Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leiden durch Brennesseln, Wachs, Strom, was es sonst giebt..

*********fnung Mann
2.187 Beiträge
Themenersteller 
Leiden durch Brennesseln, Wachs, Strom, was es sonst giebt..
Früh ähnliche Dinge mal erfahren, sind Sie jahrelang in Vergessenheit geraten. So heute wieder Spiele die mich als sklave im Besonderer ins Schwärmen bringen, wenn man genau "an ihm" so richtig leiden darf.

Wie seht Ihr dies Richtung, wo ich aber klar sagen darf, daß Brustwarzentorturen mir; mit auch gänzlich anderem auch zusagen. Wenngleich ja, ich denke ersteres ist noch mehr im Hoffen, wie auch die Offenheit ganz anderes zu spüren, zu erleiden....

Bin ich als sklave da wohl eher die Ausnahme oder giebt es sklaven die sowas auch besonders mögen ???
was es sonst noch gibt...
...leiden durch lesen!
*******kle Frau
4.039 Beiträge
so allein
bist du damit garnicht
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Why not
Ist doch spannend...
*********Lust Paar
937 Beiträge
*********fnung:


Bin ich als sklave da wohl eher die Ausnahme oder giebt es sklaven die sowas auch besonders mögen ???

Ich denke wenn Du erst Mal in den Beiträgen dieser Gruppe liest, wirst Du die Antwort schon haben.
Um Dir den Aufwand zu ersparen: NEIN, bist Du nicht.

Falls Du spezifischere Antworten haben möchtest, musst Du auch die Frage spezifischer formulieren.
*********fnung Mann
2.187 Beiträge
Themenersteller 
Danke, ja ich beschreibe mal meine Erlebnisse, wieso es mich
so fesselt.
Meine damalige zweite Femdom, später auch gewerbliche Herrin sagte mal zu mir, ich will jede erlebt Lust die ich als sklave erleben durfte, in Leiden bezahlen lassen. So machte Sie mit Vorliebe Spiele, wo Sie mich gefesselt einem Verhör unterzog, um mich so wie Hexen zu Geständnissen meiner Verfehlungen an Frauen zu verhören....Dies wurde durch Strom, so auch mittels anderem wie Brennessel, Wachs, Klammern, abbinden...ja vereinzelt damals schon....vor mehr als 30 Jahren durch ganz dünne Nadeln weiter verstärkt.
Sie war gelernte Krankenschwester, Halbasiatin....

Später erzählte ich mal eine Lady da ich gerne Stromspiele, gerne das Leiden dadurch ams sklavens... mag.

Das was dann auf mich zukam, sprengte alles bis dahin erlebte, was ich diese eher, ach so zierlichen Lady nie und nimmer zutraute, wo dann im Spiel Momente entstanden, die mir die Augen mit Wasser fühlten und Sie hörte, hörte nicht auf, bis ich nach mehr als einem Schmerzorgasmus weiter und weiter genau dort so qualvoll für Sie leiden mußte, was Ihre Augen zum funklen brachten, sah ich dies gerade noch, mit meinen eigenen nassen Augen.

Im Spiel hasste ich mich, meine Dummheit, Ihr dies erzält zu haben. Doch als alles vorbei war, war ich plötzlich der glücklichste sklave, wie ich es mir kaum vorstellen konnte....Vielleicht weil Sie mich zu neuen Erfahrungen, oder auch weil Sie mich vorantrieb, mir keine Chance gab, es war sooo schön, aber auch qualvoll, böse gespielt an mir. *danke* *geschenk* *zwinker*

Hätte Sie Ballbusting mit mir gemacht, die Session wäre sicher gekippt, weil ich dann nur noch zusammengefallen wäre, durch meine leider eher schlagempfindlichen Hoden, so aber war es beeindruckend, wie eine noch dazu körperlich weit unterlegene Lady.....Ich würde nie und nimmer je einer Domfrau, Frau im allgemeinen, Ihr wehtun, Sie unerlaubt berühren als Mann, sklave !!!

Aber zugegeben, dies macht Eindruck, läßt mich dadurch so heute, ein klein wenig vorsichtiger sein, Neigungen so anzupreisen.... *zwinker*
*******_mv Paar
25 Beiträge
Wachs und Brennesseln mag ich sehr gerne
****fan Mann
448 Beiträge
mit Bennessln
komme ich richtig hoch, hab das gerne
**********chwab Paar
134 Beiträge
Wir spielen auch gern mit Strom
Bild ist FSK18
****11 Mann
339 Beiträge
Brennnessel - am Kreuz
am Kreuz gefesselt und mit Brennnesseln bespielt - ein geiles Spiel !!
****11 Mann
339 Beiträge
Ja, genau, wenn die Beine gut gespreitzt sind, kömmt man auch schön an die Eier...

Jaaaaaa
*******sen Paar
520 Beiträge
.....das Spiel...
....mit Brennesseln.
Hier mal ein kleiner Versuch. 👍
Bild ist FSK18
**********und01 Mann
11 Beiträge
ebenfalls mit Reizstrom
kleiner ich weiß mit Reizstrom
Bild ist FSK18
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Gestern und Heute
gab es Brenneselspiele.
Die Brenneseln waren diesesmal besonders heftig und schmerzhaft.
Erst gab es sie über den Po und Schwanz auch die Hoden und die Innenseiten der Oberschenkel haben recht hrftig was abbekommen.
Da der Vorrat aufgebraucht war muste ich heute Früh neue besorgen.
Brenneseln schneiden einen kleinen Straus worin ich den Schwanz zu betten hatte und nur die Jeanz drüber.
den andern Straus brauchte sie zum verwöhnen wie sie sagte.
Nun noch zum Bäcker und die Kundenschlange war entlos und der Schwanz brannte wie nie.
Und dan nach Hause zum verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.