Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit einer solchen Stoß-Sexmaschine?31
Ich spiele mit dem Gedanken eine Sexmachine zu bestellen.
zum Thema
Keine Lust auf Selbstbefriedigung???12
Dies ist mein erster Beitrag hier, da mich seit geraumer Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tasten-Erotiker: Habt ihr damit auch Erfahrung?

*******aar Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Tasten-Erotiker: Habt ihr damit auch Erfahrung?
Da es uns schon eine ganze Weile extrem ärgert mal eine Frage:
Habt ihr auch so schlechte Erfahrungen mit Tasten-Erotikern (um es etwas höflicher auszudrücken)?

Wir laden uns immer mal wieder einen Mann ein, der mit uns spielen soll. Das geschieht zumeist im Forum Bizarre Spiele, Frivol Ausgehen oder Parkplatzsex und wir spielen dann wetterbedingt meistens zu Hause.
Besonders wenn wir etwas extremer Spielen und Herren anschreiben die vom Profil passen, wird stets aktiv diskutiert was man alles machen kann. Oftmals steht auch die ganze Palette von Neigungen bereits im Profil.
Einige Male konnten sie es gar nicht erwarten und diskutierten schon die Möglichkeiten bzw. boten sich schon vor dem Termin an. Dann kommt meistens, dass man sich ja auch unter der Woche, nicht am Wochenende treffen könnte.. Da werden wir in der Regel schon sehr hellhörig, denn offensichtlich ist es am Wochenende schwieriger der Partnerin oder der Familie zu entkommen.
Wenn der Termin dann näher rückt, wird oft per Mail Unsicherheit und Bedenken geäußert.
Kurz vor dem Termin wird dann IMMER (in 9 von 10 Fällen) kurzfristig abgesagt. Meistens mit seltsamen Begründungen (viel zu tun, familiäre Probleme, Arbeit..!).
Vor einigen Tagen war im TV ein Beitrag zur sexuellen Ausbeutung von weiblichen Wohnungssuchern, die dann sexuell bedrängt werden. Als sich das Kamerateam dann per Lockvogel mit zehn Kandidaten, die Sex für eine Wohnung erwarteten, treffen wollten, kam nur ein einziger Kerl!
Da haben wir die Quote wieder: Einer von 10!
Dier Psychologin sagte dazu, dass es wohl für die Männer ein viel zu großer Schritt ist, aus ihrer Fantasiewelt in die reale Welt zu treten. Ach nee!?
Wir vermuten, dass dies auch im Joyclub so ist, besonder bei Bizarr, Bi, Frivol, NS etc..
Zumal auch Paare immer wieder berichten, dass im Bereich Parkplatzsex das Gleiche geschieht. Entweder es kommt niemand ohne Absage oder es heißt plötzlich, dass es dann doch zu weit ist..
Vor der Tastatur haben alle wohl wesentlich mehr Mut und Lust. Tastenw....!
Aber für die anderen ist das eine riesige Sauerrei, da man sich oftmals schon Tage darauf freut und dich vorbereitet und dann wird wieder abgesagt..

Ganz offensichtlich leben Viele in einer Traumwelt, mit Wünschen, Trieben und Neigungen. Diese aber auszuleben scheint zwar angestrebt zu werden, wird aber offensichtlich nicht realisiert! Meine Erfahrungen sind dazu: Wenn ich es nicht ausprobiere bleibt es im Kopf und ich weiß nie wie ich weiter damit umgegangen wäre.. Also abhaken oder weiterentwickeln.. Naja, jeder wie er mag..

Wie sind eure Erfahrungen?
Michael
**7 Frau
488 Beiträge
grrrrrrr
Ich kenne das Problem und finde, es sollte irgendeine Möglichkeit geben, das an Joy zu melden, um solche Leute aus dem Forum draussenzuhalten. Nur leider nicht umsetzbar.

Ich sag dann immer, mein Feind, das allmächtige Kopfkino, hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Allerdings passiert das nicht nur um BDSM-Spielchen, sondern auch um stinknormale Schäferstündchen. Aber das schreibst Du ja selbst.
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Ja, das kenn ich auch,

da werden Fantasien und Wünsche vorgetragen, und dann hört und liest Frau nichts mehr
bzw. und zum eigentlichen Date kommt es erst gar nicht.
Ich gehe davon aus, das es nur aufgeilen von diesen Männern ist,
für die Frau zu Hause, oder sich selbst.
Zum in der Woche Treffen, ich hab wechslende Arbeitszeiten, somit auch mal in der Woche Zeit,
hat nichts mit Famillie zu tuen.
****el Mann
7.876 Beiträge
tastenpopper?!
und dann erkrankt der hamster *lol*
das findet man immer wieder
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Es gibt natürlich Männer, denen es reicht, ihre Sexualität über Phantasien auszuleben. Ein Teil dafür hat dann schon seine Befriedigung, wenn mit Euch Termine vereinbart werden, die dann Tage später kurzfristig abgesagt werden. In dieser Zwischenzeit haben die "Kneifer" wahrscheinlich ihre sexuellen Ergüsse.

Zu diesen Menschen gehöre ich nicht. Aber diese Menschen gibt es. Es ist wahrscheinlich sehr schwer diese im Joy Club als solche zu erkennen. Aber Ihr solltet Euch nicht entmutigen lassen. Es gibt sehr viele Männer, die sich mit Euch treffen wollen. Da bin ich mir sicher. *top2*, *anmach*

Ich habe es eher umgekehrt erlebt, dass Frauen kneifen. Diese haben aber oft nicht abgesagt, mich kommen lassen und ich stand vor verschlossener Tür.
*******rg5 Paar
255 Beiträge
von der Sorte ...
haben wir, obwohl erst knapp 6 Wochen dabei, schon etliche kennengelernt ...
Und ganz ehrlich, es baut sich Frust auf, der sich darin äußert, dass man anfängt Sicherungen einzubauen, die einen vor erneuter Verars(/&e schützen.
Dumm nur .. diese machen es den ehrlich interessierten Männern sehr schwer ...
Bei uns haben sich 4 Dinge herauskristallisiert, wonach es jedes mal schief geht ...
kein Profilbild ... und er hat auch zufällig grad kein Gesichtsbild da ...
die Frage: Habt ihr noch mehr Bilder?
wenn er urplötzlich im ersten chat zu Cybersex übergeht
oder wenn er auf persönliche Fragen nicht reagiert ...

aber warum diese Leute dann auf dieser Plattform unterwegs sind ... keine Ahnung ...

Andreas
**7 Frau
488 Beiträge
Meiner Ansicht nach ist das Problem nicht nur eins sondern mehrere - individuell auf jeden Tastenerotiker zugeschnitten (:

Da wären

• die einen, die keine Ahnung von Onlinedating haben und dann meinen, man sieht ihnen an, was sie gerade im Begriff sind, zu tun (in meinem Fall einen Kaffee mit einer Frau aus dem Internet trinken zu gehen - SCHANDE!)

• die anderen, die in ihrer akuten Geilheit alles tun würden, bis der Druck nach 3 min verschwunden ist und

• die nächsten, die eigentlich wollen und dann realisieren (oder Angst davor haben, zu realisieren), dass di Realität bisschen anders ist, als im Porno

• die übernächsten, die denken, man tut irgendwas mit ihnen und nicht kapieren, dass man miteinander sprechen kann und es nicht nur um sie geht

Die Liste ist sicher um einiges erweiterbar. Das ist das, was mir bisher begegnet ist. Bis zu einem gewissen Punkt kann ich das teilweise sogar nachvollziehen aber scheisse ist es trotzdem. Es geht ja schliesslich nicht nur um eine Seite, auch das Gegenüber gibt es noch. In dem Fall uns.

Wir wurden dann belogen, sei es absichtlich oder eben aus verblendetem Trieb heraus. Ich ärgere mich dann immer, dass ich mit dieser Person abgemacht habe, die den Schwanz einzieht und stattdessen jemandem sagen musste, es ginge nicht, weil der Absagende zuerst mit mir ausgemacht hat.

Was dann aber besonders lustig ist, wenn GENAU DIESER MANN nach etwa 4-6 Monaten wieder anfängt zu schreiben und sich treffen will, weil er meint, man hätte es vergessen, dass er einen versetzt hat.
*****ude Paar
139 Beiträge
Bewertungssystem
Ich habe bei der Joyclubleitung schonmal ein Bewertungssystem angeregt.Sprich, es sollten "zuverlässigkeitspunkte" vergeben werden können, die sichtbar auf dem Profil angezeigt werden.
Diese sollten dann mittels "Date angenommen" Button im Profil gezählt werden. Der Datepartner muss dann das erscheinen bestätigen,zack, zuverlässigkeitspunkt erhalten. Oder eben wenn nicht, eher ein gesondert gezählter "Minuspunkt".
Ich bin mir sicher das dies durchaus praktikabel wäre.
F.
*********Lust Paar
933 Beiträge
ja klar, bekannte Sache...
die großartigste Erfahrung hatten wir mal mit einem Herrn aus Hamburg, der zu einer von uns ausgerichteten 20 Personen Party angemeldet war. Viel Geschreibsel vorher, "wie aufgeregt er sei", "wie er sich freue"... und dann morgens am Partytag die Absage, "er müsse für einen Kollegen einspringen und arbeiten"... 20 min später erschien dann auf seinem Profil ein Date-Gesuch für "Heute Abend Sex in den Büschen im Stadtpark"...zeitgleich zu unserer Party.

Manchmal fragt man sich, wie bescheuert die Tastenerotiker sind, als ob man das nicht merkt.
Ich führe seither eine Liste der "üblichen Verdächtigen" Nicknames und kann diejenigen gleich aussondern, die sich schon komisch verhalten haben.

Aber an der Stelle möchte ich auch noch eine Lanze für die ehrlichen Kerle brechen, die aus welchem Grund auch immer, tatsächlich verhindert sind und dann anbieten sich an den Kosten der Party zu beteiligen, da sie ja gefehlt haben. DIE lade ich auch wieder ein.

Unsere Erfahrung ist für Verabredungen: 90%+ der angemeldeten Frauen/Paare kommen, weniger als 50% der zugesagten Männer. Ergo wird hier einfach "überbucht" und gleich mehr eingeladen. Das ist na klar auf einem MMF Date nicht so einfach, hinterher kommen die doch und dann wird daraus splötzlich ein Gang-Bang *lol*
**7 Frau
488 Beiträge
alter Schwede ..
****rBB:
Diese haben aber oft nicht abgesagt, mich kommen lassen und ich stand vor verschlossener Tür.

Ich halt das im Kopf nicht aus *aua* Wie kann man einem anderen Menschen nur derart widerlich respektlos entgegentreten?! *heul*
*********Lust Paar
933 Beiträge
wie bei Uber & eBay
*****ude:
Bewertungssystem
Ich habe bei der Joyclubleitung schonmal ein Bewertungssystem angeregt.Sprich, es sollten "zuverlässigkeitspunkte" vergeben werden können, die sichtbar auf dem Profil angezeigt werden.
Diese sollten dann mittels "Date angenommen" Button im Profil gezählt werden. Der Datepartner muss dann das erscheinen bestätigen,zack, zuverlässigkeitspunkt erhalten. Oder eben wenn nicht, eher ein gesondert gezählter "Minuspunkt".
Ich bin mir sicher das dies durchaus praktikabel wäre.
F.

So ein Punktesystem finde ich schon gut, wäre dann wie bei Uber (oder anderen Anbietern), dass man sich gegenseitig bewerten kann. Allerdings sollten dies wohl eher die Premium-Profile "freischalten" können, da sonst die Gefahr besteht, dass jemand sich diverse Frei-Profile anlegt um seine Sternchen hoch zu schrauben. Aber eine tolle Idee, würden wir SOFORT mit machen.
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
So ein Bewertungs-System ist überhaupt nicht realistisch,
da jeder dem du einen Korb gibst, dich dann negativ bewertet,
und dann war es das mit dem Ranking.
*********evot Mann
131 Beiträge
Gibt es zur genüge...
wer sich etwas intensiver um reale Treffen bemüht, der wird das bestimmt schon mehrfach erlebt haben.
Wenn es konkreter wird, dann kommt kein Termin zustande oder es fehlt an Vorstellungen.
Gerade bei mir als devoter Part ist es dann immer recht Interessant, wenn ich die Vorgaben für ein Treffen machen soll aber gleichzeitig immer wieder von Wunschzettel-devot geschrieben wird.

Allerdings erstrecken sich meine Erfahrungen nicht allein auf die Männer. Es gibt genug Frauen, die dann ebenfalls kalte Füße bekommen.
Bei Paaren vermute ich mal, dass es eher der männliche Part ist, der sein Kopfkino in Gang bringt und wenn es dann ernst wird, die Frau eh nix weiß....

Effektiv ist es mir inzwischen relativ egal, solange niemand einen großen Aufwand betreibt und dann alleine da steht.

Eine weitere Beobachung ist, dass gerade die super tollen Profile eine hohe Ausfallquote haben, während die „Normalos“ um einiges Termintreuer sind....
**7 Frau
488 Beiträge
GENIAL!
Die Idee von Catitude gefällt mir und das mit der Sicherheit wäre sicher easy peasy umsetzbar mit irgendwelchen EDV-Hacks.
*****ude Paar
139 Beiträge
Nein
**********dchen:
So ein Bewertungs-System ist überhaupt nicht realistisch,
da jeder dem du einen Korb gibst, dich dann negativ bewertet,
und dann war es das mit dem Ranking.

Deswegen soll ja die Bewertung erst nach dem Bestätigen des "Date angenommen" Buttons stattfinden.
Jene die abgewählte werden, haben also nicht die Möglichkeit das entsprechend zu bewerten.
*******prey Frau
60 Beiträge
Mein Senf dazu
Ja, Tastenwichser, die gibt es genug.

Je mehr sie schreiben, wie geil und aufregend, und, und alles ist, desto eher sind es Schwätzer.
Wenn einer schreibt, er sei ja ganz anders, zu diesen Menschen gehöre er nicht, dann kannst du wetten, das ist genau so einer dieser Spezies.
(Anwesende hier im Fred natürlich ausgenommen *fiesgrins*)

Die Lösung: 10:1 kannst du kaum ändern, also kontaktiere *100*.

Traurig aber wahr.

*paddle* cat_of_prey
**7 Frau
488 Beiträge
Ich trag meine Brille grad nicht, geb ich zu aber .. wo ist der Ursprungsbeitrag von Catitude? I gseh nüüd *heul* nein aber umsetzbar wäre das auf alle Fälle und eine extreme Bereicherung für den JC !!

Was Münchendevot schreibt, stimmt meiner Meinung nach auch - vollumfänglich. Mich würde interessieren, ob es eher Frauen oder Männer sind, die häufiger nicht erscheinen. Ich tippe ja auf die Damen.

Was die "Paarprofile" betrifft, so seh ich einiges im Argen liegen. Auch wenn ich mich nie mit Paaren treffe, so hatte ich doch schon einige Male das Vergnügen, mich selbst davon zu überzeugen, dass die Herrschaften aus einer männlichen Einzelperson bestehen. Besonders hier empfinde ich JC als sehr unzuverlässig.

Was die Normaloprofile betrifft .. die sind halt meist authentischer, als die Egoboosterprofile.
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Bewertungssystem
Tolle Idee und es gibt genug Beispiele im Netz das es funktieniert wenn sich Mitglieder gegenseitig bewerten.
Profile anmelden um zu bewerten kann ausgeschlossen werden wenn die Echtheitsprüfung gemacht wurde. Es gibt genug die als Basismitglied auch bewertet werden sollten und Ihre Erfahrungen mitteilen wollen. Das sind doch oft diejenigen wo nur Montag bis Donnerstag von 15 - 19 Uhr Zeit haben;-)
Hierzu würde ich über die Zuverlässigkeit hinaus auch weitere Punkte wie :
stimmt die Beschreibung ?
pssen die Bilder oder sind die aus der Vorschulzeit?
oder benötigt das Mitglied dringend eine Brille um das Alter im Ausweis und das Gewicht auf der Waage zu erkennen.
stimmen die angegebenen Neigungen? Es gibt soviele möchtegern Dom´s
Reaktionszeit auf Mails wäre möglich, gibt es auf Verkaufsplattformen auch.
es lassen sich hier bestimmt 5-6 geeignete Punkte finden um die schwarzen Schafe rauszubekommen.

Ok nun zum eigentlichen Thema zurück, ich hab auch mehrmals einen Spielpartner für MMF gesucht und die Mails sind immer ähnlich ..... Bilder Vorlieben Tabus???? Und dann wenn es um den Termin geht> zu weit weg, falsche Zeit, kann doch nicht weil Chef braucht mich oder Oma gestorben oder Dienstreise!!!
Also die Möglichkeit wo jemand seinen Spaß haben könnte sind mehr als man denkt und dazu kommt, das so eine unzuverlässige Pappnase einem anderen die Möglichkeit nimmt etwas zu erleben.

Wer bei mir negativ auffällt wird zumindest mal umgehend gesperrt um keinen weiteren Kontakt zu haben.

Euch allen ein schönes langes Wochenende
********ngen Mann
508 Beiträge
Ja!
Aber es ergibt sich auch oft dass sich Männer als Paar ausgeben.
Diese sagen dann auch mit irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen kurz vor dem Treffen ab.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ist das echt ein so weit verbreitetes Phänomen?

Ich könnte mir vorstellen, viele sagen im ersten Überschwang einfach schnell mal etwas zu. Dann kommt der Druck der Realität, weil man merkt, dass das zeitlich gar nicht geht, die Entfernung groß ist, das Geld knapp ist und dann beginnt die Phase des Rumeierns bis hin zur kurzfristigen Absage mit nicht ernstnehmbarer Ausrede.
Auch mir ist es schon mehrfach passiert, dass ich auf Tastw. gestoßen bin.
Und das nicht nur hier sondern auch auf vielen anderen Portalen, auf denen ich mich herum treibe.
Wenn ich zusage, dann kann man von mir erwarten, dass ich zu diesem Treffen überpünktlich erscheine.
Ich verlange von mir Zuverlässigkeit und erwarte diese auch von meinem Gegenüber, was leider nicht immer eingehalten wird.
**oi Paar
629 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********dchen:
So ein Bewertungs-System ist überhaupt nicht realistisch,
da jeder dem du einen Korb gibst, dich dann negativ bewertet,
und dann war es das mit dem Ranking.

Und wenn es erst freigeschaltet wird, wenn Beide eine Absicht zum Treffen bestätigen? Sicherlich sinnvoll.

Vor einem Treffen loten wir viel aus. Dementsprechend sortieren wir und haben bisher eine gute Rate.
Aber am Anfang fallen viele Personen aufgrund verschiedener Faktoren aus.
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Ich hab schon Telefonnummer ausgetauscht, Bilder versendet, der Termin stand schon fest,
und auf einmal keiner erreichbar, geben keine Antwort, wie willst denn noch mehr aussortieren ?

Aber das Grundthema war nicht die Unzuverlässigkeit, sondern in Zusammenhang von erotischen / Bizarrren Fantasien,
Die Unzuverlässigkeit ist in anderen Foren schon *100*mal durchgekaut worden, und zwar alle , Paare, und sngles betreffend.
****wel Mann
317 Beiträge
noch nicht gehabt
zum Glück. Auch etliche Blind-Dates problemlos. Bisher waren aber alle Kontaktverabredungen aus üblichen Foren ohne Sexthema. In Etappen bis Telefon wurde aber immer ein Sexthema daraus, auch BDSM. Mit allen Phantasien und vielkritisiertem Kopfkino. Und die Treffen sind immer zustandekommen.
****el Mann
7.876 Beiträge
vor allem,
es gibt mindestens genau so viele tasten-erotikerinnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.