Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Klingel die 2

*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Klingel die 2
Unsere Kringel 2

Sonntags Morgens

Irgend wie hatten wir uns heute morgen an die Köpfe bekommen. Beide waren stinkig und in der Luft lag eine Gewitterstimmung.
Die Kids nervten und taten nicht was ihnen gesagt wurde.

Bevor mit der Kragen platzt gehe ich in den Hobbyraum und lenke mich ab.
Ich sagte ich geht nach unten.

Kurze Zeit später hörte ich die Klingel 1 Gong ertönte.

Was ist den jetzt schon wieder für ein scheiß dachte ich mir und ging hoch.
Tanja sagte ganz lieb kannst du mal eben auf die Kids achten ich muss mal kurz weg.
Klar mache ich, danke mein Schatz und mit einem Kuss stieg sie ins Auto und fuhr weg.

Freudestrahlend kam sie zurück gab mir einen Kuss griff zwischen meine Beine du kannst wieder in den Keller gehen wen du willst.

Und so ging ich runter und freute mich das die dicke Luft weg war wir waren beide sauer aufeinander ohne echten Grund kennt ihr bestimmt alle.
So alles gut und ich machte mich wieder an die Arbeit an neuem Spielzeug zubauen.

In dieser Zeit passierte folgendes in der Küche.
Tanja ging zum Auto und holte die gesammelten Brenneseln aus dem Auto,sortierte die nicht ganz so starken Triebe und Blätter und legte sie beiseite.
Aus den anderen machte sie 2 Sträuße und band sie zusammen.
Den Rest und die ausgesuchten Blätter tat sie in einen Mixer und was weiß Gott noch alles daraus machte sie ein Paste zähflüssig und Gift grün.

Die Klingel läutete und es war 5x der Gong zu hören.
Das heißt in 5 Minuten bin ich unter bei dir und erwarte dich nackt mit gereinigten Po.
Also muss ich mich sehr beeilen freute mich aber schon darauf von ihr mit dem Strapon gefickt zu werden was meistens bei 5x die Glocke oft so ist.

Mit steifen Schwanz erwartete ich sie freudig bis ich die Brenneseln und die Paste sah.

Gib mir mal einen Mittelren Plug und beuge dich über den Arbeitsbock (wofür die Dinger alles Gut sind grins)

Sie rieb den Plug mit der Paste ein fingerte den po das er etwas geweitet wurde und führte den Plug mit der Paste ein der nur so rein flutschte.
Ich stöhnte wohlig auf .
Dann nahm sie die Brenneseln legte sie in den Silp und sagte anziehen, ok dachte ich.
Aber was passierte gerade der Po fing höllisch an zu brennen was ist Schatzi es brennt so heftig Oh sagte sie ich helfe dir ,beuge dich über den Bock, sie drehte den Plug zog ihn raus schmierte ihn erneut ein in wieder rein damit meinte sie.
Zog den Slip hoch und richtete die Brenneseln so aus das der Schwanz und der Po schön bedeckt waren.

So in einer halben Stunde gibt’s Essen ich schelle dann und danach machen wir einen Spaziergang.

Was nach dem Essen war ist eine weitere Geschichte wie der Tag ausging.
...
Hübsches Kopfkino- mehr nicht...
Als Mus brennt da nix mehr *smile*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du denBetrag
richtig gelesen hast wirst du erkennen das es kein Kopfkino ist oder war.

Den Rest und die ausgesuchten Blätter tat sie in einen Mixer und was weiß Gott noch alles daraus machte sie ein Paste zähflüssig und Gift grün.
höhstwarscheinlich überlesen.
...
Habe ich sehr wohl gelesen und bleibe bei der Aussage- Brennesselpaste oder Mus KANN nicht mehr brennen, da nur intakte Brennhärchen beim Abbrechen den bekannten Brenncocktail in die Haut injizieren. Ich verarbeite regelmässig rohe Brennesseln zu Smothies...
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Die Brennessel (und Babyspinat) kommen nur wegen der Farbe in die Paste.
Ordentlich grün muss sie sein, so als psychologischer Trick.
Das jeder Subbi schon beim hingucken ein jucken und brennen verspürt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.