Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
261 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1079 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videoquiz BB Eierschmerz

****wel 
Themenersteller209 Beiträge
Mann
****wel Themenersteller209 Beiträge Mann

Videoquiz BB Eierschmerz
Wem das Thema was sagt, kennt Filmszenen dazu: Studios, Alltag, Porno oder Scherze. Wie echt sind die? Der Mann ein Weichei oder sogar Schauspieler dabei? Kann der Tritt so wirken? Oder warum wirkt er nicht?

Darauf achten: keine kommerziellen Angebote, gibt genug freies Material.
Ich kann FSK18 leider nicht sehen.
****rBB 
1.225 Beiträge
Mann
****rBB 1.225 Beiträge Mann

glenwel:
Wie echt sind die? Der Mann ein Weichei oder sogar Schauspieler dabei?

Natürlich werden diese Videos gedreht. Die Spielszenen werden gespielt und sind durchdachte Aufnahmen.

glenwel:
Kann der Tritt so wirken? Oder warum wirkt er nicht?

Nach einem Tritt geht in den Videos wie im realen Leben jeder Mann in die Knie oder auf den Boden und hält sich die Eier fest. Was soll da nicht wirken?

Manchmal halten die Männer in den Videos mehr aus als in der Realität. Das liegt aber auch daran, dass die Frauen oft nicht direkt in die Eier treten, sondern nur mit dem Schuhrücken an die Eier kommen. Mit der Schuhspitze wird oft der Po angezielt. Sonst wäre die Szenen auch zu kurz.

Für viele Männer kann der "Eierschmerz" auch viel Lust bereiten. *sabber*
****wel 
Themenersteller209 Beiträge
Mann
****wel Themenersteller209 Beiträge Mann

Lust
Ich kenne viele Videos, die echte Aktion zeigen.

Schmerzwirkung ist dabei etwas unwägbar: Erfahrung damit, Tagesform. Ein landender Treffer hat keine ganz vorhersehbare Wirkung im Ziel. Die Eier können klemmen oder frei ausweichen. Es gibt echte Szenen, wo ein Mann auch nach einem Dutzend harter Tritte noch steht. In anderen geht einer beim leichten Antippen schon heulend weg.

Beim letzten gesehenen Film Asien: sah sehr echt aus. Dann sehr lange ein weinender Mann am Boden. Da wurde ich mißtrauisch. Dann Standbild vom Treffer: ihr Fuß traf noch nichtmal in die Nähe, eher oben an der Hüfte. Ging schnell und sah echt aus.

Daß der Eiertritt hier Lust ist, das ist vor allem das Thema dabei.
****wel 
Themenersteller209 Beiträge
Mann
****wel Themenersteller209 Beiträge Mann

Test für Bildbeispiel
Wird natürlich FSK, aber vielleicht können es einige sehen. Das ist 100% echt.
Bild ist FSK18
****wel 
Themenersteller209 Beiträge
Mann
****wel Themenersteller209 Beiträge Mann

Profilbesuch sparen
Ich bin hetero, stehe auf eine Frau.
Meine Bilder dazu sind auch w/m, nicht m/m.

Ich habe öfter die Erfahrung gemacht, dass man das bei diesem Thema dazu sagen sollte. Eine der Varianten darin würde das sonst mißverstehen.
*****t50 
637 Beiträge
Mann
*****t50 637 Beiträge Mann

Ich sehe
mir solche Videos gern mal an, aber mich als Zielobjekt eines Fußtrittes in die Eier möchte ich nicht dienen. Soviel Mut habe ich nicht.
*********emale 
226 Beiträge
Mann
*********emale 226 Beiträge Mann

Langsam ausprobieren und steigern
Geht es langsam an Männer.
Erst mal vorsichtig das Knie oder mit dem Fuss.
Steigern geht meistens.
****wel 
Themenersteller209 Beiträge
Mann
****wel Themenersteller209 Beiträge Mann

Unterschiede
Kenne zuwenige davon, aber es sieht so aus, als ob BDSM Unterschiedliches meint.
Bei Dominanz sind vielleicht mehr Rituale gemeint.
Das körperliche Erleben von Schmerz als Erotik ist darin wahrscheinlich nur ein kleiner Anteil.