Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach passivem anal (Mann) bei der Partnerin äußern18
Die Frage mag vielleicht etwas seltsam klingen und die meisten werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Klingel

*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Klingel
Unsere Klingel

Ich habe eine Klingel im unserm Haus angebracht,und zwar den Taster in der Küche und den Gong im meinem Arbeits- und Hobbyraum.

Eigentlich war er nur dafür gedacht das meine Frau nicht immer in den Keller laufen muss um zu sagen komm bitte hoch, das Essen ist fertig.

Daraus entwickelte sich aber mehr. Sie entwarf für die Klingelzeichen
z.B. 2x schellen 3x schellen u.s.w. Ihren eigenen Code.

Und über diesen Code und deren Ablauf will ich schreiben.

Ich habe im Arbeitsraum immer eine Decke die sauber ist liegen und auf ihren Wunsch hin auch einiges an Spielzeug.

Das einmalige schellen ist für bitte hochkommen in die Küche.
Zwei mal schellen bedeutet,

Hose runter und hin knien !

Eines Vormittags schelte es 2mal was doch oft passiert.

Einiges kann mich jetzt erwarten vom wichsen bis zum Rohrstock vom Poppen bis zum Strapon.

Je nachdem wo ihr gerade der Sinn steht.
Also zog ich die Hose runter legte die Decke zurecht und kniete mich hin um auf sie zuwarten.

Mann muss noch sagen das meine Schwiegermutter mit im Hause wohnt und der gemeinsamem Waschkeller nur durch einen Vorhang von meinem Hobbykeller getrennt ist.

Ich höre also wenn jemand kommt erkenne ihn aber erst wenn wir uns sehen können.

Meine Frau kam dann mit einem Rohrstock und einem Staubtuch in den Keller.
Sie zeigte mir das Staubtuch was schmutzig war. Was ist das fragte sie streng,und ich antwortete ein schmutziges Staubtuch.

Ich habe deine Aufgabe das Staubwischen überprüft was ich wohl öfter machen sollte und werde.
Du hast nicht richtig sauber gemacht und deine Aufgabe nicht erfüllt.
Dafür gibt es jetzt deine Straffe!
Komm zwischen meine Beine und den Arsch schön ausstrecken.

Das Staubtuch steckte sie mir in den Mund und dann drückte sie ihre Beine zusammen,
und ich hörte den Rohrstock in der Luft zischen.

Und dann sagte sie nur noch 25 Hiebe.
Sie zog die Hiebe von Anfang an voll durch und ich wendete mich unter den Schmerzen.
Tut es weh fragte sie, ich nickte mit dem Kopf und sie sagte soll es ja auch und den Arsch schön ausstrecken es folgen noch 12 Hiebe.
So du hast es geschafft hoffentlich hilft es und du hast daraus gelernt.

Sie ging wieder und nach kurzer Zeit hörte ich die Schelle erneut mit einem Gong schlag.

Also ging ich in die Küche.Und sie sagte Schatzi das Essen ist fertig.
****52 Mann
781 Beiträge
sehr interessant
erzähle weiter das liest sich sehr verlockend. *smile*
****78 Mann
1.461 Beiträge
Klasse...
... Idee und geschrieben. Gerne mehr davon.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön
Ja die Klingel bringt immer wieder die Geilheit zum kochen.
danke gunter
*******ple Paar
261 Beiträge
Interessant... Wie kommt jetzt die Schwiegermutter ins Spiel? *zwinker*
Mich würde bei dem Text am meisten interessieren was es denn zu Essen gab? War es vegan oder zumindest vegetarisch?
Meck meck meck *roll*
*****chu Frau
13 Beiträge
Heißes Ritual
Was für ein heißes Ritual ihr da mit den Klingelzeichen habt! 😁

Mich würde interessieren, was ihr da sonst noch so treibt *g*

Ich finde das Detail, dass sie dir das staubige Tuch in den Mund gedrückt hat übrigens der erniedrigend. Gut gemacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.