Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit einer solchen Stoß-Sexmaschine?31
Ich spiele mit dem Gedanken eine Sexmachine zu bestellen.
zum Thema
Keine Lust auf Selbstbefriedigung???12
Dies ist mein erster Beitrag hier, da mich seit geraumer Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tasten-Erotiker: Habt ihr damit auch Erfahrung?

*******rg5 Paar
255 Beiträge
****el:
es gibt mindestens genau so viele tasten-erotikerinnen
wenn es denn erotikerinnen sind ....
**7 Frau
488 Beiträge
Berechtigter Einwand.
****el Mann
7.879 Beiträge
kann
alles sein.
sowohl (m) ---> (w)
wie auch (w) ---> (m)
*******aar Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt alles..!
Nur hatten wir immer den Eindruck, dass es einfacher ist wenn swingen oder vögeln im Raum steht. Das ist Grundversorgung und damit kommt jeder zurecht.
Wir sind hier aber in der Gruppe "Bizarre Spiele" und wenn es um CBT, Bi, NS oder vieles mehr geht, das etwas abwegiger ist, wird es interessant. Dann hat der eine oder andere ganz offensichtlich Schwierigkeiten von der Partnerin oder der Familie sich loszueisen..
Hinzukommt, und das ist richtig, dass die Fantasie und der Trieb dann nicht mehr den Transfer in die Realität verkraften.
So hatte uns ein Herr geschrieben was er alles mit NS anstellen möchte und was er sich wünscht. Wir hatten bis dahin gar nicht von NS gesprochen. Zwei Tage vor dem Termin kamen dann plötzlich viele Fragen (offensichtlich Neuling) zu den gesundheitlichen Gefahren.... Das sagt doch alles..!
Mein Appell wäre: Leute, macht euch doch VORHER Gedanken ob ihr auch die Eier dazu habt und ob ihr es wirklich wollt. Denn oft ist es ja auch nicht so einfach wieder an die Spiele anzuknüpfen, wenn einmal abgesagt wurde.
Und: Es gibt immer wieder Leute, die durch eure Unreife verärgert werden!

Eine Liste mit Tastenerotikern und Tastenerotikerinnen wäre sehr hilfreich um die Tage besser verplanen zu können... *zwinker*
****52 Mann
781 Beiträge
Ja
Und am besten wie im Supermarkt. Leute also echt *gehirnschnecke*
*******prey Frau
60 Beiträge
@BubblePaar
*******aar:
Das ist Grundversorgung und damit kommt jeder zurecht.

Selbst da würde ich mal bei dem ein oder anderen auch heftigst widersprechen.
****wel Mann
317 Beiträge
Idee
Wenn das oft kritisierte Kopfkino und Tastenerotik weniger verdammt würde, könnten sich Teilnehmer dazu bekennen.
Sie könnten eine Gruppe hier aufmachen.
Die Lösung ist doch immer, wenn auf beiden Seiten Gleiches gewollt ist.

Nebenbei
ist es aber auch normal, daß Unbekannte erst etwas übereinander herausfinden wollen bei so privaten Absichten.
Also gibt es doch immer irgendein Vorspiel in Gedanken.
Ob daraus etwas Reales wird, ergibt sich dabei.

Wenn die Phantasie nicht verdammt wird, kann auch leichter jemand schreiben, daß er das noch nie erlebt hat und es sich nur vorstellt. Dann entsteht auch kein falsches Bild. Aber ein Thema fürs gemeinsame Herausfinden: "können wird zusammen ausprobieren".

Wer sehr auf Ritual fixiert ist, der will vielleicht alles Kommende so genau wie möglich vorausdefiniert haben. Verbindlich: Date, genauer Plan.

Ich habe gute Erfahrungen damit, das nicht zu brauchen. Bei Treffen haben schon öfter Frauen einfach keine Lust gehabt auf Eierfolter. Sogar eine, die damit viel Erfahrung hat. Die Stimmung ist variabel, man hat doch nicht immer auf das Gleiche Lust und kann das auch nicht vorher planen. Dann findet man zusammen heraus, was Spaß macht.

Und wenn das selbstverständlicher wäre, dann würde es vielleicht viel weniger passieren, daß zum Termin plötzlich Stimmungsänderungen kommen und Absagen. Sie kommen schneller, wenn vorher fast ein Drehbuch aufgebaut wurde, das regelrecht abgearbeitet würde.

Wer dabei am meisten Bringleistung hat, sagt vielleicht am schnellsten ab. Weil er die Stimmung jetzt nicht hat, weil es sehr wichtig wäre, daß man spürt, wie echt das Gefühl ist, und so weiter.

Ich finde, das drückt sich hier auch in Texten aus. Zwanghaftes ist da schnell: X und Y paßt jetzt aber nicht genau ins Raster. Muß alles genormt sein. Die Risiken vor allem. Je pikanter das Themengebiet, desto stärker der Kontrollzwang. Alle Risken ausschließen. Das ist hier doch schon Textstandard. Das gibt die Vorgabe und stimmt ein. So werden sich dann auch typische Teilnehmer hier verhalten.
Also werden einige Risiken effizient damit beheben, indem sie einfach nicht zu Terminen gehen. Sagt man das vorher auch nicht, vermeidet man zusätzlich das Risiko ärgerlicher Dispute.
**7 Frau
488 Beiträge
Es wird (mMn zurecht) verdammt, weil diese Leute nicht dazu stehen und mich/uns in dem Fall betrügen.

Mir wird vorgegaukelt, man sei an einem realen Treffen interessiert und gibt mir nicht die Möglichkeit, vorher und selbst zu entscheiden, ob es für mich ok ist, meine Zeit damit zu verschwenden, jmd nur Kopfkino zu bereiten.

Ich bin nicht die Wohlfahrt.
****wel Mann
317 Beiträge
Pi7
Du siehst es vom Ergebnis. Klar ist das ärgerlich. Ich sehe nach der möglichen Ursache.

In den alten Foren, die es jetzt nicht mehr gibt, wurde oft davor gewarnt, sich innerlich zu sehr auf ein konkretes Ergebnis vorher festzulegen: muß X und Y laufen.
Ich investiere Zeit, da muß ein Ergebnis kommen wie vorher bezahlt mit frisch verpackten Fantasien.

Sieh es doch mal so. Dann merkst Du auch daß da schon viel Fehler bei der Erwartung ist.
**7 Frau
488 Beiträge
Wenn das oft kritisierte Kopfkino und Tastenerotik weniger verdammt würde, könnten sich Teilnehmer dazu bekennen.
Sie könnten eine Gruppe hier aufmachen.
Die Lösung ist doch immer, wenn auf beiden Seiten Gleiches gewollt ist.

Ich versteh dich so, dass Du es gutheißt, dass die Hirnis nur Kopfkino und Tastenerotik wollen, das so aber nicht kommunizieren und uns verarschen so nach dem Motto „Ihnen bleibt ja nichts anderes“.

Womöglich verstehe ich Dich nur falsch (ist auch schon etwas spät) aber falls nicht, bleib ich bei meiner Antwort: Sie betrügen uns und wir müssen dafür büßen, dass wer-auch-immer ihnen kein Forum bietet.

Ich meld mich ab für heute. Nachtiiiii.
****wel Mann
317 Beiträge
Vereinfacht
Zwischen Fantasie und Realität liegt bei Erotik kein Gegensatz. Das eine fördert und braucht das andere.

Führt gemeinsame Fantasie zu keiner Realität, liegt der Fehler nicht daran, gemeinsam Sexfantasie erlebt zu haben.

Wenn es möglich ist, so etwas zu erleben und damit zu realen Begegnungen zu kommen, haben die anderen Fälle andere Gründe.

Wenn jemand Gründe hat, dass es bei Fantasie bleiben muss und das nicht sagt, ist er unehrlich.

Wollte man so jemanden wirklich treffen für sehr Privates, das viel Vertrauen braucht?
Liegt das Problem dann darin, gemeinsam Sexfantasien gehabt zu haben?

Also besser richtig zeigen, worum es geht. Problem ist nicht Fantasie, sondern Unehrlichkeit.

Könnte man Unehrlichkeit unterbinden bei gemeinsamer Sexfantasie würde sie das nächste Problem woanders verursachen.
*******cgn Mann
223 Beiträge
Offen und ehrlicher Umgang!
Nun, ich habe nichts gegen "Tastenerotiker", nur wäre es schön und da schließe ich mich der hinlänglichen Meinung an, wenn es dann nicht zu imaginären Verabredungen kommt.

Wenn klar ist, dass es nur um virtuellen Sex geht ist keiner genervt und kann entscheiden ob er teilnehmen möchte oder nicht.

Es sollte die goldene Grundregel eingehalten werden, wenn ich ein Date ausmache, dann stehe ich auch dazu.
Sollte tatsächlich was dazwischen kommen, sage ich ab.

Alles andere ist eine, durch die quasi Anonymität des Internets geföderte, schlechte Umgangsform zwischen Menschen.

Liebe Grüße
nitrox
****wel Mann
317 Beiträge
Ehrlichkeit
Ich habe noch mit keiner Frau Kontakt gehabt in einem Single- oder Sexforum, die nicht das Ziel gehabt hat zur realen Begegnung.

Es war noch keine Verabredung dabei, die nicht zustande kam oder vorher abgesagt wurde.
In nur einem Spezialfall blieb die Person anonym und hat sich auch nur in Andeutungen halb nicht verabredet.

Man sollte also schon fragen, was speziell sein könnte, falls das hier so ein häufiges Problem wäre.

Wenn ich überlege: in einem Sexforum hatte ich noch nie eine Verabredung. Und in normalen Single-Foren spricht man auch schnell über Sex.
*******rg5 Paar
255 Beiträge
****wel:
Wenn ich überlege: in einem Sexforum hatte ich noch nie eine Verabredung. Und in normalen Single-Foren spricht man auch schnell über Sex.

das mag schon sein, nur in einem Singleportal als Paar nen Lover suchen?
Mag ja sein dass mir da was entgangen ist ... aber das passt irgendwie nicht ... zumindest nach meinem Verständnis.

Und ob jetzt dort oder hier ... wenn man verarsc)(t wird ist das ärgerlich und frustrierend ...
**7 Frau
488 Beiträge
Ich bin voll und ganz bei Nitrox und wenn ich mir glenwels letzten Beitrag so anschaue, kommt mir ein weiterer Punkt für meine Aufzählung eingangs in den Sinn: Manchmal hab ich den Eindruck, dass neue Mitglieder das Prinzip hier nicht schnallen und denken, wir sind alle Fake.

Also dass man sich als „Normalo“ nicht vorstellen kann, dass das Ziel einer Kontaktaufnahme hier ernsthaft nicht nur Tastenerotik ist, sondern reale Treffen.
****wel Mann
317 Beiträge
Rendsburg:
für ausgefallene Wünsche sind die normalen Portale natürlich kein Platz.
Der Ärger ist berechtigt, meine Überlegungen bleiben aber bei der möglichen Ursache.

Pi7:
Hier ist kein Geheimnis, das Neue nicht verstehen, und ich bin hier schon 4 Jahre länger als Pi7.
Normal ist relativ, und für meine Spielart BB finde ich auch nicht leicht eine Plattform.

Man könnte eine anonyme Umfrage machen: wer würde bei persönlicher Gelegenheit grundsätzlich kein Treffen haben wollen?
Das werden nicht viele sein.
Tastenerotiker?
Hallo in die Feedbackrunde,

ja, das Problem kenne ich auch. Wenn es bei mir "ernst werden" sollte, erhielt ich auf einmal solch "gehübschte" Absagen, wie "Deine Fotos sind doch nicht so ganz aussagekräftig - man sieht (nun) doch nichts...", oder aber keine Reaktion mehr.

Dabei ist alles ziemlich einfach: Man trifft sich und schaut, ob´s passt. Wenn nicht, dann folgt eben eine höfliche Absage ohne langatmige Begründung. Da kneifen wohl die meisten "Mitjoyclubler", die im letzten Moment kalte Füße bekommen.

Wer überzeugen möchte, sollte das - trotz Internet - am besten persönlich tun.
Ärgert Euch bitte nicht, denn auf unverbindliche und unzuverlässige Mitstreiter/ -innen können wir lieber verzichten. Irgendwann passt es dann umso besser.

Viele Grüße

Ulli
****wel Mann
317 Beiträge
Und es wundert sich niemand, warum das gerade hier oft vorkommt?

Ich habe in Single-Foren viele lustige Geschichten über den Verlauf von Treffen gelesen.
Darunter auch eine wütende Frau, die einen 1,50 Mann traf, der frech sagte, dass sich doch keiner mit ihm treffen würde, wenn er die echte Größe angibt.

Aber dass Treffen oft platzen, habe ich noch nirgendwo erwähnt gefunden.
*******aar Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Beim Thema bleiben!!
Wenn man das Thema liest, stellt man sehr schnell fest, dass es nicht um Single-Foren geht sondern um dieses Forum mit Bizarren Spielen und Herren die dazukommen wollen!
Was kommt als Nächstes? „Ich komme immer wenn ich mich zum Kino verabrede..?“
Uns, und einigen anderen (auch in den Parkplatz-Foren) ist nur aufgefallen, dass Herren die Bi-, NS, Bizarr-Interesse haben, sich oft anbieten und dann kurzfristig absagen. Und dies sehr, sehr oft da sie offensichtlich nicht von zu Hause (warum auch immer) wegkommen..
Das ist was völlig anderes als Singe-Foren, Damen die sich verabreden, falsche Angaben und auch Kinogänger...
****wel Mann
317 Beiträge
Mit dieser Vorgabe heißt das Thema allgemein: Fantasie, die nicht für Realität taugt.
Und das wäre natürlich am ehesten da zu finden, wo das Fantasiethema sehr ausgefallen ist.
Lösungsideen?
Es muss irgendetwas sein, das ein Schritt in Realität bedeutet, ehe anschließend eine Verabredung folgt.
******666 Mann
22 Beiträge
Der plötzliche Hamstertod
Er ereilt Frauen, Männer und Paare.
Und das in so einer Frequenz, das PETA baldversuchen wird, Joy dicht zu machen.
Wir sind auch dermaßen angenervt, dass wir es beinah schon aufgegeben haben.

🤬
****wel Mann
317 Beiträge
Knickpunkt ist vermutlich, dass eine Seite über ein Treffen spricht und Ideen dafür und die andere versteht genau dasselbe als ein neues Kapitel für Fantasie.

Diese Fantasie wirkt umso besser, je konkreter man darüber spricht. Also wird auch niemand merken, daß der Ansatz nicht zum Realen taugt. Keiner hat was dagegen, würde konkret aber auch nichts dafür tun.

Ist es so?
********zarr Mann
113 Beiträge
Diese "Fakes" nerven mega extrem
Ich denke Viele haben einfach leider nur Ihr "Kopfkino" und ihnen geht beim Schreiben einer ab, denn sie können sich ja so "schön" anonym leider im Internet verstecken.
Das Schlimme ist aber für die realen Männer, die sich Treffen wollen, denn dann werden oft wieder Alle über einen "Kamm" geschert.
*******aar:
Tasten-Erotiker: Habt ihr damit auch Erfahrung?
Da es uns schon eine ganze Weile extrem ärgert mal eine Frage:
Habt ihr auch so schlechte Erfahrungen mit Tasten-Erotikern (um es etwas höflicher auszudrücken)?
Wie sind eure Erfahrungen?
Michael

Ja diverse und immer wiederkehrende Herren der Schöpfung sind im Bereich Tastenerotik, sehr aktiv unterwegs.
Ich habe im Laufe der Zeit sogar 2 HPs darüber verfasst. *smile*
Letztendlich bin ich schon längst über den Frust hinaus, sich darüber zu ärgern ist vergebene Kraft.
Ich werde nie verstehen was Männer dazu treibt, ihre Erotik alleine über die Tasten zu erleben. Für mich wäre das kein Problem, wenn es von vorneherein so kommuniziert wird. Dann habe ich noch eine Möglichkeit dies abzulehnen.
Aber oft ist in der Vergangenheit so gewesen, dass man hingehalten wird oder halt versetzt wird, wenn der Reiz des Schreibens für den anderen vorbei ist.

2 Maßnahmen haben zumindest ein wenig Erfolg gezeigt.
Ich habe es klar in mein Profil gestellt, dass ich keinerlei Interesse an CS und Bildertausch habe.
Desweiteren habe ich mittlerweile ein gutes Gespür für Männer, die unzählige Fragen haben oder zu viel von ihrem Sexleben schreiben. Oftmals ist nichts dahinter. Dann lieber austauschen, telefonieren und nicht zu viel Zeit bis zum Daten vergehen lassen.
Spart Zeit und Nerven 😉
****wel Mann
317 Beiträge
Telefon ist hier wichtigster Tip. Erster Schritt aus dem Virtuellen zu mehr Realem. Das gibt schon einen ganz anderen Eindruck.
Echtes sucht Nähe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.