube nicht, dass es heute noch Gleitgele gibt, die nicht kondomsicher sind.

Meiden sollte man vaseline, babyöl, Butter, Speiseöl oder sonstiges fettiges Zeug.
Silikonöl ist da die Ausnahme, und wird sogar zur Pflege von Latexkleidung verwendet.

Viel Vergnügen beim gleiten 😁

Spucke ist auch schön 😁
*********cess Mann
146 Beiträge
Gel
Also wir haben da eine Dose mit Gel
Da wir beide aus der Bi und Schwulen zene kommen kann ich dir sagen
1. ja der Kopf muss frei sei und du es echt wollen
2 ja auch denen. Wenn du Zeit hast mit Dildos achte nur drauf das sie möglichst echt und weich sind leider sind genau die die Teuerste
3 spühl dich vorher an Besten du drehst den Kopf der Dusche an und nimmst dannwarmes wasser das entspannt auch und die Spühlung geht auch tief sonnst tut bein Poppen die Kacke weh😉
4 mit dem Finger ordentlich Gel nach innen vorsichtig rein schmirern den beim Sex zieht es sich wieder raus und so hast du eine Längere und bessere Schmierung großzügig sein!
Dann such dir eine Stellung aus in der du dich entspannen kannst
Bzw leg dich auf den Rücken und ziehe die Beine an
Dann sollte es eigentlich Spass machen
Figging bereitet auch schön vor... entspannt die Muskulatur.
*********Lust Paar
934 Beiträge
Gleitcreme
Wir haben gute Erfahrungen mit Neutrogena Handcreme. Die hält sehr lange am Plug oder Schwanz und schmiert wunderbar. Ob sie Kondome angreift bitte selbst nachlesen, denn als Paar benötigen wir die nicht.
******sky Paar
2.532 Beiträge
In Handcreme ist mit Sicherheit normales Fett/Öl enthalten und damit nicht für *kondom* geeignet.
Richtig, alles fettige an Ölen oder Cremes ist nicht für Kondome geeignet.
Aber auch generell nicht für Analverkehr. Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden

*sonne*
******eer Mann
39 Beiträge
Enstpannen nicht dehnen
Zum selben Beitrag gibt es im Nachbarforum schon eine ganz Gute Tipp Sammlung. Da es hier aber nochmal genannt wurde, die Schließmuskel lassen sich nicht dehnen. Sie können nur Entspannen und das kann man üben und eben besser oder schlechter, das fühlt sich dann wie dehnen an. Athmen und Hock-Stellung sind die Zauberbegriffe. Siehe ausführliche Antwort bei BDSM für Anfänger.
Ruhe und Entspannung
Ich muss mich meine Vorrednern anschließen ganz wichtig ist erstmal Ruhe und dann Gleitgel und kleine Plugs dann immer steigern und regelmäßig trainieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.